08 September 2015

Eine Schwanzmassage in Saigon

Meine Zeit in Vietnam geht zu Ende. Zwei Tage noch und dann ist hier Basta. Gestern bin ich von Nha Trang zurück nach Ho Chi Minh City (Saigon) gefahren und hab' den ganzen Tag im Bus verbracht.

Bei meinem ersten Besuch in Saigon vor 14 Tagen bin ich Abends an vielen Massage Salons vorbei gekommen und dabei sind mir ganz konkrete Angebote gemacht worden. Vor diesen Massage Salons stehen hübsche Mädels und die winken immer, wenn ein Mann vorbei kommt. Allerdings winken die nicht bei jedem denn einheimische Männer werden in Ruhe gelassen.
Das Angebot war eine Stunde Massage und einmal Bumbum für 800.000 Dong. 800.000 Dong sind etwa 32 Euro und das ist hier eine Menge Geld. Kaum vorstellbar, daß ein Einheimischer bereit ist so viel Geld für eine Stunde zu bezahlen.

Heute Abend wollte ich mir dieses Angebot genauer ansehen. Vor 14 Tagen war ich sehr vorsichtig und hatte noch die Warnungen aus dem Internet im Hinterkopf. Jetzt hab' ich in Da Lat und in Nha Trang am eigenen Leib erfahren, wie das hier abläuft und wollte mir am Abend so eine Massage mit Bumbum gönnen.
Ich hatte die meisten Sehenswürdigkeiten von Saigon schon gesehen und wollte mir das nicht noch ein zweites Mal geben also bin ich planlos durch die Straßen gelaufen, um den Tag rum zu kriegen. Aber warum bis zum Abend warten? Massagen kann man hier auch jetzt sofort bekommen. Also bin ich in eine dunkle enge Gasse gegangen und bin sofort von allen Seiten angesprochen worden. "You want massage?". Wenn man einfach weiter geht dann ist alles in Ordnung aber wenn man stehen bleibt dann hat man verloren und sitzt im Netz. Eigentlich wollte ich nur nach dem Preis fragen, mehr nicht. Es gab verschiedene Arten von Massagen und die waren viel günstiger, als ich dachte und so hab' ich mich für die Full Body Massage entschieden. Die sollte 180.000 kosten und aus irgendeinem Grund gab es sogar einen Preisnachlaß und ich mußte nur 150.000 bezahlen. Das ist zwar ein uralter Trick aber der funktioniert immer wieder. Ein angeblicher Preis wird reduziert und der Kunde denkt, daß er etwas geschenkt kriegt. 150.000 Dong sind etwa sechs Euro und dafür bekommt man eine Stunde Massage. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Ich hatte mir das so vorgestellt: Bei der Full Body Massage ist man komplett nackt. Die Masseurin fängt mit ihrer Arbeit an und kommt dabei ab und zu und natürlich völlig unbeabsichtigt an die Weichteile. Nachdem der Schwanz ein paar Mal sanft berührt worden ist und schon erste Reaktionen zeigt, legt sie die Hand drauf, reibt ein bißchen an der Spitze und dann kommt die Frage: "You want massage here?". Und ich sage dann ganz einfach "No", denn ich will mein Pulver trocken halten und erst am Abend verschießen, wenn ich in einem Massage Salon bin, in dem das Bumbum mit dabei ist. So war der Plan.
Alles kam so, wie ich es erwartet hatte. Erst eine halbe Stunde Massage mit Öl. Wie zufällig ist die Masseurin dabei immer wieder an meinen Schwanz gekommen und hat den mit ihrer öligen Hand gestreift. Dann kam die Frage: "You want massage here?". Eigentlich wollte ich bei dieser Frage ganz einfach "No" sagen, aber das hab' ich nicht getan. Stattdessen hab' ich gefragt: "How much?". Sie wollte 500.000 Dong haben und das sind etwa 20 Euro für einmal HE und das ist eindeutig zu viel. Aber wenn man nackt auf einer Massagebank liegt und der Schwanz schon längst in voller Länge ausgefahren ist und nur darauf wartet, endlich massiert zu werden dann kann man nicht mehr so klar denken, wie das unter normalen Umständen möglich ist. So ging es mir jedenfalls aber trotzdem hab' ich es gerade noch geschafft den Preis auf 300.000 runter zu handeln. 300.000 Dong sind etwa zwölf Euro und auch das ist noch viel zu viel, aber wenn man eine kleine zarte ölige Hand am voll ausgefahrenen Schwanz spürt, setzt der Verstand aus. Das ist einfach so und wer's nicht glaubt der soll's selber probieren.
Mir war klar, daß das mit dem Bumbum am Abend nichts mehr wird wenn ich mir jetzt diese Massage gönne also hab' ich ihr mit einer Handbewegung gezeigt, daß ich mir lieber einmal Bumbum mit ihr gewünscht hätte. Ich dachte, daß es vielleicht in den oberen Stockwerken noch weitere Zimmer gibt, in denen das möglich ist. Aber sie sagte: "Here no". Schade.
Ich lag auf dem Rücken und sie hat angefangen meinen Schwanz auf und ab zu massieren. Besonders geschickt war sie dabei nicht denn sie hat die Hand immer nur unten am Schaft gehabt, also da, wo das Gefühl nur mäßig ist und nicht an der Schwanzspitze, wo es richtig kribbelt. Wahrscheinlich macht sie das jeden Tag fünf oder zehn Mal und von so einer Frau hätte man wesentlich mehr Geschick erwarten können. Trotzdem war ich nach ein paar Minuten soweit, daß es kein Halten mehr gab. Genau in dem Moment ging die Tür auf und ein anderer Gast wurde in das Zimmer geführt. Zum Glück gab es einen Vorhang, so daß der nicht sehen konnte wie bei mir die weiße Soße geflossen ist. Und selbst wenn der es gesehen hätte dann wäre das nicht schlimm gewesen denn der wird auch genau gewußt haben, welche Spezialität es bei dieser Art von Massage gibt. Trotzdem ist der Genuß vorbei wenn in dem Moment, in dem die Soße spritzt, einer stört und ins Zimmer kommt.
Sie hat die Soße mit einem feuchten Tuch weg gewischt und dann mit der eigentlichen Massage weiter gemacht. Zehn Minuten später war die Zeit um und ich durfte mich anziehen. Als ich aus dem Zimmer gegangen bin hab' ich den anderen, der gerade gekommen ist, als bei mir die Glocken geläutet hatten, nackt auf der Massagebank liegen gesehen. Der hat es noch vor sich, dachte ich. Ich hab' mich noch nie für Männer interessiert und als ich den nackten Typ da liegen sah, dachte ich nur, wie unästhetisch so ein Männerkörper doch ist.

Am Abend wollte ich eigentlich eine Massage mit Bumbum haben aber erstens kann ich nicht zwei Mal am Tag und zweitens hatte es wie aus Eimern geschüttet und ich konnte sowieso nicht aus dem Hotelzimmer gehen.

Das Wort Bumbum gefällt mir. Jeder weiß, was gemeint ist und trotzdem wird man nicht zu deutlich, wenn man es benutzt. Soweit ich weiß ist Bumbum in Brasilien das Wort für den Hintern und der Hintern ist für mich sowieso der schönste Teil bei einer Frau. Ich hoffe, bei meiner nächsten Nummer kann ich mal wieder ausgiebig den Bumbum küssen. Das hab' ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.