27 Februar 2017

Ruki aus Ghana war meine Nummer zehn in diesem Jahr

Heute war ich nach ewig langer Zeit mal wieder mit einer Frau aus Afrika im Bett. Vor etwa zwei Jahren war ich zwei Mal mit der Mary aus Afrika in der Kiste und heute hab' ich eine Frau aus Ghana gebumst.
Die Nummer war toll und darum berichte ich gerne darüber denn so wie es aussieht hab' ich eine neue Favoritin gefunden und ich freue mich schon auf die nächste Nummer mit ihr. Diese neue heißt Ruki und kommt aus Ghana. So zumindest steht es in ihrem Profil im Internet aber ob das stimmt oder nicht kann ich nicht prüfen und genau genommen ist es mir auch egal.

Es war etwa drei Uhr am Nachmittag als ich mich auf den Weg nach Pforzheim gemacht hatte. Eigentlich ist das keine gute Zeit, um eine Nummer zu schieben aber in den späten Abendstunden geht es nicht. Wenigstens kann man um diese Zeit davon ausgehen, daß die Frauen in ihren Wohnungen sind und niemand anders kommt und stört.

Um halb vier kam ich in Pforzheim in der Unteren Augasse im Haus mit der Nummer 37 an. Gleich beim Reingehen hab' ich hinten im Gang einen anderen Typ gesehen, der hier wohl das Gleiche wollte wie ich. Der war im Erdgeschoß und weil ich dem nicht begegnen wollte, bin ich gleich die Treppe rauf in den ersten Stock gegangen. Ich wußte nicht, in welchem Appartement Ruki einquartiert ist und mußte erst suchen. Ich hab' sie nicht gefunden und war kurz davor, wieder bei der Leticia aus Brasilien zu klingeln. Die hat mir am Montag beim Bumsen einen Fingernagel in den Bauchnabel gedrückt und das war super klasse. Der Bauchnabel hat ordentlich was abbekommen und so war die Verlockung groß, ein drittes Mal zu ihr zu gehen.

Der Typ, den ich im Gang im Erdgeschoß gesehenen hatte, schien weg zu sein und so hab' ich mich dort selber umgesehen. Das Appartement von der Ruki war ganz hinten und der Typ mußte wohl gerade bei ihr geklingelt haben, als ich ihn gesehen hatte. Jetzt stand ich selber vor dieser Tür und hab' gewartet. Kurze Zeit später konnte ich in die Wohnung und war angenehm überrascht. Manchmal sind die Bilder von den Damen uralt und man ist enttäuscht, wenn die Frau, die vor einem steht, ganz anders aussieht, als im Internet. Ruki war richtig lecker und sah fast so aus, wie auf den Bildern. Es kam mir sogar so vor, als ob sie in Natura noch etwas dunkler war als auf den Bildern aber das kann auch an dem schwachen Licht gelegen haben. Sie war ganz offensichtlich nicht fit in Deutsch und hat gleich gefragt, ob es auch auf Englisch geht. Mein Englisch ist zwar im Laufe der Zeit etwas eingerostet aber es ging und wir konnten anfangen.

Das Finanzielle war schnell geklärt und meine erste Frage war, ob ich kurz ins Bad gehen darf. Duschen war bei ihr kein Problem und sie hat wohl gar nicht verstanden, warum ich überhaupt danach frage. Drei Minuten später saßen wir gemeinsam und nackt auf dem großen Bett. Sie war sehr üppig proportioniert und hatte jede Menge Holz vor der Hütte. Ihre Titten dürften ein Volumen von mindestens zwei Litern gehabt haben. Ich wollte gerne an ihr schnuppern, denn manche Frauen haben einen Duft, der allein schon ausreicht, um den Mann in Fahrt zu bringen. Also bin ich ganz nah an ihr Gesicht ran gegangen und sie hat mich gefragt, was das soll. Sie roch gut und ich wollte wissen, welches Parfüm sie benutzt. Da war der besondere Geruch einer Frau, den man mit Worten nicht beschreiben kann. Irgendetwas liegt in der Luft und umgibt die Frauen und das ist manchmal gar nicht bewußt wahrnehmbar. Der Schwanz hat jedenfalls ziemlich schnell und heftig reagiert. Ich hab' mich dann auf das Bett gelegt und sie hat angefangen, meine Weichteile zu massieren. Sie hat dabei ausreichend Gleitcreme benutzt und es war ein fantastisches Gefühl, als sie mir den Schwanz mit einer Hand auf und ab massiert hatte. Die andere Hand lag auf meinem Bauch und sie hat schnell gemerkt, daß ich es total geil finde, wenn sie mir einen Fingernagel in den Bauchnabel drückt. Man muß schon sehr willensstark sein, wenn man in so einem Moment darum bittet, daß sie damit aufhört und ich hab' es auch nur geschafft, weil ich sie richtig bumsen wollte. Schnell hat sie mir einen Kondom aufgezogen und dann ging es nur noch darum in welcher Position wir es machen. Ich hab' ihr gesagt, daß für mich nur eine Position in Frage kommt und das ist die, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Hände frei hat. Mit den Händen soll sie mich am Bauch berühren und mir auch einen Fingernagel in den Bauchnabel drücken.

Es kam, wie gewünscht. Sie lag auf dem Rücken und während sie sich richtig auf dem Kissen ausgestreckt hat, hab' ich meine Nase zwischen ihre Beine gesteckt und den Duft des Zentrums der Welt in mich aufgesaugt. Dann hab' ich meinen Schwanz angesetzt und bin ins Paradies eingedrungen. Es war traumhaft. Das Gefühl in der Schwanzspitze war optimal und während dem Bumsen hat sie mir einen Fingernagel in den Bauchnabel gedrückt. Es war fast so, als ob sie genau gespürt hätte, welches Gefühl sie mit ihrem Fingernagel bei mir auslöst. Sie war genau in der Mitte des Bauchnabels und ich war wie im siebten Himmel. Zum Glück lief alles sehr ruhig und still ab. Ich kann es nicht leiden, wenn die Frauen beim Bumsen irgendwelche komischen Geräusche von sich geben und ich dabei aus dem Takt komme. Es hat nicht lange gedauert und ich war am P.O.N.R.. Mein Puls dürfte zwischen 180 und 200 gewesen sein. Ich wollte und konnte nicht aufstehen und bin noch eine halbe Minute auf ihr liegen geblieben und hab' nach Luft geschnappt. Schade, daß so ein Ausflug ins Paradies immer so kurz ist.
Ich hab' den Schwanz raus gezogen und dann weiter geschnauft. Die Frauen können sich gar nicht vorstellen, was das für Kraft kostet. Immerhin war das ein Zeugungsakt und wenn die Soße nicht in einen Kondom gepumpt worden wäre, dann hätte das Ganze auch einen Sinn gehabt. Für mich bestand der Sinn darin, ein bißchen Spaß zu haben und den Druck abzubauen. Außerdem wollte ich mir den Bauchnabel massieren lassen und das hat sie bestens hinbekommen.

Es ist sehr wahrscheinlich, daß ich ein zweites Mal zu der Ruki gehe denn die hat alles richtig gemacht und das Gefühl, als sie mit ihrem Finger an meinen Bauchnabel gekommen ist, war einfach der Hammer. Meine Liste mit Favoritinnen ist heute um eine Stelle erweitert worden.

Ruki aus Ghana war meine Nummer zehn in diesem Jahr und meine Nummer 149 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.