20 Dezember 2013

Versuchungen sollte man nachgeben denn man weiß nie, ob sie wieder kommen

Ich komme gerade aus der Säng Thai Villa (แสงไทย วิลล่า) in Saraburi und bin dort bestens bedient worden.
Es ist wirklich erstaunlich, daß Massagen so unterschiedlich sein können. Vor zwei Tagen war ich etwas enttäuscht und dachte, daß alle Mädchen in der Säng Thai Villa (แสงไทยวิลล่า) den gleichen Service anbieten aber heute hab' ich einen Volltreffer gelandet. Beim zweiten Mal weiß man, wo man hingehen muß, was der Spaß kostet und wie es dort läuft.
In der Säng Thai Villa (แสงไทย วิลล่า) sitzen die Masseurinnen wie Plüschtiere auf einer Auslage und man muß sich eine aussuchen. Die wird dann nach ihrer Nummer aufgerufen und man geht mit ihr in ein Zimmer. In diesem Zimmer war nur ist ein Bett und eine große Wanne.
Meine heutige Partnerin hatte die Nummer 88. In der Auslage sah sie ganz hübsch aus und darum hab' ich sie genommen. Dort war sie sehr züchtig gekleidet und ich mußte versuchen, mir vorzustellen, wie die wohl nackt aussieht. Das gelingt nicht immer und manchmal kauft man die Katze im Sack. Erst im Zimmer hab' ich sie richtig angesehen und ich war echt begeistert. Sie war sehr gut proportioniert und schön braun und hieß Fisch. Die Thailänder haben alle Spitznamen und wenn man diese ins Deutsche übersetzt dann kommt ein Wort wie Fisch dabei raus. Was die Proportionen der Hintern angeht so sind die Thailänderinnen einfach Weltspitze und auch die gute Fisch hatte einen wunderhübschen runden Popo.
Erst sind wir zusammen in die Wanne gestiegen und hier hat sie mich richtig auf Trab gebracht. Das war eigentlich gar nicht nötig denn als ich ihren Hintern gesehen hatte war ich schon auf 180. Als der erste Akt in der Wanne fertig war sind wir zusammen auf das Bett gegangen. Ich hab' ihr gesagt, daß sie sich einfach nur mit dem Gesicht nach unten auf das Bett legen soll. Mehr sollte sie nicht machen und mehr wollte ich gar nicht. Jetzt war ich kurz davor, den Verstand zu verlieren. Sie lag nackt mit dem Gesicht nach unten vor mir und ich durfte mit ihr machen, was ich wollte. War das ein herrlicher Anblick. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon jemmals einen so schönen Hintern geküßt habe. Im Ernst: Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Frisch gebadet und duftend ist so ein kleiner Hintern noch viel appetitlicher. Ich bin so richtig in einen Kußrausch gekommen und wußte in diesem Moment, wofür ich eigentlich lebe. Irgendwann hab' ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben das gemacht, weswegen wohl jeder Gast in dieses Haus kommt. Es war ein Liebesakt vom Feinsten und der Besuch in diesem Haus hat sich auf ganzer Linie gelohnt.

Für einen Europäer ist Thailand einfach das Paradies. 90 Minuten mit einer Frau, die direkt von einer Modell Show stammen könnte, bekommt man hier für 33 Euro. So macht der Urlaub richtig Spaß. Schade nur, daß die Natur dem Mann so enge Grenzen gesetzt hat und man nicht so oft kann wie man will.

Liebe Fisch, Dein wunderhübscher Hintern wird mir für immer in Erinnerung bleiben.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.