17 Juni 2018

Die achte Nummer mit Fogas aus Thailand

Fogas aus Thailand ist schon lange keine x-beliebige Frau mehr, die mich für Geld zum P.O.N.R. bringt. Zwischen uns hat sich so etwas wie eine kleine Freundschaft entwickelt und darum will ich den Verlauf des heutigen Treffens gar nicht in allen Details beschreiben. Genau genommen will ich es überhaupt nicht beschreiben denn was wir gemacht haben war sehr intim.
Damit hat der heutige Blog Beitrag keinen Unterhaltungswert und nur statistische Bedeutung. Es ist halt wieder passiert und bei diesem Satz will ich es belassen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.