29 April 2018

Ein weiteres Treffen mit Sara aus Brasilien

Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich Sara aus Brasilien schon gebumst habe. Gut möglich, daß ich heute das zehnte Mal bei ihr war und für mich ist sie schon lange keine x-beliebige Frau mehr, die mich für Geld an sich ran läßt sondern schon fast wie eine Freundin. Unsere Treffen laufen daher immer sehr entspannt und das war heute auch nicht anders. Allerdings muß ich im zeitlichen Rahmen bleiben denn trotz aller Freundschaft sind es ein rein geschäftliche Treffen und so läuft das Spielchen.

Heute hat sie mir am Anfang ihr Leid geklagt. Sie hat gesagt, daß sie nur wenig geschlafen hat, weil nachts ein paar Besoffene im Haus unterwegs waren und an die Türen geklopft haben. Die Frauen haben kein einfaches Leben und ich will gar nicht daran denken, was andere mit denen machen könnten.
Unsere Treffen laufen im Grunde immer nach dem gleichen Muster und so brauche ich heute nicht viel zu schreiben. Zu erwähnen wäre vielleicht, daß sie diesmal besonders lange auf meinem Bauch gestanden hat. Das Bumsen hat auch länger gedauert, als beim letzten Mal und das könnte daran gelegen haben, daß ich gestern bei der Maria in der Kelterstraße war. Der Speicher war also nicht vollständig gefüllt und ich hätte es noch zwei oder drei Tage ausgehalten. Als Sara mir beim Bumsen die Daumennägel in den Bauchnabel gedrückt hatte, gab es aber kein Halten mehr und die Soße wurde abgepumpt. "Obrigado", hab' ich zu ihr gesagt und das bedeutet 'Danke' auf Portugiesisch.
Das war ganz sicher nicht das letzte Treffen mit Sara. Gerne wieder, meine Liebe.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.