10 Juli 2014

Kity, ich komme nicht von Dir los - aber will ich das überhaupt.

Vier Tage ohne Frau, das hält kein Mensch aus
So, oder so ähnlich formulierte es vor einigen Jahren ein Fußballspieler in einem Interview, über das sich Frauen und Schwule sehr aufgeregt hatten. Wahrscheinlich ist es nicht immer ganz einfach, die richtigen Worte zu finden, wenn man ohne Vorbereitung ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und eine Frage möglichst schnell beantworten soll.
Bei mir sind auch schon wieder vier Tage rum und es wurde höchste Zeit, wieder etwas Prickelndes zu unternehmen. Vier Tage können ziemlich lang sein aber ich will auch nicht zu oft zu Frauen ins Bett springen, denn das soll ein ganz besonderes Bonbon bleiben.

Die Kity aus Hawaii ist noch immer in Pforzheim und ich war erst ein Mal bei ihr. Kity macht ihre Arbeit mit viel Hingebung und Eifer, zumindest kommt mir das so vor und das ist doch die Hauptsache.
Nachdem ich jetzt das vierte oder fünfte Mal bei ihr war, habe ich gemerkt, daß sie auch ein Standardprogramm hat, das sie immer wieder durchzieht. Aber es ist immer wieder so schön, wie beim ersten Mal, wenn sie mir mit ihren Händen über den Körper fährt und wenn sie an die Weichteile kommt und daran reibt. Und heute hat sie mir ihre Fingernägel gleich in meinen Bauchnabel gebohrt, weil sie schon wußte, daß ich das ganz besonders mag. Wow, das ist der Turbo.
Dann hab' ich ein paar Minuten an ihrem Abendland geleckt. Was könnte damit wohl gemeint sein? In ihrer Beschreibung bei "kaufmich" stand, daß sie jedem gerne ihr Abendland zeigen will.
Ihr Abendland war perfekt rasiert und für mich ist es das Zentrum der Welt. Da kann man gar nicht mehr aufhören zu lecken und zu schnuppern und eigentlich sollte man solche Momente viel länger genießen, aber ich werd' dabei immer so richtig heiß und muß dann sofort einlochen und den Druck ablassen.
Ich glaube, wir haben die 20 Minuten voll und ganz ausgefüllt und das machen die anderen auch nicht.

Danke, danke, danke liebe Kity, Du siehst mich bald wieder, verlaß Dich drauf !


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.