31 Dezember 2020

Rückblick und Ausblick

Rückblick:
Das, was ich mir für das abgelaufene Jahr vorgenommen hatte, konnte ich nicht zu umsetzen. Selbst dran schuld muß ich sagen denn es gibt wohl kaum einen besseren Ort als Pattaya, um sich ausgefallene Wünsche erfüllen zu lassen. Ein bißchen ausgefallen sind die Wünsche schon aber ich dachte, daß es sich irgendwie von alleine ergibt und das war ein Fehler. Dabei waren die Vorgaben denkbar einfach.

Erstens: Eine Frau mit 100 Kilo sollte sich auf meinen Bauch stellen und mindestens zwei Minuten auf mir stehen bleiben.
Zweitens: Eine Frau sollte mir ein paar Mal kräftig in den Bauch treten.

Immerhin war ich knapp davor denn มะนาว (Manao) und ปู (Buh) haben zu zweit und gleichzeitig auf meinem Bauch gestanden, aber erstens wiegen die beiden zusammen keine 100 Kilo und zweites haben die höchstens eine Minute auf mir gestanden. Die Vorgabe wurde also nicht erfüllt.
นัด (Natt), die Masseurin aus dem Hug Me Massage Salon, hat mir zwar ein paar Mal in den Bauch getreten aber es waren nicht diese schönen kräftigen geraden Tritte, die ich mir gewünscht hatte. Die zweite Vorgabe wurde also auch nicht erfüllt.

Ausblick:
Es geht steil nach bergab. Ich kann nicht mehr so gut bumsen wie noch vor ein paar Jahren. Immerhin traue ich mir zu, im kommenden Jahr 20 verschiedene Frauen zu bumsen. 2014 und 2015 hatte ich über 50 geschafft und es hätten auch noch mehr werden können aber inzwiischen ist das Problem mit meinem Schwanz immer offensichtlicher und ich muß mich wohl überwinden und einen Termin beim Arzt machen. Das werde ich mir für das neue Jahr fest vornehmen. Außerdem will ich eine 100 Kilo Frau mindestens zwei Minuten auf dem Bauch zu stehen haben und eine andere soll mir ein paar Mal richtig fest in den Bauch treten. Also alles wie gehabt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.