07 April 2017

Nogi ist die Beste

Heute war ich wieder bei meiner Freundin Nogi aus Laos und hab' mir den Schwanz von ihr massieren lassen. Gut, daß ich gestern Vormittag schon einen Termin mit ihr vereinbart hatte denn sie scheint noch einige andere Verehrer zu haben und ist oft ausgebucht, wie ich gestern feststellen mußte.
Wir haben das gleiche Programm durchgezogen, wie am letzten Donnerstag, nur mit dem Unterschied, daß ich heute meine kleine Kamera dabei hatte und mit ihrer Erlaubnis ein paar Bilder gemacht habe. Die Bilder sind ganz gut geworden und ich freue mich, daß ich sie habe.
Zuerst sollte sie das Trampling bei mir machen. Ich lag auf dem Boden und sie hat den Absatz von ihrem Stöckelschuh in meinen Bauchnabel gedrückt und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, daß ich es heute aushalte, wenn sie mit ihrem vollen Gewicht auf mir steht, hat der Bauchnabel bei 20 oder 30 Kilo schon schlapp gemacht und sie mußte sich ohne Schuhe auf mich stellen. Jede andere hätte mich für verrückt gehalten und ich muß zugeben, daß ich selbst nicht erklären kann, was daran so toll ist, aber Nogi hat es gemacht und dafür danke ich ihr. Nach dieser kleinen Bauchmassage haben wir auf das Bett gewechselt und sie hat die Sache zu Ende gebracht. Sie hat meinen Schwanz massiert und bei mir war jeder Muskel war auf's Äußerste angespannt. Dabei hat sie mir ihren Fingernagel in den Bauchnabel gedrückt und als ich am P.O.N.R. war, bin ich fast explodiert. Dann war Druck raus und ich war selten so entspannt und kraftlos, wie in diesem Moment. Nogi ist sofort ins Bad gelaufen und hat sich die Hände gewaschen.
Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, fällt mir ein, daß sie während der ganzen Aktion bekleidet war aber das war mir egal. Im Grunde hat sie nicht viel gemacht und ich frage mich, warum ich für eine drei minütige Schwanzmassage so viel bezahlt habe aber es war schön und darauf kommt es an.
Morgen wird sie abreisen und ob wir uns noch einmal wiedersehen ist ungewiß. Sicher ist nur, daß ich sie vermissen werde denn sie macht ihre Arbeit mit viel Hingabe und so eine ist selten.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.