16 März 2014

Kity war toll also gleich nochmal zu ihr, solange sie noch hier ist

Heute ist Sonntag und Kity aus Irgendwo ist heute den letzten Tag in der Gymnasiumstraße in Pforzheim. Gestern war ich durch reinen Zufall bei ihr im Bett gelandet und hab' dabei ihren Service kennengelernt. Der war so schön, daß ich heute unbedingt ein zweites Mal zu ihr gehen mußte denn man weiß nie, wann sie wieder hier ist.
In den letzten Wochen hab' ich einige Frauen ausprobiert. Manchmal war ich begeistert und manchmal war es nur eine mehr oder weniger schöne Nummer. Am Donnerstag war ich bei einer, die war einfach nur langweilig. Bei der bin ich nur zufällig im Bett gelandet, weil die, zu der ich eigentlich wollte, keine eigene Klingel hatte. So eine bitte nicht nochmal. Kity hat 20 Minuten lang Vollgas gegeben und zu so einer geht man gern ein zweites oder drittes Mal. In Schulnoten würde ich ihr eine 1 geben.

Es ist sehr schade, daß die Zeit mit den Frauen immer so schnell zu Ende geht. In Thailand hat der komplette Service mit Baden, Massage und 'BumBum' 90 Minuten gedauert und das ist ausreichend denn nach einer Stunde lassen die Kräfte nach. In Deutschland muß man sich entweder beeilen oder man muß mehr bezahlen, wenn man mehr will. Wobei nicht ganz sicher ist, ob man für mehr Geld auch besseren Service bekommt.
Letztes Jahr wollte ich es richtig machen und hatte eine ganz Stunde bei einem Mädchen gebucht. Ich hatte mich schon drauf gefreut, daß ich mich zum warm werden erstmal 20 Minuten an ihrem Hintern festsaugen kann. Allerdings hat die Dame Druck gemacht und wollte sich den Hintern nicht küssen lassen. Stattdessen hatte die so intensiv an meiner Stoßstange rumgefummelt, daß ich den Saft nach 20 Minuten schon nicht mehr halten konnte und dann war bei mir der Druck raus und ich hatte die Sache vorzeitig beendet. Der Spaß hat 100 Euro gekostet und das ist schon ziemlich viel Geld. Wenn man dann nicht einmal eine Stunde bekommt, dann fragt man sich wirklich, ob sich das lohnt. Da schiebe ich doch lieber zwei Nummern für 50 denn am Ende hat man mehr davon.

Wenn die Kity wieder hier in der Gegend ist, werde ich mich sicher bei ihr blicken lassen. Ihr Hintern war zwar nicht so richtig prall, wie ich das gerne habe, aber ihr Service ist einfach der Hammer. Da können sich einige von den anderen eine Scheibe von abschneiden.
Ich überlege gerade, welche von den Frauen, die ich in der letzten Zeit gebürstet habe, wohl meine Favoritin ist und das ist schwer zu sagen. Nogi hat den schönsten Hintern, die Frau aus Frankreich macht es französich und bei der Kity stimmt der Service auch. Man müßte sich eine zusammenstellen können, so wie man sich ein Auto mit verschiedenen Farben und Zubehörteilen zusammenstellen kann.
Im Grunde geht es aber um Fortpflanzung und Arterhaltung und die Frauen sind Menschen und keine Sportgeräte, das darf man nicht vergessen.

Liebe Kity, ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Dir.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.