15 Juni 2018

Die siebte Nummer mit Fogas aus Thailand

Heute wollte ich eine neue Frau ausprobieren. Viel zu oft war ich schon bei Fogas und Lina und dachte, ein bißchen Abwechslung tut vielleicht ganz gut. In der Calwer Straße war eine Jenny und die sollte meine Nummer 25 in diesem Jahr werden.
Gegen 18:00 Uhr war ich in der Calwer Straße an dem Haus mit der Nummer 112 und hab' unten bei Chanel geklingelt. Wenn diese Jenny nicht da sein sollte, dann wäre an dieser Adresse noch eine Leticia und die kommt mir sogar bekannt vor. Ich glaube, bei der war ich schon einmal, als sie in der Unteren Augasse war. Als die Tür auch nach dem zweiten Klingeln nicht aufging war ich fast schon ein bißchen froh deen auf diese Art hatte ich einen guten Grund, wieder in die Gymnasiumstraße zu einer von meinen beiden Favoritinnen zu gehen. So kam es, daß ich heute zum siebten Mal in diesem Jahr bei Fogas aus Thailand war und es hat sich wirklich gelohnt. Unser Programm zum Aufwärmen wird zwar immer brutaler aber sie macht alles ohne zu fragen warum und meinem Bauch blieb fast nichts erspart. Trotzdem ist unser Verhältnis von großem Respekt geprägt und das ist mit ein Grund, warum ich immer wieder gern zu ihr gehe.
Dabei will ich es für heute belassen denn nach mittlerweile sechs Treffen, allein in diesem Jahr, gibt es nichts Neues zu berichten.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.