22 August 2023

Eine Bauchmassage im Pattaya

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei der Masseurin ฝน (Fonn) aus Udon Thani. Die ist ohne Zweifel die brutalste von allen. Ich hab' zwar viele Favoritinnen, die auf meinem Bauch springen und mir auch in den Bauch schlagen, aber ฝน (Fonn) ist mit ihren 67 Kilo die schwerste, die das macht. Ich selbst wiege im Moment auch etwa 67 Kilo. Die Frau, die heute auf meinem Bauch gesprungen ist, hatte also in etwa das gleiche Gewicht wie ich selbst. Dabei frage ich mich gerade, ob mein Bauch von den vielen Massagen inzwischen schon so durchtrainiert ist, daß dem das nichts mehr ausmacht, oder ob jeder andere Bauch das auch ausgehalten hätte.

Nach dem Springen kamen die üblichen Schläge mit der Faust. Ich hab' mich mit dem Rücken an eine Wand angelehnt und ฝน (Fonn) hat mir mit voller Kraft in den Bauch geschlagen. Die ersten Schläge gingen noch ziemlich genau in die Mitte aber als dann einer etwas zu hoch kam, war Feierabend. Diesen einen Schlag hat der Bauch nicht mehr ausgehalten. Ich sage es nur ungern, aber ich hatte kurz danach sogar einen ganz leichten Brechreiz. Keine Ahnung, welches Organ da getroffen wurde, jedenfalls haben wir die Massage hier beendet, obwohl ich noch ein paar Minuten gehabt hätte.

ฝน (Fonn) ist eigentlich eine ganz muntere, lustige Frau. Wirklich sehr erstaunlich, daß die ohne Gnade und mit aller Härte gegen meinen Bauch vorgeht. Und dafür hab' ich ihr wie immer am Ende noch ein Küßchen gegeben. Danke, danke danke, meine liebe ฝน (Fonn).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.