03 Juli 2022

Verrückte Welt

Eben hat mein Handy geklingelt. Es war ein Whatsapp Anruf und ich hab' gesehen, daß es die เล็ก (Lek) war, die etwas von mir wollte. Ich bin nicht ran gegangen denn auf die hatte ich gerade keine Lust.
Nun war das eine Situation, die ich mir in Deutschland schon oft gewünscht hatte. Ich bin alleine in meinem Zimmer und eine Frau ruft an, weil sie die Nacht mit mir verbringen will. Man könnte auch sagen, weil sie gebumst werden will, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Vor ein paar Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so etwas mal passieren würde und vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, daß ich das Handy in so einer Situation einfach klingeln lasse. Ich bin halt nicht da, fertig aus. Wirklich verrückt, aber so ist es.

In einer guten Stunde will ปู (Buh) zu mir kommen und es ist äußerst wahrscheinlich, daß wir einen kompletten Paarungsakt durchspielen. Ich bin kein bißchen aufgeregt, sondern liege auf dem Bett und überlege, ob ich versuchen soll, vorher noch ein halbes Stündchen zu schlafen. Vor ein paar Jahren hätte ich mich wochenlang auf dieses Ereignis und auf diesen Tag gefreut, aber jetzt denke ich nur, daß ich im Grunde keine Lust habe. Wirklich verrückt, aber so ist es.
Auf jeden Fall muß ich mein Handy irgendwie abschalten, wenn die ปู (Buh) da ist. Wenn das ausgerechnet dann klingelt, wenn ich gerade zwischen ihren Beinen liege, wäre das die Katastrophe schlechthin.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.