27 Juni 2015

Alessya aus Italien war meine Nummer 33 in diesem Jahr

Ich bin ziemlich sauer denn ich hab' heute 50 Euro zum Fenster raus geschmissen. Die Frau, bei der ich war, hat 50 Euro gekostet, aber das, was sie gebracht hat, war höchstens 30 wert und wenn das mein erster bezahlter Besuch bei einer Frau gewesen wäre, dann wäre das bestimmt auch mein letzter gewesen.
Schad' um's Geld, kann man da nur sagen, denn das war eine Nummer zum abgewöhnen.

Die Frau hieß Alessya und kam aus Italien. Vor einem Jahr war ich schon mal mit einer Italienerin im Bett. Die war mir zwar als Mensch sehr sympathisch aber im Bett war die kein wirklicher Brummer. Die Alessya war sogar in der gleichen Wohnung wie die andere Italienerin, nämlich in der Yorkstraße in Pforzheim. Vor zwei Wochen war ich in genau dieser Wohnung mit der Julia in der Kiste.

Ich hatte mich echt auf die Alessya gefreut denn auf den Bildern im Internet war sie fast nackt und bei dem Anblick fängt die Fantasie an zu arbeiten. Ich hab' mir schon vorgestellt was wir alles zusammen machen werden und mit jeder Minute ist meine Vorfreude auf das Treffen größer geworden. Als ich sie dann am Telefon hatte um einen Termin mit ihr zu vereinbaren, dachte ich: Was für eine schöne Stimme, die ist bestimmt eine ganze Liebe.
20 Minuten später stand sie in voller Schönheit vor mir und ich war echt begeistert. Ihr Gesicht war auf den Bildern im Internet nicht zu sehen und so konnte ich nicht wissen, was mich erwartet aber sie war wirklich sehr hübsch.
Leider war das, was dann kam, alles andere als erotisch. Sie hat mir ihre Preise erklärt und da fing der Service bei 70 Euro für die halbe Stunde an. 70 Euro sind ein Haufen Geld und normalerweise komme ich mit 50 für 20 Minuten ganz gut hin. Also hab' ich sie gefragt, ob für 50 Euro auch was zu machen ist. "Für 50 Euro gibt’s nur 20 Minuten", hat sie dann gesagt. Wahrscheinlich hatte sie gedacht, daß 50 Euro eigentlich viel zu wenig sind für so eine tolle Frau wie sie und daß ich ein widerlicher Knauser bin und sie viel mehr wert ist.

Ich hatte zwar für 20 Minuten bezahlt aber alles in allem hat die ganze Sache höchstens zehn Minuten gedauert. Was genau passiert ist kann sich wohl jeder denken. Der Spaß ist teuer aber 50 Euro für 10 Minuten ist einfach nicht okay und ich frage mich gerade was die wohl anders gemacht hätte, wenn ich 70 oder 100 Euro bezahlt hätte. Das kann man nur ahnen und im Grunde sollte ich froh sein, daß ich mit 50 davon gekommen bin.

Als ich nach Hause gefahren bin hab' ich an die Thailänderinnen gedacht, bei denen ich Anfang des letzten Jahres war. Die waren auch genau so kalt und abgebrüht wie diese Alessya. "Bei 50 Euro nicht küssen" hatte die Helen aus Thailand zu mir gesagt. Bei der Alessya hab' ich es mit dem Küssen gar nicht erst probiert. Die ganze Atmosphäre war völlig kalt und dieses 'Rühr' mich bloß nicht an' lag deutlich spürbar im Raum.

Bei der Verabschiedung sage ich zu den Mädels gern noch ein paar nette Worte und sehe ihnen dabei fest in die Augen. Zu der Alessya hab' ich kurz "Tschüß" gesagt und und bin ohne mich umzudrehen gegangen.

Alessya war meine Nummer 33 in diesem Jahr und meine Nummer 81 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.