21 September 2015

On aus Nakhon Ratchasima war meine Nummer 41 in diesem Jahr

Heute war ich wieder mit einer Frau im Bett oder besser gesagt auf einer Matratze, denn als Bett kann man das wirklich nicht bezeichnen.
Ich wollte wieder in den นิวหัตถเวช (Nui Hat Tawet) Massage Salon zu der Tiu gehen. Ich hatte gehofft, daß sie vielleicht wieder vor der Eingangstür sitzt und sich an mich erinnert. Vor der Eingangstür war sie aber nicht also hab' ich gewartet, denn ich war sicher, daß sie da ist und bald kommen würde. Zehn Minuten später bin ich rein gegangen weil sie nicht aufgetaucht ist.
Ich kann mich gar nicht erinnern, daß es da drinnen so heruntergekommen ausgesehen hatte. Ich hab' mich gar nicht erst hingesetzt, weil ich gleich wieder gehen wollte. In dem Bereich des Raumes, in dem die Frauen sitzen, waren nur zwei Mädels und die Tiu war nicht dabei. Die eine von denen hat ganz konzentriert in ihr Handy geschaut und die andere ist auf dem Boden rum gekrochen, als ob sie etwas sucht. Für mich sah das so aus als ob die beide keine Lust hatten. Die eine hat bewußt den Blickkontakt zu mir vermieden indem sie in ihr Handy geschaut hat und die andere hat sich vor mir versteckt indem sie hinter den Sitzen am Boden rum gekrochen ist.
Ein Typ, der mich draußen schon gesehen hatte, ist zu mir gekommen und wollte mir eine von denen aufschwatzen aber ich wollte nur noch schnell raus. Der hat wohl schon gemerkt, daß da auf beiden Seiten kein Interesse vorhanden war und als ich gesagt hatte, daß ich draußen noch auf meinen Kumpel warten wollte, da hat er verstanden, daß das nichts wird.

Als ich wieder draußen war konnte ich es nicht glauben. In diesem Salon waren wirklich nur zwei Frauen und die waren beide extrem abweisend. Und die Tiu, zu der ich eigentlich wollte, war gar nicht da.

Ich bin dann einfach in den nächst besten anderen Salon gegangen und dazu brauchte ich gar nicht weit zu laufen. 100 Meter weiter war schon der Erawan Massage Salon.

Erawan Massage Salon
Erawan Massage Salon


Auch bei diesem Salon konnte man schon von außen deutlich sehen, daß hier nicht nur massiert wird. Vor der Eingangstür saß eine Frau, die mich sofort angesprochen hatte, als ich in ihre Nähe kam. Genau wie die Tiu war sie kaum geschminkt und es war nicht zu erkennen, ob sie nur so da sitzt und die Leute rein holen sollte oder ob sie hier auch als Masseurin arbeitet. Ich wollte sowieso rein also brauchte sie mich nicht mehr zu überreden. Zusammen mit ihr bin ich in den Massage Salon gegangen.
Von innen sehen die Salons eigentlich alle ziemlich gleich aus. Dieser Salon war genauso verkommen, wie der andere, in dem ich noch vor drei Minuten war. Die Frau, die mich angesprochen hatte, hat sich auf die Seite zu den anderen Frauen gesetzt und damit war klar, daß sie hier als Masseurin arbeitet. Die anderen Frauen waren auch nur wenig geschminkt und das ist eigentlich nicht normal. Die Frauen im Palace Massage Salon, in dem ich letzte Woche war, waren alle geschminkt wie auf einem Schönheitswettbewerb. Für meine Begriffe hatten die viel zu viel aufgetragen aber ich bin wohl kein Maßstab.
Ich hatte mich an einen Tisch gesetzt und eine andere Frau kam zu mir und hatte versucht, mir auf Englisch zu erklären, wie das hier läuft. Zwei Stunden Massage sollten 300 Baht kosten, also genau so viel, wie in dem นิวหัตถเวช (Nui Hat Tawet) Salon auch. Die Ölmassage sollte 500 Baht pro Stunde kosten, also etwa 12,50 Euro.
Die Massage ist für mich reine Zeitverschwendung. Im Grunde geht es mir nur um den besonderen Service, den es im Anschluß an die Massage gibt. Zunächst mußte ich aber sicher gehen, daß dieser besondere Service hier überhaupt angeboten wird. Es blieb mir nichts anderes übrig, als ganz direkt danach zu fragen. Ich hab' zwar versucht, die Frage so vorsichtig wie möglich zu formulieren, aber als ich das Wort 'Bumbum' ausgesprochen hatte, da war sie doch ein wenig irritiert. Wahrscheinlich hat noch nie jemand so eine dumme Frage gestellt. Natürlich ist das Bumbum mit dabei. Sehr gut, dachte ich, dann hätten wir das auch geklärt.
Jetzt ging's nur noch darum, welche Masseurin es machen sollte. Mir war die, die mich vor der Tür angesprochen hatte am sympathischsten. Sie dürfte etwa 35 gewesen sein und war ein bißchen dicklich. Das war bei dem, was sie bei mir machen sollte, genau richtig. Ich wollte nämlich, daß sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Bauch stellt. Das hat die Tiu aus dem anderen Salon ohne Probleme gemacht und darum wollte ich eigentlich zu ihr gehen. Ich war aber sicher, daß ich die etwas dickliche auch dazu bringen konnte, das zu machen.
Sie konnte relativ gut Englisch und die Verständigung war kein Problem. Ihr Name war On und ich war wie immer der Peter.
Zuerst hat mir eine Kollegin von ihr die Füße gewaschen. Das war in dem anderen Salon auch so. Bei einem Europäer, der immer mit Socken und Schuhen unterwegs ist, macht das eigentlich keinen Sinn, aber wenn's halt sein muß, dann soll es geschehen.
Wir sind nach dem Füßewaschen hoch in den zweiten Stock gegangen und gleich in ein Zimmer, in dem eine Matratze auf dem Boden lag, die garantiert einiges erzählen könnte.

Auf dieser Matratze ist es passiert
Auf dieser Matratze hab' ich sie gebumst


Die Matratze lag auf dem Boden und das ist immer ein gutes Zeichen. Jetzt war ich ganz sicher, daß ich hier richtig war.
Sie hat als erstes den Fernseher und die Klimaanlage an gemacht. Das scheint wirklich ein Reflex bei denen zu sein, denn in dem Zimmer war es nicht sehr warm und der Fernseher diente wohl nur dazu, das Stöhnen zu übertönen, falls es dazu kommen sollte.
Ich hab' mich ausgezogen und lag nackt vor ihr auf dieser Matratze und sie hat angefangen, meine Füße zu bearbeiten. Ich wollte die Sache abkürzen und hab' ihr gesagt, daß sie mich am Bauch massieren sollte. Sie hat sich nach vorne gebeugt und mir auf den Bauch gedrückt und war dabei nicht zimperlich und das war genau das, was ich wollte. Mein Schwanz ist gleich aufgewacht als ihre Hand über meinen Bauch gerutscht ist und sie hat gemerkt, daß sie mich damit richtig heiß machen kann. Sie ist dann aufgestanden, um sich neben mich zu setzten. Wahrscheinlich wollte sie mich von der Seite massieren. Als sie neben mir stand hab' ich sie gefragt, wie schwer sie ist und hab' ihren Fuß genommen und auf meinen Bauch gestellt.
Oh, wie hab' ich mir gewünscht, daß sie sich jetzt auf mich stellt. Sie hat gesagt, daß sie 57 Kilo wiegt und daß sie wohl zu schwer für mich ist. Zuerst hat sie mich mit einem Fuß massiert und dann auch den anderen Fuß nachgezogen. Sie hat vielleicht fünf Minuten auf mir gestanden und ich hab' die Augen zu gemacht, um den Moment zu genießen. Die fünf Minuten haben schon gereicht und ich war so heiß, daß ich nur noch bei ihr einlochen wollte. Also hat sie sich schnell ausgezogen und ich hab' mir den Kondom aufgezogen.
Bei der Nummer mit der Tiu hatte ich geschrieben, daß die ganze Atmosphäre sachlich und kühl war. Bei der On war alles anders. Ich hab' sie erst mal umarmt und bin dann mit der Zunge an das Zentrum der Welt gegangen. Sie war unten ziemlich kitzelig und hatte es wohl nicht so gerne, wenn man sie leckt.
Was kann ich einer Frau, die sich bereitwillig für mich hingibt noch gutes tun?
Ich wollte nur noch eins: Einlochen und schöne lange Bahnen schieben, also nichts wie rein.
Oh man, war das schön. Warum ist es mit manchen Frauen wie im Paradies und mit anderen einfach nur Krampf? Woran liegt das?

Es hat nicht lange gedauert und bei mir haben die Glocken geläutet und das war fast wie ein Donnerschlag. Wow. Am Ende hab' ich echt keine Kraft mehr gehabt und bin völlig erschöpft auf ihr liegen geblieben. Wunderbar.

Die Zeit war noch lange nicht um, aber ich hatte den Gipfel erreicht und mehr wollte ich von Anfang an nicht. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie mich nochmal mit den Füßen am Bauch massieren kann, aber in dem Moment hatte ich genug.

Jetzt sitze ich in einem Internetcafe und schreibe diese Geschichte aus der Erinnerung und ich frage mich, warum ich die Chance nicht genutzt habe. Es wäre doch schön gewesen, wenn sie sich ein zweites Mal mit vollem Gewicht auf meinen Bauch, gestellt hätte. Eigentlich kann das nur bedeuten, daß ich noch einmal zu der On gehen muß. Sie weiß ja jetzt, was sie machen soll und ich freue mich schon drauf.

On aus Korat war meine Nummer 41 in diesem Jahr und meine Nummer 89 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.