11 August 2018

Carmela aus Rumänien war meine Nummer 31 in diesem Jahr

Meine Favoritinnen sind toll und ich bin froh, daß zwei von denen hier in meiner Gegend sind aber heute wollte ich eine Neue bumsen. Das Risiko, daß ich dabei wieder eine vom Typ Rohrkrepierer erwische, war mir zwar bewußt aber erstens brauche ich Abwechslung und zweitens wollte ich in meiner Zählung weiter kommen. Meine Zählung stand bei 199 und heute gab es ein Jubiläum. Zwei Damen aus der Gymnasiumstraße kamen dafür in die engere Wahl. Die eine war angeblich 50 und dürfte um die 80 Kilo auf die Waage gebracht haben. Die andere war angeblich 19 und dürfte höchstens 50 Kilo gewogen haben. Bei der ersten hätte ich mir gewünscht, daß die sich mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Bauch stellt. Ich liebe das Gefühl, wenn die Füße langsam in den Bauch einsinken und eine Frau mit 80 Kilo hatte ich erst ein einziges Mal ganz kurz auf mir. Die Bilder von der Zweiten waren sehr sexy und ich hatte mir gewünscht, daß ich ihren Hintern küssen kann. Für den Fall, daß keine von beiden für mich Zeit hat, gab es in dem Haus zwei weitere, die ich auf meiner gedanklichen Liste hatte.

Es war etwa elf Uhr, als ich vor dem roten Haus mit der Nummer 145 stand. So früh war ich wohl noch nie hier und es hätte gut sein können, daß alle Frauen noch schlafen. Ich hab' bei Carmela geklingelt und das ist nicht die 80 Kilo Frau sondern die, deren Hintern ich küssen wollte. Die graue Eingangstür wurde mir geöffnet und ich konnte in den Treppenaufgang. Im ersten Stock ging die Tür der rechten Wohnung auf und eine hübsche junge Frau, die nur mit einem kleinen Höschen bekleidet war, stand vor mir. Endlich wieder eine richtig Hübsche, dachte ich. Sie hatte kleine flache Titten und war damit genau nach meinem Geschmack. Der Hintern hat mich zwar viel mehr interessiert aber den konnte ich aus meiner Position natürlich nicht sehen.
Die Begrüßung war sachlich und kühl. Es ist eben doch nur ein rein geschäftliches Treffen und kein Besuch bei einer Freundin. Sie hat mich gleich in das Zimmer mit dem großen Bett geführt und dort hab' ich mich ausgezogen. Duschen vor dem Paarungsakt ist eigentlich ganz normal und ich hab' gefragt, ob ich kurz ins Bad gehen kann. "Moment" sagte sie und ließ mich in dem Zimmer allein. Um ins Bad zu gelangen mußte ich durch ihr privates Zimmer gehen und dort wollte sie wohl noch etwas aufräumen. Sie ist dann mit mir ins Bad gegangen und ich war nicht sicher, ob sie mit unter die Dusche kommen wollte oder ob sie einfach nur beobachten wollte, was ich mache und sicher gehen, daß ich nichts mitnehme, das mir nicht gehört.
Zwei Minuten später waren wir wieder in dem Zimmer mit dem Bett und ab jetzt wird's interessant. Sie hatte ihr Höschen ausgezogen und mein Blick wurde von ihrem Hintern magisch angezogen. Der war zwar längst nicht so hübsch, wie er auf den Bildern im Internet ausgesehen hatte, trotzdem konnte ich nicht einfach weg schauen. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und ich hab' mich zu ihr gelegt. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um ihren Hintern zu küssen denn das ist eine gute Übung, um in Fahrt zu kommen. Ich hätte es tun sollen denn ich mag die passiven Frauen, die nichts machen und sich einfach nur küssen lassen und nicht dauernd an mir rumfummeln. Manchmal ergibt es sich einfach so und man kommt ohne Worte an das Objekt der Begierde. Leider hat es sich nicht ergeben und ich hätte ihr sagen sollen, daß ich ihren Hintern küssen will.

Eine junge nackte Frau strahlt in aller Regel genügend Erotik aus, um auch ohne Hinternküssen in Schwung zu kommen und so war es bei der Carmela auch. Der Schwanz war schon fast voll ausgefahren und sie hat ihm einen Kondom aufgezogen. "Bitte vorsichtig" hab' ich noch zu ihr gesagt, denn das hätte ich lieber selber gemacht und das aus gutem Grund.
Dann kam genau das, was nicht wollte. Sie hat angefangen zu Blasen und ich hatte schon fast vergessen, wie unangenehm das ist. Die wenigsten Frauen haben eine Vorstellung wie empfindlich so ein Schwanz ist und ich war froh, daß nach einer halben Minute Schluß war. Ich hab' mich aufgerichtet und von ihr kam die Frage: "Willst Du jetzt ficken?". Wenn ich beim Denken etwas schneller gewesen wäre, dann hätte ich spätestens jetzt sagen sollen, daß ich zuvor noch ihren Hintern küssen will aber ich hab' nur brav "Ja" gesagt. Sie hat sich Gleitgel in die Pussy geschmiert und sich auf den Rücken gelegt. Ich hab' bei ihr eingelocht und sie hat laute Geräusche von sich gegeben. Diese Geräusche sollten wohl Lustschreie sein und das hab' ich eigentlich nicht so gerne.
Der Schwanz ging ganz leicht rein und das war kein gutes Zeichen. Er war tief in ihrer Pussy aber ich hab' fast nichts gespürt. Ihre Pussy war lasch und schlaff und das Gefühl in der Schwanzspitze war praktisch Null. Bei meinen Favoritinnen hab' ich immer das Gefühl, als ob der Schwanz von der Pussy komplett umschlossen und massiert wird aber bei der Carmela war nichts. Fast nichts, denn auf den ersten Zentimetern war doch ein kleiner Rest von Gefühl und ich hatte gehofft, daß der ausreicht, um den P.O.N.R. auszulösen.
Während dem Bumsen hab' ich auf sie herab geschaut und sah ihre hübschen kleinen Titten. Ab und zu sagte sie "Ja, schneller" und ich weiß nicht, was sie damit gemeint hatte. Schneller Bumsen wollte ich nicht und schneller zum P.O.N.R. kommen geht nicht. Es hat auch nicht lange gedauert bis die Soße gekommen ist. Als sie das gemerkt hat, wollte sie schon unter mir raus kriechen. Das kann ich überhaupt nicht leiden und hab' mich quasi auf sie gelegt, um sie fest zu halten. Nach einer halben Minute war ich wieder bei Kräften und konnte den Schwanz raus ziehen. Eine Rolle Küchenpapier lag griffbereit und während ich noch nicht ganz bei mir war hatte sie schon ein Tuch in der Hand und hat mir den Kondom abgezogen. Auch das mache ich lieber selber aber sie hatte es wohl eilig.
Vor ein paar Monaten hatte ich in der Kelterstraße eine sehr schnelle Nummer geschoben. Dort war ein Wecker auf einem Tisch und den hatte ich zufällig gesehen, bevor ich mich auf das Bett begeben hatte. Acht Minuten hatte ich für den Zeugungsakt gebraucht und das ist eigentlich viel zu schnell gewesen aber heute war ich wohl noch schneller. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, daß die ganze Nummer keine acht Minuten gedauert hat. Wenn ich die Zeit für's Ausziehen und Duschen in die bezahlte Zeit mit einrechne, dann kommen vielleicht 15 Minuten zusammen, die ich bei ihr war. So sollte das eigentlich nicht laufen.

Die Verabschiedung war genau so kühl, wie die Begrüßung und auf dem Weg zum Auto hab' ich sie in Gedanken mit Anna aus Spanien und Naomi aus Jamaika verglichen. Die beiden gehören zu meinen Favoritinnen und wenn ich mir die Leistung von dieser Carmela anschaue, dann muß ich sagen: Die war einfach zu teuer.
In ihrer Beschreibung im Internet stand: Wiederholungsfaktor 100%. Jetzt, nachdem ich ihren Service kenne, kommt mir das vor wie eine Satire. Eigentlich kaum vorstellbar, daß ich noch einmal zu der gehe.

Das war nun also meine Nummer 200 seit Beginn der Zählung. Für dieses Jubiläum hätte ich mir zwar einen richtigen Kracher gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und es gibt Dinge, die kann man nicht erzwingen. Vielleicht hätte ich doch zu der Frau mit den 80 Kilo gehen sollen. Ich weiß zwar nicht, wie lange der Bauch ihr Gewicht ausgehalten hätte aber es wäre einen Versuch wert gewesen denn dann wäre meine Nummer 200 auf jeden Fall etwas ganz Besonderes geworden.

Fazit: Wiederholungsfaktor 0%.

Carmela aus Rumänien war meine Nummer 31 in diesem Jahr und meine Nummer 200 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.