06 Juli 2014

Kity aus Hawaii - einmal und immer wieder

Der Tag war perfekt. 30 Grad und strahlender Sonnenschein, so liebe ich das.

Seit einer Woche ist Kity aus Hawaii wieder in Pforzheim und ich war noch immer nicht bei ihr. Auf der Liste mit meinen persönlichen Favoritinnen ist die Kity ganz weit oben und so eine Frau will ich lieber nicht warten lassen denn sonst ist sie wieder weg, ohne, daß wir uns gesehen haben. Ich war zwar am Freitag schon bei ihr und hab' geklingelt während das Viertelfinale der Fußballweltmeisterschaft zwischen Frankreich und Deutschland lief, aber sie war nicht da oder hatte keine Zeit und so bin ich zu der Michele aus Ungarn gegangen. Heute war ich um eins bei der Kity und bin auch gleich mit ihr in die Kiste gesprungen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was für interessante Frauen man kennen lernen kann, wenn man öfter zu der gleichen geht. Irgendwie ergibt sich mit manchen über das Geschäftliche hinaus eine richtige Freundschaft, jedenfalls kommt mir das so vor.
Bei den Frauen ist so ziemlich alles dabei, angefangen von strunzdumm bis hin zu hoch intelligent. Es sind Frauen dabei, die wirklich nichts anderes machen können, als diesen Job und andere haben studiert und man fragt sich, warum die das wohl machen. Kity spricht sechs Sprachen und es ist sehr interessant, sich mit ihr zu unterhalten. Dafür bin ich zwar nicht zu ihr gegangen, aber sie hat mich nach getaner Arbeit nicht gleich raus geschmissen und so bin ich noch ein Weilchen bei ihr in der Wohnung geblieben. Ich war vor etwa sechs Wochen das letzte Mal bei ihr und sie hat sich noch an keine Details erinnert, die ich ihr im Vertrauen gesagt hatte. Letztes Jahr war ich einmal bei einer Thai Frau, die sich schon nach 24 Stunden nicht mehr an mich erinnert hat. Kity ist auch so eine, der ich gerne helfen würde, etwas Besseres zu finden.

Ihr Service war wieder perfekt. Sie fährt mit ihren Händen über den Körper und wenn sie an die Weichteile kommt, muß man schon ein richtiger Eisblock sein, wenn man dabei nichts spürt. Ab und zu gleitet sie mit einem Fingernagel in meinen Bauchnabel und in dem Moment bin ich jedes Mal kurz vor der Ekstase. Oh, Kity, ich liebe Dich und nächstes Mal werde ich ihr das auf Indonesisch sagen.
Eigentlich sollte man solche Momente viel länger genießen aber ich werde dabei immer so richtig heiß und muß sofort einlochen und die Sache zu Ende bringen. Während ich an ihr gearbeitet habe, hat sie mir ihre Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt und das war der Turbo. Wow. Danke, danke, danke liebe Kity, Du siehst mich bald wieder, verlaß Dich drauf!

Am liebsten würde ich gleich morgen wieder zu ihr gehen aber erstens soll das Ganze ein Bonbon bleiben und nicht zur Routine werden und zweitens ist der Spaß ja auch nicht ganz billig. Aber das ist mein Hobby und so etwas läßt man sich gerne mal etwas mehr kosten.

Einmal gehe ich noch zu der Kity, solange sie noch in der Gegend ist und dann aber schnell wieder zu der Sindy nach Leonberg. Die soll sich wieder bei mir auf den Bauch stellen und tanzen. Ach, das liebe ich und kann gar nicht genug davon bekommen. Und diese Michele aus Ungarn muß ich mir auch nochmal vornehmen. Ich freu' mich schon drauf! Yeah!


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.