13 Juni 2019

Das Schicksal hat mich wieder zu May aus Thailand getrieben

Heute wollte ich zum zweiten Mal zu Roxy aus Spanien. Das war zumindest meine Absicht als ich losgefahren bin. Auf dem Weg vom Parkplatz zu dem roten Haus in der Gymnasiumstraße hab' ich noch überlegt ob ich nicht doch lieber zu May aus Thailand gehen soll aber als ich dann vor den Klingelknöpfen stand mußte ich mich entscheiden und hab' den von Roxy gedrückt. Roxy war nicht in der Wohnung oder sie war gerade mit einem anderen beschäftigt und damit ist mir die Entscheidung von einer höheren Instanz abgenommen worden und darüber war ich sogar ein bißchen froh. May steht auf meiner gedanklichen Liste mit Favoritinnen ganz weit oben also hab' ich bei May geklingelt. May war da und hat mir nach kurzer Zeit geöffnet.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei May war aber ich glaube sie ist die Rekordhalterin. Aus der kleinen Freundschaft, die sich zwischen uns entwickelt hat, ist langsam eine mittelgroße geworden und wir reden wie alte Freunde über Privates. Der eigentliche Paarungsakt hat nur etwa acht Minuten gedauert und das weiß ich, weil ich vorher und nachher auf die Uhr geschaut habe.

Hoffentlich ist Roxy noch ein paar Tage hier denn zu der will ich noch einmal gehen. Mit der hat es großen Spaß gemacht und wir haben uns gut verstanden. Und zu dieser kleinen Loli will ich auch noch. Ich hoffe am Wochenende kann ich es einrichten und eine von beiden bumsen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.