01 Januar 2017

Rückblick auf 2016 und Ausblick auf 2017

Rückblick:
Ich hab' im letzten Jahr 41 verschiedene Frauen gebumst. Es hätten sogar noch mehr werden können aber leider gab es Zeiten, da war einfach keine passende zu bekommen.

Im Laufe des Jahres hatte ich einige Damen, mit denen ich mehrmals im Bett war. Den Rekord hält eine Frau, die ich in Thailand in Pattaya (พัทยา) an der Straße am Strand aufgegabelt hatte. Rein körperlich hat die mich zwar nicht besonders interessiert aber die hat etwas gemacht, das ich mir schon immer gewünscht habe. Sie hat sich mit ihrem ganzen Gewicht von fast 60 Kilo auf meinen Bauch gestellt. Das haben andere zwar auch gemacht aber diese Dame hat dabei eine ganz besondere Ausdauer gehabt. Sie hat sich so lange auf meinen Bauch gestellt, bis ich nicht mehr konnte. Andere Frauen haben sich höchstens eine halbe Minute auf mich gestellt und sind dann schnell wieder abgestiegen. Diese Form der Bauchmassage hat mich total angemacht und danach mußte ich sie einfach bumsen. Insgesamt hab' ich sie sieben Mal gebumst und es sollte jedes Mal das letzte Mal sein aber am nächsten Abend war sie wieder bei mir und hat es meinem Bauch mit den Füßen gegeben.
Einmal hat sie mir sogar eine lange Nadel in den Bauchnabel gestochen und das war so ziemlich das Geilste, was ich je erlebt habe.

In Angeles City auf den Philippinen hatte ich eine Dame getroffen, die in Sachen Brutalität nochmal einen drauf gesetzt hat. Die hab' ich zwar nicht erfolgreich gebumst aber trotzdem hab' ich ihren Service drei Mal genossen. Die hat sich mit ihren 60 Kilo eine Stunde auf meinen Bauch gestellt und wollte danach gar nicht mehr runter. Mein Bauch war echt am Ende und nach ihrer Bauchmassage konnte ich ein paar Minuten lang nicht mehr aufstehen aber jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, will ich am liebsten gleich wieder nach Angeles City, um mich von ihr massieren zu lassen.

In Vietnam wurde mir der Bauch mit einer Hand massiert. Genau genommen war es keine Hand sondern eine Faust und die kam ohne Gnade zum Einsatz. Ich war in Hué in einem Massage Salon und hab' der Masseurin zu verstehen gegeben, daß sie mir den Bauch mit ihren Füßen massieren soll. Das hat sie auch gemacht aber nur kurz. Später hat sie mir mit voller Kraft die Faust in den Bauch geschlagen und ich hätte fast das Gleichgewicht verloren. Die Dame hat so fest zugeschlagen, als ob sie mir ernsthaft weh tun wollte und genau das hab' ich gebraucht. Ich hab' den Bauch richtig raus gestreckt und der hat ordentlich was abbekommen. Das ist auch etwas, das ich mir schon immer gewünscht hatte.

In Moalboal war eine Frau, die ich dazu bringen konnte, daß sie auf meinem Bauch springt. Mich hat's richtig durchgeschüttelt aber ich konnte nicht sehen, was mein Bauch gerade durchmachen muß. Soviel hab' ich aber mitbekommen, daß sie bestimmt 20 Zentimeter hoch gesprungen ist und meinen Bauch wie ein Trampolin mit den Füßen bearbeitet hat.

Dann war da noch meine Manu. Es ist gut möglich, daß ich mich ein bißchen in die Manu verliebt habe. Ich wünsche mir manchmal, daß sie hier in Deutschland wäre. Leider hab' ich keinen Kontakt zu ihr und das ist vielleicht auch ganz gut so. Die Frau sticht alle anderen durch ihre sanfte Art aus und auch wenn sie nicht besonders hübsch ist bleibt sie mir in ganz besonderer Erinnerung.


Ausblick:
Es ist nicht leicht, den Streß und die Nerverei in der Kanzlei zu vergessen und sich für ein paar Stunden oder Minuten so etwas Sinnlichem wie dem Bumsen zu widmen. Im Urlaub ist alles einfacher. Leider muß ich manchmal starke Asthmamittel nehmen und die sind wohl die Ursache dafür, daß der Schwanz ab und zu nicht so recht mitspielen will oder kann.


Zielsetzung:
Klar, ich will versuchen, so oft wie möglich zu Bumsen. Aber ich will auch probieren, ob und wie lange ich es aushalte, wenn sich eine Frau mit 100 Kilo auf meinen Bauch stellt. Außerdem will ich wissen, ob ich es aushalte wenn eine Frau von einem Stuhl oder der Bettkante auf meinen Bauch springt. Ich weiß, daß das nicht normal ist aber die Vorstellung gefällt mir und das ist mein Ziel für 2017. Einmal den Bauch so richtig testen. Die Dame aus Angeles City würde das sicher machen. Ich hatte das Gefühl, als ob die großen Spaß dabei hat, auf meinem Bauch zu stehen und ihre Schläge in meinen Bauch waren auch ziemlich kräftig.

Eins ist fest eingeplant: Ich will jede Nummer hier in meinem Tagebuch festhalten, auch wenn es einen Haufen Zeit kostet. Es ist schön, die alten Einträge zu lesen und dann merkt man, wofür man es macht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.