06 April 2016

Die zweite Nummer mit Manu aus Cebu

Seit drei Tagen bin ich in Cebu auf den Philippinen. Kein Tourist bleibt hier länger als nötig denn das ist wirklich kein schöner Ort. Es gibt hier keine Palmen und keinen Strand aber ich will auch noch nicht weg.
Auf Bali hab' ich mich gelangweilt und war froh, als ich endlich abreisen konnte aber hier, wo alles dreckig ist, bleibe ich freiwillig ein paar Tage länger als geplant.
Das Hotelzimmer ist nicht der Grund. Die Zimmer in den Sogo Hotels sind nicht für Leute, die hier übernachten wollen.

Mein Zimmer im Sogo Hotel

Die Gäste kommen hier nur zum bumsen rein und gehen nach ein paar Stunden wieder.

Manu ist der Grund dafür, daß ich noch hier bin
Vorgestern hab' ich eine Masseurin kennengelernt. Sie heißt Manuela und kommt aus Cebu. Jeder sagt nur Manu zu ihr und darum mache ich das in diesem Blog auch. Heute Abend war sie bei mir im Hotelzimmer und wir haben einen Liebesakt durchgespielt. Es war nicht nur eine Nummer. Das Wort trifft es nicht. Vielmehr war es sogar meine schönste Liebesnacht seit ewigen Zeiten. Ich hab' sie gebumst und sie hat dabei die Augen zu gemacht und ich hatte das Gefühl, als ob sie es noch mehr genießt als ich. Der erste Liebesakt mit der Ehefrau in der Hochzeitsnacht kann nicht schöner sein. Ich hab' noch nie so langsam gebumst wie in dieser Nacht. Das Gefühl in der Schwanzspitze war so intensiv, wie noch nie zuvor.
Ich hab' bis jetzt etwa 200 Frauen gebürstet aber so eine hatte ich noch nie. Bei manchen Menschen scheinen die Fortpflanzungsorgane wirklich perfekt zusammen zu passen. Und damit will ich es für heute belassen denn mehr gibt es nicht zu sagen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.