31 Dezember 2021

Rückblick auf 2021 und Ausblick auf 2022

Rückblick:
Nun war ich das ganze letzte Jahr in Pattaya und hätte theoretisch bumsen können, wie ein Weltmeister. Vor ein paar Jahren hätte ich das auch gemacht aber aus irgendeinem Grund hab' ich fast kein Verlangen mehr. Und nicht nur das, auch der Schwanz will nicht so recht. Ich denke, das liegt in erster Linie daran, daß ich einfach übersättigt bin denn hier bekommt man das im Überfluß, was man sich als Mann wünscht. Ob das wirklich so ist, oder ob da mehr dahinter steckt, kann ich nicht prüfen und im Grunde will ich das auch gar nicht wissen. Es soll einfach wieder so sein wie früher, als ich Spaß am Bumsen hatte und ich es jeden zweiten oder dritten Tag machen wollte.

Im abgelaufenen Jahr bin ich daher mit meiner Zählung auch nicht recht voran gekommen. Ende letzten Jahres hatte ich 265 Frauen auf dem virtuellen Konto und nun sind es zehn mehr. Nicht gerade berauschend wenn ich das mit den Ergebnissen der Jahre 2014 und 2015 vergleiche, aber ich muß es nehmen, wie es ist und zehn sind ja im Grunde auch nicht schlecht. Dazu kommen natürlich noch die, die ich im Jahr davor schon gebumst hatte. Die bringen mich in der Zählung nicht weiter denn ich brauche die absoluten Zahlen.

Außerdem wollte ich im abgelaufenen Jahr bei meinen Bauchmassagen zwei persönliche Rekorde aufstellen. Zum einen wollte ich, daß eine Frau mit über 100 Kilo mindestens drei Minuten lang auf meinem Bauch steht, während ich am Boden oder auf einer Massagebank liege und zum zweiten wollte ich mir von einer Frau mindestens 20 Mal von vorne kräftig in den Bauch treten lassen. Ich hatte immer gedacht, daß sich das schon irgendwann von alleine ergibt aber ich hätte aktiv nach Frauen für genau diese Zwecke suchen müssen. Nun ist beides noch offen und so muß ich das halt auf kommende Jahr verschieben.

Trotzdem hat mein Bauch im letzten Jahr einiges einstecken müssen denn ich war fast jeden Tag in einem Massage Salon und hatte fast immer eine Masseurin auf mir zu stehen. Oftmals sind die Masseurinnen sogar auf mir gesprungen und das hat dem Bauch überhaupt nicht gefallen. Beim ersten Mal war das noch eine Sensation und ich wollte das gleich am nächsten Tag wieder machen. Keine Ahnung, wann das war, aber es ist lange her. Inzwischen haben bestimmt 200 Frauen auf meinem Bauch gestanden und wenn irgendwann mal jemand mit der gleichen Veranlagung wie ich nach Pattaya kommt, kann es durchaus sein, daß der auf eine trifft, die das bei mir schon mal gemacht hat.

Die schwerste im dürfte ยุ้ย (Yui) mit ihren 75 Kilo gewesen sein. Soweit ich mich erinnere, ist die auch nur ganz vorsichtig gesprungen. Die leichteste war die gute แอร์ (Äh) mit gerade mal 42 Kilo.
Mal sehen, was das nächste Jahr so mit sich bringt und ob ich die 100 Kilo Frau finde.

Ausblick:
Letztes Jahr und in den Jahren davor wollte ich mir im Rahmen meiner Massagen von einer Frau 20 Mal von vorne in den Bauch treten lassen. Richtig fest natürlich denn das braucht der Bauch ganz einfach. Außerdem wollte ich probieren, ob ich es aushalte, wenn eine Frau mit über 100 Kilo sich auf meinen Bauch stellt, während ich ausgestreckt am Boden liege. Die sollte dann mindestens drei Minuten auf meinem Bauch stehen.
Das Ganze hat absolut keinen Sinn und ich bin froh, daß ich mich bei niemandem zu rechtfertigen brauche. Es ist wirklich verrückt aber ich will es und die Frau soll es halt machen. Genau wie die, die mir in den Bauch treten soll. Die wird dafür Geld bekommen und darum soll sie es doch bitte einfach machen.
Nachdem das im letzten Jahr nicht geklappt hat nehme ich mir das zum x-ten Mal in diesem Jahr vor. Meine anderen Pläne und Vorsätze für das neue Jahr haben nichts mit Bauchsport zu tun und gehören daher nicht in dieses Tagebuch.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.