28 August 2018

Die sechste Nummer mit Lina aus Thailand

Immer wenn ich in meinem eigenen Blog lese, dann kommen Erinnerungen an das eine oder andere Abenteuer in mir hoch. So soll es auch sein denn dieser Blog ist ein Tagebuch. Am liebsten lese ich die Geschichten aus meinem Urlaub in Thailand denn dort ging es richtig zur Sache. Dort hatte ich einige Frauen, die wahrscheinlich mehr oder weniger sadistisch veranlagt waren und die haben es meinem Bauch so richtig gegeben.

Heute war ich bei einer Frau, die auch ein bißchen sadistisch gewesen sein könnte. Es war die Frau, die seit Samstag auf meiner Liste mit Favoritinnen ganz oben mit dabei ist. Sie heißt Lina und ist seit ein paar Tagen wieder in Pforzheim in der Gymnasiumstraße einquartiert. Am Samstag war sie schon ziemlich brutal zu meinem Bauchnabel aber heute hat sie nochmal einen Tick drauf gelegt.
Eine sadistische Veranlagung bedeutet, daß jemand Spaß daran hat, dem anderen weh zu tun. Lina hat mir ihre Fingernägel in den Bauchnabel gedrückt und war wirklich nicht zimperlich aber ob sie dabei auch Spaß gehabt hat, weiß ich natürlich nicht. Mir hat es jedenfalls nicht weh getan und das obwohl der Bauchnabel ordentlich traktiert worden ist. Während dem Bumsen hat sie mir beide Daumennägel fest in den Bauchnabel gedrückt und das war der absolute Bauchkiller. Es war ein ungleicher Kampf bei dem es keinen Gewinner geben konnte. Ich hab' versucht, den Bauch richtig raus zu strecken und sie hat die Daumennägel regelrecht rein gebohrt. Das Gefühl war fantastisch und so hat es nicht lange gedauert, bis ich die Soße nicht mehr halten konnte und die Sache beendet war.

Später, beim Anziehen, haben wir uns unterhalten aber nicht über das, was wir gerade gemacht hatten sondern über ziemlich belangloses Zeug. Ihr Deutsch ist schlecht und ich hab' nicht viel von dem verstanden, was sie mir sagen wollte.
Bis zum ersten September ist sie noch hier und ich überlege, ob ich die Gelegenheit nutzen soll und noch einmal zu ihr gehe. Der Verstand sagt "Vielleicht" und der Bauchnabel sagt "Ja" und "Nein" zugleich. Die Entscheidung ist wirklich schwer denn Anna aus Spanien und Naomi aus Jamaika sind auch wieder hier und ich kann mich nicht zerreißen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.