30 März 2014

Jasmin war meine Nummer 18 in diesem Jahr

Heute war ein schöner Tag. 23 Grad am letzten Tag im März. Wann hat es das schon gegeben?
Heute wollte ich unbedingt wieder zu einer Frau ins Bett steigen. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich hatte echt keine Lust auf Frauen. Ich hab' nicht mal Lust gehabt, im Internet nach nackten Mädels zu gucken. Streß ist wirklich ein Lustkiller, das weiß ich jetzt.
Heute Morgen war es dann wieder so weit. Ich hatte einen Traum, bei dem es keine richtige Handlung gab und runde Hintern die Hauptrolle gespielt hatten. Also hab' ich mir eine Liste mit Telefonnummern von Frauen aus dem Internet zusammengestellt und bin gleich nach dem Frühstück losgefahren, damit ich das, was ich geträumt hatte, in die Tat umsetzten konnte. Als ich dann die Nummern angerufen hatte, um einen Termin zu vereinbaren, ist keine ran gegangen. Es war vielleicht zehn Uhr und das war wohl noch zu früh. Außerdem ist in der letzten Nacht die Uhr umgestellt worden und die Frauen haben sehr wahrscheinlich alle noch gepennt. Ich mußte also warten.
Irgendwann am frühen Nachmittag ist endlich eine ran gegangen. Es war die Jasmin aus der Huchenfelder Straße in Dillweißenstein. Es war wirklich reiner Zufall und es hätte auch eine andere treffen können aber die war die erste, die überhaupt ans Telefon gegangen ist.
Wenn es um Frauen geht bin ich kein Allesfresser und die Jasmin stand auf meiner Liste, also mußte die irgendwie in mein Beuteschema passen sonst hätte ich sie mir nicht ausgesucht. Als ich dann aber bei ihr in der Wohnung stand, war ich doch etwas überrascht. Auf den Bildern war sie ziemlich lecker aber die Bilder waren wohl nicht mehr ganz aktuell. Mir kam es so vor, als ob sie gut und gerne zehn Kilo zu viel auf den Hüften hatte. Wer das mag, der sollte das auf den Bildern sehen können und wer das nicht mag, der sollte das auch wissen. Nun war ich also da und weil sie mir irgendwie sympathisch war bin ich auch geblieben.
Das Finanzielle haben wir schnell geklärt und es konnte losgehen. Wie immer bin ich erstmal in die Wanne gestiegen und hab' mich kurz geduscht. Dann aber schnell zurück ins Zimmer mit dem Bett und dem roten Licht. Da hat sie schon auf mich gewartet und das sind die Momente im Leben, die man am liebsten konservieren möchte: Ich stehe am Fuße eines großen Bettes in dem eine nackte Frau auf mich wartet. Zecki, laß sie nicht zu lange warten, dachte ich und bin mit einem angedeuteten Hechtsprung zu ihr ins Bett gehüpft. Sie hat mir sofort einen Kondom über den Schwanz gezogen und das mag ich eigentlich gar nicht.
Was dann kam, ist ein eingespieltes Ritual. Erst eine Runde Blasen und dann die Frage in welcher Stellung es passieren soll. Ich hab' es am liebsten, wenn ich oben bin also haben wir das gemacht und während ich dem Gipfel immer näher gekommen bin hat sie mir den Bauch mit ihren Fingernägeln bearbeitet. Es war tierisch geil und nach vier oder fünf Minuten haben bei mir die Glocken geläutet. Ich bin zusammengesackt und konnte mich im ersten Moment einfach nicht mehr bewegen. Das ist wie nach einem Marathonlauf und ich kann mir nicht vorstellen, daß es gesund ist, wenn man sich so verausgabt. Als ich wieder zu Kräften gekommen bin hab' ich mir selbst den Kondom abgezogen. Am Donnerstag war ich bei der Ming und die hat den Kondom so ungeschickt abgemacht, daß dabei ein paar einzelne Haare mit ausgezupft wurden und das hat echt weh getan. Das mache ich lieber selber.
Der geschäftliche Teil war beendet und ich hab' mich angezogen und wir haben uns verabschiedet.
Jetzt frage ich mich, ob ich nochmal zu der Jasmin gehen würde. Es gibt so unglaublich viele Frauen und jede Woche kommen neue dazu und ich Grunde will ich jede mindestens einmal auf's Horn genommen haben, aber die Natur hat dem Mann gewisse Grenzen gesetzt und so ganz billig ist der Spaß auch nicht. Wenn ich bloß endlich im Lotto gewinnen würde, dann könnte ich gleich mehrere auf einmal nehmen. Das wäre der Traum.

Jasmin war meine Nummer 18. Es bleiben also noch acht um mein Ziel für 2014 zu erreichen: Ich will dieses Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.