11 März 2017

Die vierte Nummer mit der Meli aus Thailand

Es ist Samstag und das Wetter ist gut. Also ein Tag, der für eine gute Nummer wie geschaffen war. Meine heutige Bettpartnerin war eine alte Bekannte, nämlich die Meli aus Thailand.

Es war ungefähr halb drei als ich in der Gymnasiumstraße in Pforzheim angekommen bin und bei ihr geklingelt habe. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn sie nicht da gewesen wäre. Eins ist jedenfalls sicher: Diese Roxana von gestern hätte keine zweite Chance bekommen. Aber ich hatte Glück und Meli war da. Sie hat mich schon fast wie einen alten Freund begrüßt und es ist immer wieder interessant, daß man sich mit manchen Menschen sofort gut versteht und mit anderen geht man nach kurzer Zeit fast im Streit auseinander.

Wir wußten, worum es ging und was passieren sollte und nach dem Duschen lief alles so ab, wie letzte Woche. Sie hat sich noch erinnert, daß ich der bin, der es mag, wenn sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Bauch stellt und sie ihm beim Bumsen den Fingernagel in den Bauchnabel drückt.
Meine letzte Nummer ist zwar noch keine 24 Stunden her aber der Schwanz war schon wieder richtig fit und hat sich in ihrer Pussy echt sauwohl gefühlt. Als sie dann noch angefangen hat, mir ihren Fingernagel in den Bauchnabel zu drücken, da war ich nach ein paar Minuten am P.O.N.R. und die Soße ist gekommen. Und diesmal ist alles im Kondom gelandet und nicht wieder auf der Bettdecke.

Es gibt Frauen, mit denen macht es auch nach dem vierten oder fünften Mal noch Spaß und die Meli ist eine von denen für die das gilt.
Es kam mir vor, als ob der ganze Akt nur zehn Minuten gedauert hätte. Die Zeit, die man mit einer Frau verbringt, geht oftmals viel zu schnell rum. Allerdings hab' ich nicht auf die Uhr geschaut und vielleicht hab' ich die Zeit am Ende sogar überzogen. Zumindest hat sie nichts gesagt und so wird die Nummer wohl im zeitlichen Rahmen gelegen haben.

Dieses Treffen war genau das, was ich wollte. Meli hat sich jedenfalls ganz einfach das Ticket für die nächste Runde gesichert und mußte nicht einmal viel dafür tun. Wirklich schade, daß es gestern nicht mit ihr geklappt hat und ich diese Roxana bumsen mußte.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.