11 Mai 2017

Ein netter Versuch mit einer Frau aus Deutschland

Heute hab' ich keine Lust zum Schreiben. Ich tue das nur für die Statistik und weil in ein Tagebuch alles rein gehört.

Zum ersten Mal in meiner Geschichte war ich mit einer Frau aus Deutschland im Bett. Nach so vielen Jahren war das mein erster Versuch mit einer Dame aus dem eigenen Land. Das, was meine Freunde während der Schulzeit mit 16 oder 18 schon machen durften, hab' ich heute auch gemacht oder zumindest versucht. Leider war es ein Flopp und ich will die Sache so schnell wie möglich vergessen.

Sara hätte es werden können
Eigentlich wollte ich wieder zu Sara aus Brasilien gehen. Bei der war ich vor einer Woche und obwohl es nicht die ganz große Nummer war, wollte ich ihren Service heute nochmal genießen. Allerdings will ich natürlich auch mit meiner Statistik weiter kommen und das schaffe ich nur, wenn ich nicht immer zu den selben Frauen gehe. Sara macht etwas ganz Besonderes. Es ist etwas, das ich sehr mag. Sie massiert mich mit ihren Füßen und stellt sich dazu auf meinen Bauch. Es gibt nur wenige Frauen, die das machen und von denen ist im Moment keine andere verfügbar. Außerdem hat Sara ein paar Kilos mehr als die anderen und da spürt man wenigstens, daß da jemand auf einem steht.

Es war etwa vier Uhr als ich in Pforzheim in diesem speziellen Haus in der Unteren Augasse war. Bei Sara aus Brasilien war die Leuchtschrift im Fenster aus und es hätte wenig Sinn gemacht, wenn ich bei ihr geklingelt hätte. Zu der Ruki aus Ghana wollte ich auch nicht schon wieder gehen also mußte eine Neue her. Es war reiner Zufall, daß es die Nina aus Deutschland getroffen hat.
Zum ersten Mal konnte ich mit einer Frau ganz normal in meiner Sprache sprechen und das war richtig ungewohnt. Ruki spricht nur Englisch und bei den Frauen aus Thailand und aus Ungarn bin ich nicht sicher, ob die wirklich alles verstehen, wenn man mit normaler Geschwindigkeit spricht.
Nina war schlank und sexy, aber trotzdem war sie für meinen Geschmack nicht anziehend und lecker. Das kann an der Ausstrahlung gelegen haben denn da war keine erotische Atmosphäre in ihrer Wohnung. Das ist zwar bei den anderen auch nicht immer der Fall aber in aller Regel kommt beim Anblick des Hinterns doch eine gewisse Erotik auf. Ihren Hintern konnte ich nicht sehen und damit hat ein sehr wesentliches Merkmal für Erotik gefehlt.

Es hätte alles so schön werden können
Ich hab' ihr gesagt, daß ich das Blasen mit Kondom nicht mag und das hat sie wohl falsch verstanden. Manchmal redet man aneinander vorbei auch wenn man die gleiche Sprache spricht. Sie hatte wohl gedacht, daß sie es ohne machen soll aber so war das gar nicht gemeint. Tatsächlich aber wollte ich, daß sie es überhaupt nicht macht.
Ruki spielt mit ihrem Fingernagel in meinem Bauchnabel und das sollte sie stattdessen machen. Das ist besser als Blasen und wirklich nicht schwer. Sie hat aber wohl nicht verstanden, wie ich das haben wollte und hat es ganz einfach gar nicht gemacht. Es wäre auch keine Freude aufgekommen, denn ihre Fingernägel waren sehr kurz. Stattdessen hat sie mir einen geblasen und das war genau das, was ich nicht wollte. Das Blasen war sehr unangenehm und fast schon schmerzhaft und ich war froh, als endlich Schluß war. Dann wollte ich bei ihr einlochen. Der Schwanz war zwar noch nicht richtig hart aber das wird sicher gleich, dachte ich. Von ihr kam die Frage, in welcher Position es passieren soll. Für mich gibt es nur eine Position und das ist die, bei der sie mir während dem Bumsen den Bauch massieren kann. Also hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich hab' ich den Schwanz angesetzt und rein geschoben. Er war zwar im Paradies aber ich hatte nicht das Gefühl, als ob er richtig tief drin ist. Es war eher so, als ob nur die Schwanzspitze drin ist. Das Gefühl war auch nur mäßig und ich konnte nicht die schönen langen Bahnen schieben, die dieses herrliche Gefühl auslösen. Ich hab' mich angestrengt und nach einer oder zwei Minuten ist mir heiß geworden und mir kamen erste Schweißtropfen auf die Stirn. Ich hab' gemerkt, daß ich den P.O.N.R. wohl nicht erreichen werde, wenn das so weiter geht. Ich hab' geschwitzt und zu allem Übel ist dann auch noch der Schwanz weich geworden. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch schon, daß der Schwanz während dem Bumsen keine Lust mehr hat und einfach zusammensackt. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Wenn der Schwanz nicht hart ist, dann geht es nicht. Ich dachte, das war's und hab' mir schon überlegt, was ich jetzt machen soll. Ihr schien es sehr unangenehm zu sein, daß ich so geschwitzt war und wollte mich gar nicht anfassen. Das ist auf der einen Seite verständlich aber auf der anderen Seite ist es ein Teil ihrer Arbeit und da muß sie sich halt überwinden.
Sie hat mir angeboten, es mit der Hand zu probieren. Das ist zumindest einen Versuch wert. Tatsächlich hatte sie es geschafft und der Schwanz ist wieder hoch gekommen. Mit ihrer Hand hat sie wie wild an meinem Schwanz gerieben und nach ein paar Minuten kam die Soße und die Sache war erledigt. Sie hatte einige Tropfen von dem Saft an der Hand und das war für sie wohl auch ziemlich eklig. Für mich war es auch nicht gerade die Erfüllung aber wenigstens war der Druck raus und das war von Anfang an der Sinn und Zweck der ganzen Übung.

Es ist nicht ihre Schuld, daß es bei mir nicht geklappt hat. Das ist ganz allein mein Problem. Ich bin nicht richtig tief rein gekommen und vielleicht war das der Grund warum ich den P.O.N.R. nicht erreicht habe. Sie hat mich nicht einfach weg geschickt sondern hat es mit der Hand gemacht und das gibt ihr Pluspunkte.
Auf der einen Seite will ich die Sache richtig machen und zu einem guten Ende bringen und das bedeutet, daß ich es noch einmal mit ihr probieren müßte. Auf der anderen Seite gibt es noch so viele andere Frauen, die auch etwas verdienen wollen. Am besten ist es, wenn ich dieses Abenteuer so schnell wie möglich vergesse.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.