14 August 2016

Die dritte Nummer mit Endu aus Phetchabun

Heute ist der 14. August 2016. Es ist früh am Morgen. Vor einer halben Stunde war Endu (เอนดู) aus Phetchabun noch bei mir. Mein Bauch ist noch ganz rot und wenn ich überlege, was der in den letzten Stunden alles ausgehalten hat, dann bin ich schon ein bißchen stolz.

Ich bin jetzt den vierten Tag in Pattaya (พัทยา). Gestern war ich wieder an der Beach Road und hab' die Frauen dort stehen gesehen. Ich hätte gerne eine genommen denn als Mann ist man darauf programmiert, seine Gene möglichst breit zu verteilen und hier besteht die Möglichkeit dazu. Zwar nur in der Theorie denn mit Kondom kann normalerweise nichts passieren aber es reicht, um das Verlangen zu befriedigen.
Da war eine besonders Dicke und ich hab' mir vorgestellt, wie das wohl wäre, wenn die mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Bauch stehen würde. Die dürfte gut und gerne 90 Kilo gehabt haben und es war sehr vernünftig, daß ich die nicht genommen habe.

Vor einer halben Stunde hat Endu (เอนดู) noch auf meinem Bauch gestanden. Ich hatte ein dickes Kissen unter dem Rücken und lag auf dem Bett und sie stand auf mir und hat von oben gesehen, wie mein Bauch am kämpfen war. Sie hat mir zwar gesagt, daß sie nur 58 Kilo wiegt und das verträgt der Bauch locker aber nach ein paar Minuten wurde sie mir echt zu schwer und ich hab' es nicht mehr unter ihr ausgehalten. Eine Frau mit 90 Kilo auf dem Bauch wäre zwar mein persönlicher Rekord aber das ist wahrscheinlich nur noch Krampf und kein Genuß mehr.

Gestern Abend ist Endu (เอนดู) wieder zu mir ins Hotel gekommen und wir haben das gleiche Programm durch gespielt, wie am Abend davor. Erst hat sie sich ein paar Mal auf meinen Bauch gestellt und immer so lange gewartet, bis ich nicht mehr konnte. Als nächstes hat sie mir mit der Faust ein paar Schläge in den Bauch verpaßt und als ich dann heiß war, war mein Schwanz kalt. Ich mußte erst eine Halbe von meinen Spezialpillen essen und warten, bis die Wirkung einsetzt. Das hat ungefähr 20 Minuten gedauert und dann bin ich ins Paradies eingedrungen und hab' schöne lange Bahnen geschoben. Fast ganz raus und dann wieder tief rein. Es hat nicht lange gedauert und dann haben bei mir die Glocken geläutet und der Saft war raus. Ich war völlig fertig und hab' mindestens fünf Minuten gebraucht bis ich ins Bad gehen konnte. Frauen können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was so ein Zeugungsakt für Kraft kostet. Das ist Leistungssport und ich kann mir nicht vorstellen, daß das gesund ist.

Endu (เอนดู) war die ganze Nacht bei mir aber wir haben nichts gemacht und nur geschlafen. Heute morgen war sie als erste wach und hat gleich angefangen, an meinem Bauch zu spielen. Um sieben Uhr stand sie dann das erste Mal auf meinen Bauch. Das Gefühl, wenn sie in der Mitte steht und die Füße tief in den Bauch einsinken, ist einfach geil und ich hätte am liebsten noch ein paar Fotos gemacht. Aber die Fotos von gestern sind gut und man sollte sich lieber auf den Moment konzentrieren und das Gefühl genießen als die Zeit mit fotografieren zu verschwenden. Heute Abend will sie wieder kommen und meinen Bauch so richtig testen. Der wird dann Schwerstarbeit leisten müssen aber ich hab' es so gewollt und wer weiß, wann so eine Chance wieder kommt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.