14 April 2023

Fast jeden Tag mindestens eine Bauchmassage

In den letzten Tagen und Wochen war ich sehr fleißig. Fast jeden Tag war ich in einem Massage Salon und hab' mir den Bauch massieren lassen. Die Masseurinnen haben dabei nicht viel zu tun denn die müssen sich nur bei mir auf den Bauch stellen. Am liebsten hab' ich die zwischen 50 und 60 Kilo. Über 70 Kilo geht auch noch, aber da wird es schon langsam unangenehm. Und bei einer Masseurin unter 40 Kilo spüre ich fast nichts. "Mit der auf dem Bauch könnte ich sogar schlafen" hatte ich einmal geschrieben, als ich über die Massage bei einer mit 35 Kilo berichtet hatte. Auch mit einer 50 Kilo Frau auf dem Bauch könnte ich vielleicht noch schlafen, wenn die nur steht und sich nicht bewegt.

Ich versuche zwar, mir alle meine Masseurinnen zu merken, aber so langsam verliere ich den Überblick. Gerade in den letzten Tagen sind so viele neue dazu gekommen, daß ich schon leicht durcheinander komme. Zumindest hab' ich jetzt eine große Auswahl und ich kann mir die aussuchen, die am besten zu meiner Tagesform paßt. Mal eine kleine, die wie wild auf meinem Bauch springt und mal eine große, die den Bauch nur mit ihrem Gewicht schon weit eindrückt. Oder eine, die mir besonders fest in den Bauch schlägt.
Inzwischen hab' ich auch eine oder zwei große, die springen gefunden. Den kleinen leichten macht das nichts aus, aber eine Frau mit über 60 Kilo, die auf meinem Bauch springen muß, ist danach meistens ziemlich erschöpft. Ich sage dann immer zum Spaß, daß ich jetzt die 1669 anrufen werde. Das ist die landesweite Nummer der Ambulanz und die sollen kommen und sie abholen. Also nicht der Gast, dessen Bauch gerade als Trampolin benutzt wurde, wird ins Krankenhaus gebracht, sondern die Masseurin, die auf ihm gesprungen ist.

Wenn irgendwann mal jemand mit den gleichen Veranlagungen wie ich hierher nach Pattaya kommt und in einem Massage Salon darum bittet, daß die Masseurin sich auf ihn stellt, könnte der durchaus Glück haben und eine treffen, die das bei mir schon gemacht hat. Die weiß dann, was so ein Bauch aushält und daß sie nicht zimperlich sein muß. Letztes Jahr hatte ich eine Masseurin, die hat mir gesagt, daß sie einen Gast hatte, dem sie mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen sollte. Wer weiß, was die anderen Gäste alle mit ihren Masseurinnen machen. Einer, der sich nackt auf den Boden legt und die Frau auf seinem Bauch tanzen läßt, scheint jedenfalls ziemlich einzigartig zu sein. Das glaube ich allerdings nicht denn es gibt viele Videos, auf denen genau das zu sehen ist. Ein Mann oder manchmal auch eine Frau liegen auf dem Boden und einer oder sogar mehrere andere stehen oder springen auf denen rum. Es ist halt alles eine Frage des Geldes und hier in Asien sind solche Leistungen relativ günstig zu bekommen.
Morgen geht’s weiter. Ich hab' da gestern eine mit 62 Kilo getroffen, die scheint ein bißchen sadistisch zu sein. Die hat kein Mitleid. Bei der hat der Bauch nichts zu lachen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.