07 März 2017

Die dritte Nummer mit Ruki aus Ghana

Der März dürfte ein ziemlich teuer Monat werden denn heute ist erst der siebte und ich war schon drei Mal mit einer Frau im Bett. In den meisten Fällen war ich danach sehr zufrieden und hab' nicht überlegt, was ich mit dem Geld hätte anderes machen können. Bumsen ist mein Hobby geworden und bei einem Hobby legt man andere Maßstäbe an. Da fragt man nicht nach Kosten oder Nutzen sondern man macht es einfach um Spaß zu haben.
Mein Nachbar hat ein anderes Hobby und das ist sein Oldtimer. Sein ganzes Geld gibt der für seinen Oldtimer aus und scheint dabei sehr zufrieden zu sein. Ich trage mein Geld zu den Frauen und darf dafür das Schönste machen, was uns der Schöpfer geschenkt hat. Leider ist nicht jede Nummer ein Liebesakt aber man kann nicht immer Glück haben.

Heute war ich zum dritten Mal mit der Ruki aus Ghana im Bett. Das, was wir gemacht haben, könnte man durchaus als einen Liebesakt bezeichnen. Für mich war es das jedenfalls und ich hab' mich dabei wirklich sauwohl gefühlt. Und es war sicher nicht das letzte Mal, daß ich bei der Ruki war.

Meli, Ruki oder eine ganz andere?
Ich war gegen drei Uhr in Pforzheim in der Gymnasiumstraße und wollte zu Meli aus Thailand. Meli hat sich beim letzten Mal auf meinen Bauch gestellt und obwohl sie nicht schwer ist, war das toll und das sollte sie heute wieder machen. Leider war sie aber nicht da oder hatte keine Zeit und ich stand vor der Wahl, entweder eine andere aus dem Haus zu bumsen oder in die Untere Augasse zu gehen und mir dort eine Frau zu suchen.

In dem Haus in der Unteren Augasse waren drei oder vier interessante Damen und eine von denen sollte es sein. Die sollte dann meine Nummer 150 seit dem Beginn der Zählung vor drei Jahren werden.
Auf dem Weg konnte ich mir noch überlegen, welche aber als ich in dem Haus war mußte ich mich für eine entscheiden. Bei so einer Gelegenheit kauft man entweder die Katze im Sack und ärgert sich am Ende, wenn die Frau ihr Geld nicht wert ist, oder man geht zu einer, die man kennt und von der man weiß, daß sie ihr Handwerk versteht. Ich hab' mich nach kurzem Überlegen für die entschieden, die ich kenne und das war auch gut so. Allerdings hab' ich damit meine Frau Nummer 150 auf ein nächstes Mal verschoben.

Heute hab' ich die Ruki zum dritten Mal gebumst und ich stelle fest: Es wird immer besser. Ruki weiß, daß sie bei mir nicht viel machen muß. Es reicht mir, wenn sie mir einen von ihren langen festen Fingernägeln in den Bauchnabel drückt und sie macht das auf eine so gefühlvolle Art, daß ich dabei fast durch die Decke gegangen wäre.

Zum Aufwärmen hab' ich an ihr geschnuppert denn diese Frau ist wie eine Droge. Ich nehme ihren Körpergeruch zwar nicht bewußt wahr aber mein Schwanz reagiert ziemlich schnell und ziemlich heftig wenn ich dieser Frau zu nahe komme. So war es heute auch und nach höchstens einer Minute war der Schwanz voll ausgefahren, ohne, daß er nur ein einziges Mal berührt worden wäre. Danach kam das Spielchen mit dem Fingernagel im Bauchnabel und nach einer weiteren Minute war ich so heiß, daß ich bei ihr einlochen wollte. Es war ganz still und ich hab' meine Bahnen geschoben und bin dem P.O.N.R. immer näher gekommen. Sie hat mir den Fingernagel in den Bauchnabel gedrückt und war dabei so geschickt, als ob sie das irgendwo gelernt hätte. Dabei hat sie kein Geräusch von sich gegeben und ich konnte den Moment genießen. Ich hab' extra lange Bahnen geschoben und bin tief rein gekommen. Gut, daß ich nicht zu einer anderen gegangen bin. Das Gefühl in der Schwanzspitze war fantastisch und als bei mir die Glocken geläutet haben war ich kurz in einer anderen Welt. Die Soße wurde in den Kondom gepumpt und heute kam wieder die volle Ladung. Jeder Muskel war in diesem Moment angespannt und als der Druck raus war bin ich kraftlos auf ihr zusammengesackt. Mein Puls dürfte bei 180 oder 200 gelegen haben und ich hab' gekeucht wie nach einem Marathonlauf. Super.
Ruki, Du siehst mich bald wieder.

Nun wird es spannend. Wer wird meine Nummer 150? Die Nummer 150 soll ein ganz besonderer Kracher werden aber es ist wie immer ein Glücksspiel. Die heutige Nummer mit der Ruki war ein echter Kracher und das ist kaum noch steigerbar. Solange Meli und Ruki hier sind, werde ich wohl immer wieder zu einer von diesen beiden gehen und die Nummer 150 muß noch warten.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.