27 April 2017

Ein Besuch bei Sara aus Brasilien

Seit Anfang des Jahres gehe ich immer öfter in die Untere Augasse wenn ich zu einer Frau in die Kiste steigen will. Vorher war die Gymnasiumstraße meine Lieblingsadresse.
Heute war ich wieder in der Unteren Augasse und die Frau, die ich besucht habe, heißt Sara und kam aus Brasilien. Am Montag war ich kurz bei ihr in der Wohnung und mußte unverrichteter Dinge wieder gehen, weil sie einen Termin mit einem anderen hatte. Das kurze Gespräch verlief sehr angenehm und ich hatte daraufhin beschlossen, bei nächster Gelegenheit wieder zu ihr zu gehen, um ihr eine zweite Chance zu geben.
Heute war ich bei ihr und ob es mit einer anderen besser gewesen wäre, werde ich nie erfahren. Die Atmosphäre in ihrer Wohnung war entspannt und locker. Das ist immer eine gute Voraussetzung für ein angenehmes Treffen. Ich hatte das Gefühl, daß sie für alles offen ist und hab' es gewagt sie zu fragen, ob sie sich auf meinen Bauch stellen kann. Meine Einschätzung war richtig denn sie hat es gemacht. In sofern hab' ich bekommen, was ich wollte. Leider war sie sehr vorsichtig und hat nie länger als zehn Sekunden am Stück auf mir gestanden und das war eindeutig zu kurz.
Anschießend haben wir gebumst und obwohl ich mir alle Mühe geben habe, ist nichts passiert und ich hab' den P.O.N.R. nicht erreicht. Sie hat es später mit der Hand versucht und ich hab' geschwitzt wie ein Schwein aber die Soße wollte einfach nicht kommen.
Es würde mich wirklich interessieren, ob es mit der Ruki aus Ghana funktioniert hätte. Um das herauszufinden hätte ich gleich danach zur Ruki gehen müssen aber ich hatte nicht genug Geld dabei. Außerdem hatte ich keine Zeit denn ich wollte ich zurück in die Kanzlei um in meinem Fall weiter zu kommen.

Am besten probiere ich es morgen Nachmittag nochmal bei der Sara. Dann dürfte der Druck so groß sein, daß es unbedingt klappen muß.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.