23 Juni 2019

Nach drei Monaten wieder bei Naomi aus Jamaika

Naomi aus Jamaika ist seit einer Woche wieder in der Unteren Augasse in Pforzheim und heute war ich bei ihr. Ich hatte zwar keine große Lust zum Bumsen aber nach drei Tagen mußte es sein. Naomi war drei Monate im Urlaub in ihrer Heimat und es kam mir so vor, als ob sie dunkler geworden ist. Auch ihre Haare waren irgendwie anders und das hatte ich ihr zur Begrüßung auch gesagt.

Die Treffen mit Naomi laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Es ist ein eingespieltes Ritual, das sich bei jedem Besuch in ähnlicher Weise wiederholt. An meine Vorlieben konnte sie sich offensichtlich noch genau erinnern denn als ich aus dem Bad kam lag schon ein großes Handtuch neben der Wand und ich mußte mich nur noch drauf legen. Wir wollten gerade mit dem Trampling anfangen als ihr Handy geklingelt hat. Sie ist ran gegangen und während sie mit dem anderen telefoniert hat stand sie mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Bauch. Früher hatte ich sie auf 70 Kilo geschätzt aber das dürfte zu wenig sein. Ich glaube, sie hat im Urlaub ein bißchen zugenommen und dürfte jetzt mindestens 75 Kilo gewogen haben. Der Bauch hatte also keine leichte Aufgabe und ich hab's nicht lange unter ihr ausgehalten. Der Anruf war beendet und nach höchstens einer Minute ist sie abgestiegen und wir haben auf das Bett gewechselt. Sie hat die Peitsche genommen, die griffbereit auf dem Nachttisch neben dem Bett lag, und dann mußte der Bauch ein paar kräftige Hiebe einstecken. Vor einem Jahr hatte ich noch gedacht, daß ich 50 oder 100 Hiebe aushalten kann aber heute war nach vier oder fünf Schlägen schon Schluß. Ohne Worte hat sie sich neben mich gesetzt und mir ihre Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt. May aus Thailand macht das auch und ist dabei noch brutaler aber das nur am Rande.
Nach kurzer Zeit war ich so heiß, daß ich es tun wollte. Paarung war angesagt und sie hat mir einen Kondom gegeben. Den durfte ich mir wie immer selber aufziehen und das gehört zu unserem Ritual dazu. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich bin zwischen ihre Beine gekrochen. Ein prüfender Blick, der sagen sollte, daß es losgehen kann und dann hat sie die Fingernägel an meinen Bauchnabel angesetzt und ich hab' den Schwanz ins Paradies eingeschoben. Sie hat Druck gegeben und ich hab' den Schwanz rotieren lassen. Ihre Pussy ist eng und das Gefühl in der Schwanzspitze beim Bumsen war wie immer perfekt. Nach einer Weile hat der Druck ihrer Fingernägel in meinem Bauchnabel nachgelassen und sie schien eingeschlafen zu sein. Ich hab' meine Übungen gemacht und den Schwanz rein und raus bewegt und Naomi hat geschnarcht. In dem Augenblick kam ich mir etwas einsam vor aber hab' einfach weiter gebumst. Dann kam der P.O.N.R. und ich bin kraftlos auf ihr zusammen gebrochen. Eine halbe Minute bin ich noch schnaufend auf ihr liegen geblieben und mein Schwanz war noch in ihrer Pussy. Der geschäftliche Teil war aber beendet und ich mußte ihn raus ziehen. Wenigstens war ich wieder so weit, daß ich mich aus eigener Kraft erheben konnte. Als es mir besser ging hat mir sie geholfen, den Kondom abzuziehen. Die Nummer war kurz aber gut und das hab' ich ihr auch gesagt.

Ohne zu duschen hab' ich angefangen, mich anzuziehen. Ich war fast fertig und wollte mir gerade die Socken anziehen als es an der Tür geklingelt hatte. Nun sollte ich mich in der Küche verstecken und sie hat den anderen rein gelassen. Der ist zielstrebig ins Bad gegangen und auf ein Zeichen bin ich schnell raus aus der Wohnung. Ein kurzer letzter Blick war die Verabschiedung denn mehr ging nicht. Alles nichts neues.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.