24 August 2014

Fogas aus Thailand war meine Nummer 40 in diesem Jahr

Heute war ich im Haus M-121 in der Mahdentalstraße in Leonberg und hab’ es dort mit einer Frau aus Thailand getrieben. Eigentlich wollte ich zu Sindy aus Ungarn gehen denn bei der war ich schon lange nicht mehr und auf die hatte ich mich schon tierisch gefreut. Sindy ist eine von den wenigen, die das Trampling bei mir machen und davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Als ich auf den Parkplatz neben dem Haus gefahren bin stand dort ein Taxi und hatte gewartet. Wahrscheinlich auf jemanden, der nicht wollte, daß sein eigenes Auto in der Nähe dieses Hauses gesehen wird. Mir ist zwar außer den Mädchen noch nie jemand in diesem Haus begegnet aber irgendwann werde ich sicher jemanden treffen, der hier lieber nicht gesehen werden will.

Ich hab' geklingelt und die Zeit, bis die Tür aufgeht, kommt mir immer ziemlich lang vor. Das Haus liegt nah an der Straße und es könnte sein, daß man von einem der vorbeifahrenden Autos aus gesehen wird.
Höchst wahrscheinlich war es die dicke Wansai aus dem ersten Zimmer, die die Eingangstür für mich geöffnet hat. Als die mich gesehen hat ist die gleich wieder zurück in ihr Zimmer gegangen und hat die Tür zu gemacht. Anscheinend bin ich bei der schon bekannt und die weiß, daß ich sowieso nicht zu ihr gehe, sondern immer zu einer anderen. So war es auch diesmal und ich bin direkt zu dem Zimmer von der Sindy aus Ungarn gegangen. Die Tür war aber zu und das konnte nur bedeuten, daß der Typ, der mit dem Taxi gekommen ist, gerade bei ihr drin war. Nun konnte ich entweder warten oder zu einer anderen gehen. Ich war sicher, daß gerade ein anderer bei ihr ist und konnte mir denken, was der bei ihr oder mit ihr macht. Die Vorstellung, daß ich gleich im Anschluß zu ihr gehe und vielleicht an der Pussy lecke, in der vor fünf Minuten noch ein anderer mit seinem Schwanz drin war, hat mir gar nicht gefallen. Warten wollte ich also nicht und so mußte ich mich für eine andere entscheiden. Die Wansai kam aus Prinzip nicht in Frage aber letztes Jahr war ich doch ein paar Mal bei Sweet Fogas aus Thailand im ersten Stock und mit der war ich immer sehr zufrieden. Letztes Jahr gab es diesen Blog noch nicht und ich weiß nicht mehr genau, wann das war.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu Thailänderinnen zu gehen weil ich von denen oft enttäuscht worden bin aber Sweet Fogas ist ganz anders. Fogas kann sehr gut Deutsch und das ist eine gute Basis.
Es dürfte zwar bald ein Jahr her sein, daß ich das letzte Mal bei ihr war aber anscheinend hatte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen jedenfalls hat sie sich noch an mich erinnert und sie hat sogar noch gewußt, daß ich der bin, bei dem sie sich nur auf den Bauch stellen soll und sonst nicht viel machen muß.
Insgesamt war ich etwa 20 Minuten bei Fogas im Zimmer und die Zeit war toll. Fast war es so, als ob zwei alte Freunde sich nach langer Zeit wieder sehen.

Als sie sich ausgezogen hatte, hab' ich sofort gesehen, daß sie etwas zugenommen hat. Ich hatte überhaupt kein Verlangen ihren Hintern zu küssen denn von hinten ist sie absolut nicht mein Typ. Ihr Hintern ist eher flach hat nicht diese schöne Form, die mich in Ekstase versetzt aber dafür hat sie sich gleich auf mich gestellt und angefangen auf meinem Bauch zu tanzen. Ich schätze, sie wiegt 50 Kilo und das ist mir eigentlich zu wenig aber wenigstens macht sie es ohne zu fragen warum und wieso. Ich kann nicht sagen, was daran so toll ist. Das muß eine Art Fetisch von mir sein und das ist eben typisch für einen Fetisch, daß man nicht sagen kann, warum man das mag. Sie hat ungefähr fünf Minuten auf mir gestanden und ich hab' jede Sekunde genossen. Für den Bauch war das kein Problem und der hätte noch viel länger durchgehalten. Danach war ich so heiß, daß ich gleich bei ihr eingelocht habe und in dem Augenblick, in dem ich den Schwanz ins Paradies rein geschoben hatte, war mir alles andere egal. Ich wollte einfach nur noch schöne lange Bahnen schieben. Ich weiß nicht mehr, was ich alles zu ihr gesagt habe, während ich auf ihr lag aber in diesem Moment gab es für mich keine Sindy und keine Lena mehr. Die Nummer mit Fogas war ein echter Liebesakt und der war jeden Euro wert.

Als ich fertig war und mich anziehen wollte hat sie mir gesagt, daß sie weiß, daß ich immer zu der Frau aus Ungarn im Erdgeschoß gegangen bin. Ich wußte zwar, daß es an der Eingangstür es eine Kamera gibt und die Mädchen sehen können, wer gerade vor der Tür steht, aber ich war doch etwas überrascht, als sie mir sagte, daß ich schon fünf Mal bei der Frau aus Ungarn war, denn genau so war es. Puuuh, das ist peinlich.
Ich hatte das Gefühl, daß sie sich heute ein bißchen mehr Mühe gegeben hatte weil sie ja wußte, daß ich auch ganz gerne zu der Frau aus Ungarn gehe und von daher mußte sie besser sein als die andere. Vielleicht hat sie deswegen auch etwas länger auf meinem Bauch gestanden, um ein paar Pluspunkte zu bekommen. Für mich hat die Frau aus Ungarn einen Namen und sie heißt Sindy aber Fogas kann kein Englisch und Sindy kann kein Deutsch und so sind die beiden keine Kolleginnen sondern Konkurrentinnen. Bei denen geht's um viel Geld und nichts anderes und das vergißt man als Besucher ganz gerne.

Jetzt hab' ich ein echtes Problem. Fogas hat immer gesehen, wenn ich in dem Haus war und sie hat gewußt, daß ich zu der Sindy gegangen bin. Und Sindy kann natürlich auch sehen, wenn ich komme aber zu Fogas rauf gehe. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich wieder in das Haus 121 in der Mahdentalstraße gehe ist immer eine von den beiden sauer. Entweder auf mich oder auf die andere. Sehr schade, denn ich mag die beiden und wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir beide nach Hause holen. Beide machen etwas, das ich sehr mag und was die anderen Mädchen nicht machen. Beide stellen sich auf meinen Bauch, ohne zu fragen warum und wieso und solche Mädchen sind sehr selten. Das bedeutet für mich aber auch, daß ich entweder gar nicht mehr an diese Adresse gehen kann oder warten muß, bis eine von beiden Urlaub hat.

Fogas aus Thailand war meine Nummer 40 in diesem Jahr und ich würde sehr gerne wieder zu ihr gehen aber ich kann mich nicht zwischen Fogas und Sindy entscheiden und das bedeutet, daß ich wohl keine von beiden wieder sehen kann. Schade.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.