25 Juni 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Ich muß mir mal eine neue Überschrift einfallen lassen. Die Frage ist nur warum, denn es ist jedes Mal eine Bauchmassage, die ich beschreibe und die hat in Pattaya stattgefunden. Außerdem ist dies ein Tagebuch und keine Sammlung von Abenteuern.

Gestern war ich bei meiner neuen Favoritin und hab' mich von ihr massieren lassen. Die hat zusammen mit einer Kollegin auf meinem Bauch gestanden und das war schon ziemlich verrückt. Wir hatten ausgerechnet, daß die beiden zusammen ungefähr 120 Kilo wiegen. Heute hätte ich fast nochmal einen drauf gesetzt denn ich war bei der Masseurin บุญยืน (Bunnjühn). Die hatte mir beim letzten Mal gesagt, daß sie sich zusammen mit einer Kollegin auf meinem Bauch stellen kann. Das Angebot wollte ich heute annehmen und war gegen Mittag bei ihr im Salon. Ich hatte seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen und damit war der Bauch bestens auf seine Aufgabe vorbereitet.

Für บุญยืน (Bunnjühn) war klar, daß das ernst gemeint war. Also hat sie die Kollegin gerufen aber die hatte angeblich gerade keine Zeit. Später hat sie gesagt, daß die Kollegin Angst hat. Die wiegt angeblich 69 Kilo und war wohl der Meinung, daß sie zu schwer ist. Ich war ein bißchen enttäuscht denn die Aussicht auf zwei Frauen mit über 100 Kilo auf dem Bauch war der Grund, warum ich heute überhaupt hierher gekommen war. บุญยืน (Bunnjühn) war also alleine und hat eine Stunde lang auf meinem Bauch gestanden. Die Pausen waren immer nur kurz und schwupp stand sie wieder drauf. In einer dieser Pausen hatte ich mir ein dickes Kissen unter den Rücken gelegt. Dadurch wurde der Bauch besser rausgestreckt. บุญยืน (Bunnjühn) wiegt 54 Kilo. Das ist ein Gewicht, mit dem der Bauch noch sehr gut fertig wird.

Ich hatte meine große Kamera dabei, weil ich dachte, daß ich zwei Frauen gleichzeitig auf dem Bauch haben werde. Das wollte ich eigentlich fotografieren denn das hat man nicht alle Tage.
Wenn man mal eine Frau auf dem Bauch hat und die Kamera bereit ist, muß man das ausnutzen. Nach etwa der Hälfte der Zeit hab' ich sie gefragt, ob ich ein paar Bilder machen kann. Ich hab' die Kamera rausgeholt und บุญยืน (Bunnjühn) hat sich auf meinen Bauch gestellt. Die Bilder sind eigentlich ganz gut geworden und man sieht, wie die Füße in den Bauch einsinken.

Danach hat บุญยืน (Bunnjühn) sich wieder auf meinen Bauch gestellt und angefangen, in den Knien zu federn. Ich war wirklich erstaunt, wie gut der Bauch das Pensum verkraftet denn immerhin wiegt die Gute 54 Kilo.
Nach ein paar Minuten wollte ich Schläge in den Bauch. Ich hab' mich aufgerichtet und an eine Stelle gestellt, an der ich mich mit den Händen oben an einem Träger an der Decke abstürzen konnte. Der Bauch war jetzt völlig ungeschützt und sie hat ausgeholt. Sie wußte, daß sie richtig fest zuschlagen sollte. Der Bauch hat in der ersten Runde bestimmt 50 Treffer einstecken müssen. Zwei oder drei Runden haben wir gemacht und dann war sie am Ende. บุญยืน (Bunnjühn) war naß geschwitzt. Der Raum hatte keine Klimaanlage und ich fand es angenehm warm. Klar, denn ich war nackt und hatte während der ganzen Zeit nur gelegen oder gestanden. บุญยืน (Bunnjühn) war bekleidet und hat mit Füßen und Fäusten gearbeitet.

Zum Schluß sollte sie auf mir springen. Sie wußte längst, daß auch das ernst gemeint war. Sie hat es zwar versucht aber so richtig zufrieden war ich nicht. Ein paar von meinen Favoritinnen springen richtig hoch und die legen den Maßstab fest. Daran wird auch die gute บุญยืน (Bunnjühn) gemessen, aber die ist nicht gerade sportlich und außerdem war sie zu dem Zeitpunkt schon ziemlich naß geschwitzt.
Vor zwei Jahren wäre das, was sie bei mir gemacht hat, noch eine Sensation gewesen aber ich bin halt verwöhnt. Immerhin ist sie doch ein paarmal gesprungen. Wahrscheinlich, um mich nicht zu enttäuschen. Wirklich Wahnsinn, was so ein Bauch alles aushält.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.