15 August 2016

Die vierte Nummer mit Endu aus Phetchabun

Pattaya (พัทยา) ist toll. Ein Ort, an dem sogar ein so unattraktiver Mensch wie ich beim anderen Geschlecht große Beachtung findet, ist wohl einmalig auf dieser Welt. Mit anderen Worten: Für den Mann ist Pattaya (พัทยา) einfach das Paradies. Zumindest gilt das für den Mann aus Europa. Und wenn er genügend Geld dabei hat und auch bereit ist, sich davon zu trennen, dann bekommt er alles, was ein Mann sich wünschen kann.
Ich bin durch die kleinen Seitenstraßen von Pattaya (พัทยา) gelaufen und bin von allen Seiten von mehr oder weniger hübschen Damen angesprochen worden. Das hebt die Stimmung und allein dafür lohnt es sich, hierher zu kommen. Alle wollten mir eine Massage verpassen und haben ganz klar gezeigt, daß da auch noch mehr geht.
Da war eine Dicke, die dürfte 90 Kilo gewogen haben. Die hat mir zwischen die Beine gefaßt und gesagt: "I want take a look". Es war kein anderer Mann in der Nähe und ich hab' ihr gezeigt, was sie sehen wollte. Sie hat so getan, als ob sie begeistert wäre und gleich damit spielen wollte. Die hatte mich fast so weit, daß ich mit ihr in ein Zimmer gegangen wäre denn bei so viel Aufmerksamkeit für den eigenen Schwanz wird man ziemlich schnell ziemlich heiß. In dem Zimmer hätte ich sie dann gefragt, ob sie sich, als Ersatz für die Massage, mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Bauch stellen kann aber dazu ist es nicht gekommen denn am Abend hatte ich schon einen Termin mit meiner Endu (เอนดู) aus Phetchabun und wenn ich es jetzt mit der Dicken getrieben hätte, dann müßte ich die Endu (เอนดู) wieder weg schicken und das wollte ich nicht. Wirklich schade, daß die Natur dem Mann so enge Grenzen gesetzt hat.
Auf dem Weg zurück zum Hotel fiel mir ein, daß mein Vorrat an Spezialpillen fast aufgebraucht ist. Zum Glück kann man die hier in fast jeder Apotheke kaufen.

Vier Stück für 250 Baht
Spezialpillen aus Indien für fünf Euro

Am Abend kam Endu (เอนดู) wie versprochen zu mir auf's Zimmer. Das war jetzt der vierte Abend, an dem sie zu mir kommt und jedes Mal haben wir gebumst. Ich hätte echt nicht gedacht, daß ich es schaffe, vier Mal hintereinander zu bumsen aber bisher hat es gut funktioniert. Es liegt vielleicht doch an der Frau und an der Art, wie die Sache vorbereitet wird. Sie hat sich jedes Mal auf meinen Bauch gestellt und das macht mich total an.
Gestern hat sie wieder minutenlang auf mir gestanden und das war einfach nur geil. Außerdem ist sie unten schön eng und das Gefühl beim Bumsen ist sehr intensiv.

Heute Morgen sind wir früh aufgewacht. Es war etwa sechs Uhr und draußen wurde es langsam hell. Normalerweise geht sie um acht Uhr nach Hause und so hatten wir noch zwei Stunden und konnten einige Schweinereien miteinander machen. Sie hat mir erzählt, daß sie fast alles schon gemacht hat. Es gab mal einen, der wollte sich von ihr fesseln lassen und ein anderer wollte mit dem Gürtel geschlagen werden und sie hat alles gemacht. Ich wollte, daß sie mir eine Nadel tief in den Bauchnabel sticht. "Kein Problem, wenn Du das willst mache ich es" sagte sie, als ob es das Natürlichste von der Welt wäre. Die Nadel lag auf dem Nachttisch neben dem Bett bereit und das war kein Zufall. Ich hab' mich auf den Rücken gelegt und den Bauch richtig raus gestreckt. Sie hat die Nadel angesetzt und mir bis zum Anschlag in den Bauchnabel gedrückt. Vielleicht bin ich wirklich verrückt wenn ich sage, daß ich so etwas Geiles noch nie erlebt habe. Sie hat die Nadel raus gezogen und ich wollte es gleich nochmal. Also nochmal Bauch raus strecken und tief rein mit dem Ding. Ich hab' selbst gesehen, wie die Nadel fast komplett im Bauchnabel verschwunden ist. Sie war von der Aktion ziemlich ungerührt und es schien, als ob sie so etwas schon hundert Mal gemacht hat. Später hat sie mir erzählt, daß sie das erst ein Mal bei einem Gast gemacht hat. Also bin ich nicht der einzige Verrückte.
Heute Abend wird sie wieder zu mir kommen und ich bin sicher, daß die Nadel dann wieder zum Einsatz kommen wird. Vielleicht mache ich ein paar Fotos, denn das erlebt man nicht alle Tage.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.