18 März 2015

Marta hat heute ein Trinkgeld bekommen.

Heute war ich zum sechsten Mal mit der Marta im Bett. Ich kriege einfach nicht genug von dieser Frau trotzdem muß ich eine Pause machen und beim nächsten Mal eine andere bürsten. Ich will nicht sagen, daß es langweilig wird aber es ist jedes Mal der gleiche Ablauf und das gleiche Programm. Das ist einerseits schön, weil man sich kennt und nichts erklären muß aber andrerseits fehlt auch die Spannung und der Reiz des Neuen.

Immerhin hab' ich mich die letzten drei Tage auf das Treffen mit ihr gefreut und es war wieder allererste Sahne. Wenn sie mir den Bauchnabel mit ihren Fingernägeln massiert, geh' ich durch die Decke. Keine andere macht das so gut, wie meine Marta und dafür hab' ich ihr heute sogar ein Trinkgeld gegeben. Ich muß verrückt sein aber das Spielchen mit den Fingernägeln war so obergeil, daß ich wohl einen Moment lang den Verstand verloren hatte. Das ist zumindest die offizielle Variante denn in Wirklichkeit hatte ich das vorher geplant, denn normalerweise hab' ich immer nur so viel Geld bei mir, wie ich ausgeben will. Heute hat sie nach dem Paarungsakt 20 Euro extra bekommen und dieses Geld hab' ich ihr gern gegeben.

Als ich nach Hause gefahren bin, hab' ich mir fest vorgenommen am nächsten Wochenende endlich zu einer anderen Frau zu gehen. Abwechslung muß sein. Das ist beim Essen ganz genauso.

Marta ist noch eine oder zwei Wochen hier und ich werde sie sicher bald wieder besuchen aber auf die Dauer wird sogar das leckerste Essen eintönig und bevor es dazu kommt, muß man für Abwechslung sorgen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.