15 August 2014

Annalyn war meine Nummer 37 in diesem Jahr

Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust, zu einer Frau in die Kiste zu steigen und das kommt leider immer öfter vor aber nach vier Tagen wurde es einfach wieder Zeit.
Es ist schon komisch: Manchmal kann ich zwei oder drei mal hintereinander und hab' immer noch nicht genug und jetzt hab’ ich vier Tage Pause gemacht und hatte trotzdem nicht wirklich Lust. Das kann eigentlich nur an dem Streß in der Kanzleit liegen denn im Urlaub bin ich auch jeden Tag heiß und denke fast immer nur an Frauen.

In der Kanzlei war heute wieder die Hölle los. Der Fall, an dem ich arbeite, ist sehr kompliziert und mir schräg gegenüber sitzt jetzt ein Kollege, dem das Telefon irgendwann am Ohr festwachsen wird. Acht Stunden lang laut Telefonieren ist bei dem ganz normal. Konzentriertes und zügiges Arbeiten ist in einem Großraumbüro schlicht und einfach unmöglich und wenn ich abends nach Hause gehe, hab’ ich im Grunde nichts geschafft und bin trotzdem völlig ausgelaugt und genervt und will einfach nur noch meine Ruhe haben. Klar, daß auch die Lust auf Frauen darunter leidet. Manchmal hilft es aber wenn man bei der Richtigen im Bett landet und dann ist der Abend gerettet.

Meine Wahl fiel heute auf eine Filipina, bei der ich letztes Jahr schon einmal war. Sie hieß Annalyn und war in der Unteren Augasse 37 in Pforzheim zu Gast und ich war zu Gast bei ihr. Ihre Bilder im Internet sind wahrscheinlich mindestens zehn Jahre alt denn auf denen sieht sie noch ziemlich sexy und knackig aus.

In ihrer Beschreibung stand Folgendes:

Ein Abenteuer der besonderen Art verspricht diese geile Lady mit der Traumfigur.
Die 32-jährige geizt nicht mit ihren Reizen - fantastische Kurven und tolles Haar
laden zum Anfassen ein und das ist auch genau, was sie will.
Sie versteht es, Dich mit ihrem Körper so richtig zu verwöhnen - wenn sie mal in Fahrt kommt
kann sie nichts mehr bremsen. Genieße ihren Spitzenservice und laß dich verwöhnen.
Du wirst einen Besuch sicher nicht bereuen.
."

Bei dem Wort 'Spitzenservice' hätte ich eigentlich vorsichtig werden müssen denn nach meinen Erfahrungen scheint diese Formulierung eine nette Umschreibung für Mittelmäßigkeit zu sein. Jedenfalls waren die anderen Frauen, bei denen dieses Wort in der Beschreibung aufgetaucht ist, immer ziemliche Rohrkrepierer und von Spitzenservice war keine Spur.

Als ich heute bei der Annalyn war, kam es mir vor als ob zwei alte Freunde sich nach langer Zeit wieder sehen treffen würden. Bei manchen Frauen ist gleich ab der ersten Sekunde eine vertraute Atmosphäre da und man fühlt sich einfach gut und locker und bei anderen läuft gar nichts und das ganze Treffen ist verkrampft und voll von Mißverständnissent.

Das, was ich bei und mit ihr gemacht habe kann man eigentlich nur las Quickie bezeichnen. Uns war klar, welchen Zweck mein Besuch hat, also hab' ich mich schnell ausgezogen und mich wie immer kurz geduscht. Als ich dann auf dem Bett lag hat sie angefangen mit ihren langen Fingernägeln an mir rum zu spielen. Zum Glück nur am Bauch und nicht an den Weichteilen. Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Nummer schieben aber als ich ihre Fingernägel auf mir gespürt hatte, bin ich doch richtig in Fahrt gekommen und wollte jetzt bumsen. Sie hat mir schnell den Kondom aufgezogen, was mit den langen Fingernägeln gar nicht so einfach war, und dann bin ich sofort auf sie rauf gestiegen.
Normalerweise bin ich nicht so schnell mit dem Einlochen. Ein paar Minuten lang möchte ich der Frau vorher den Hintern küssen und an der Pussy lecken aber dazu hatte ich heute keine Lust. Irgendwie war die Annalyn doch nicht so ganz nach meinem Geschmack und ich frage mich, warum ich überhaupt zu der gegangen bin.
Nach etwa 20 Minuten war ich wieder draußen und um 50 Euro ärmer.

Alles in allem war es eine Nummer, nicht mehr und nicht weniger. Einmal Druck abbauen und das möglichst schnell. Am Samstag war ich bei Kara aus Brasilien und bei der hab’ ich mich echt daneben benommen. Wie ein Hund hab’ ich an ihrem Hintern geleckt und den geküßt bis sich rote Flecken gebildet hatten. Für heute war Annalyn genau richtig denn das, was die gemacht hat war an so einem Tag wie heute allemal ausreichend.

Ich hoffe, daß es in der Kanzlei nächste Woche etwas ruhiger wird denn der eine Dauertelefonierer hat zwei Wochen Urlaub und ich kann vielleicht mal mit meinem eigenen Fall weiter kommen. In der Freizeit werde ich endlich wieder zu der Lena aus Ungarn in die Wertweinstraße gehen. Ich gebe es offen zu: Ich hab' mich ein bißchen in sie verliebt und im Grunde hab' ich sogar Angst davor, sie wieder zu sehen denn das könnte ziemlich weh tun. Aber ich freu' ich mich schon auf ihren kleinen hübschen Hintern. Der ist so niedlich und köstlich und muß man schon stockschwul (oder eine Frau) sein, wenn man den nicht küssen will.

Annalyn war meine Nummer 37 in diesem Jahr und vielleicht schaffe ich die 52 bis Ende Dezember ja doch noch. 15 Frauen in vier Monaten, das sollte doch möglich sein und wenn nicht ist es auch egal. Die Hauptsache ist, daß es Spaß macht und nicht zur Routine wird. Ich freu’ mich schon auf die hübsche Lena.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.