25 Februar 2016

Pui aus Thailand war meine Nummer zwölf in diesem Jahr

Mit 16 oder 18 hätte ich bumsen können wie ein Weltmeister aber ich hatte nicht die finanziellen Mittel, um auch nur ein einziges Mal zum Zug zu kommen. Es gab zwar auch Mädels, bei denen man kostenlos ran durfte, aber die mochten mich nicht. Das hat mich damals sehr belastet aber im Rückblick muß ich leider zugeben, daß ich mich im Umgang mit Mädels immer ziemlich dumm angestellt habe. Auch für mich hätte es die eine oder andere Möglichkeit gegeben aber das war mir in dem Moment nicht klar und solche Gelegenheiten kommen nie wieder.

Jetzt bin ich seit zwei Wochen in Thailand und könnte bumsen wie ein Weltmeister. Meine finanziellen Mittel sind für diesen Zweck ausreichend aber mir fehlt die Lust. Vor sechs Tagen war ich in Angthong mit der Gee (เก๋) im Bett und seit dem ist Ruhe eingekehrt.
Ich hab' mir gerade meine alten Einträge in diesem Blog angesehen und stelle fest, daß ich vor zwei Jahren jeden zweiten oder dritten Tag bei einer Frau im Bett war. Erst macht der Schwanz schlapp und jetzt schwindet auch noch die Lust auf die Frauen. Hoffentlich ändert sich das bald denn wenn das so weiter geht muß ich mir wohl ein anderes Hobby suchen.

Heute hat es mich wieder in ein fremdes Bett getrieben. Ich weiß gar nicht, wie ich heute anfangen soll denn es war eine ziemliche Katastrophe aber im Buch des Lebens kann man keine Seiten raus reißen und das bedeutet, daß ich in meinem Tagebuch alles festhalten muß, so wie es passiert ist, auch wenn es manchmal peinlich ist. Das, was heute passiert ist, würde ich am liebsten vergessen und hier nicht veröffentlichen denn es war peinlich. Innerhalb von einer Stunde war ich mit zwei Frauen im Bett. Das ist zwar nicht peinlich aber der Spaß wird immer teurer. In Myanmar hätte das knapp 20 Euro gekostet aber hier in Thailand muß man schon richtig viel Geld dafür hinlegen.

Seit heute Mittag bin ich in Ayutthaya. Gleich nach dem Einchecken im Hotel hab' ich einen Motorradtaxifahrer gefragt, wo es hier einen richtig guten Massage Salon gibt. Ich war eigentlich ganz sicher, daß ich im Zentrum einen Salon finden kann und wollte schon anfangen, selber zu suchen aber der Taxifahrer hatte mir gesagt, daß es so etwas im Zentrum nicht gibt und man dazu weiter raus fahren muß. Eigentlich wollte ich nur von außen gucken und mir einen Überblick verschaffen. Später am Abend wollte ich dann dort rein gehen. Die Fahrt zu diesem Salon hat 50 Baht gekostet, also etwas mehr als einen Euro und das kann man wohl investieren.
Ich war zwar schon oft in Ayutthaya aber an diesem Winkel der Stadt noch nicht. Der Taxifahrer hat mich an eine Ecke gebracht, in der es jede Menge Massage Salons und Karaoke Bars gibt. Bei den Salons ist von außen schwer zu erkennen, ob nur massiert wird oder ob es auch mehr gibt. Der Taxifahrer hat auch nicht so genau gewußt, in welchen er mich schicken soll aber wer sucht, der findet. Ich hab' einen gesehen, bei dem es Massagen und Karaoke gab und diese Kombination ist ein ganz sicheres Zeichen, daß hier nicht nur massiert wird. Leider war genau dieser Salon geschlossen und es war auch niemand zu sehen. Nebenan war aber auch ein Salon und in den bin ich rein gegangen. Es könnte ja sein, daß dieser andere Salon den gleichen Service anbietet, wie der Nachbar. Eine Frau, die hier wohl die Empfangsdame war, hat mich begrüßt und ist gleich konkret geworden. Sie hat mir gesagt, daß die Massage mit einmal Bumbum 1.500 Baht kostet. Das ist der normale Preis und ich hab' gar nicht lange überlegt sondern gleich zugesagt. Ich hatte gehofft, daß sie selbst die Massage macht aber sie hat nur nach oben gerufen und zwei, drei Minuten später kam eine ganz junge Kleine, die diese Aufgabe übernehmen sollte. Die war höchstens 18 und ich hätte lieber die Empfangsdame selbst genommen. Die schien mir ziemlich vernünftig zu sein während die junge Kleine einen sehr abweisenden Eindruck gemacht hat. Die Empfangsdame war wohl gleichzeitig auch die Chefin also kam die nicht in Frage und ich mußte die Junge nehmen denn es war sonst keine andere da.
Zum Glück hatte ich die Pillen, die meinem Schwanz helfen sollten, in der Tasche gehabt. Diesmal hab' ich gleich zwei kleine Ecken abgebissen und mit Wasser runter gespült. Es war früher Nachmittag und ich hatte seit dem Frühstück nichts gegessen. Ich mußte also davon ausgehen, daß die Pillen in kurzer Zeit ihre maximale Wirkung erzielen werden.
Aus meiner Sicht konnte die Sache jetzt starten. Ich hab' bezahlt und bin mit der Kleinen in ein Hotel gegangen, das etwa 200 Meter weg war. Das Hotel war zwar recht nobel aber auch dort hat man einige Zimmer stundenweise vermietet.
Es gibt Frauen, die haben eine ganz besondere Ausstrahlung und in deren Gegenwart wird der Schwanz schon beim Hingucken hart. Das war bei der kleinen nicht der Fall und selbst als wir zu zweit in dem Zimmer waren ist noch nichts passiert. Ich hab' mich geduscht und das hat etwa fünf Minuten gedauert. Danach ist sie auch ins Bad gegangen und war gefühlte zehn Minuten drin. Von der Einnahme bis jetzt hatten die Pillen etwa 20 Minuten Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten. Als sie wieder aus dem Bad kam war sie fest in ein Handtuch gewickelt. Ich hab' mich auf das Bett gelegt und wollte anfangen. Sie hat gefragt ob der Schwanz schon hart ist. "Nein", das war er noch nicht. Sie hat dann angefangen, mit der Hand an dem weichen Teil zu spielen. Das kann ich überhaupt nicht leiden denn manche Frauen sind dabei extrem unsensibel und das kann ziemlich schmerzhaft sein. Darum hab' ich versucht, ihre Hand mit leichtem Druck wegzuziehen. Ich mag es viel lieber, wenn sie mich am Bauch berührt denn das finde ich richtig geil.
Es dürfte klar sein, daß in diesem Zimmer auch der obligatorische Fernseher war. Der war natürlich an und sie hat wie gebannt auf diesen Fernseher geschaut und nur eine Hand an meinem Bauch gehabt und das sollte wohl eine Massage sein.

Ich wollte jetzt endlich anfangen, an ihr zu knabbern denn obwohl sie mir nicht sympathisch war schien sie ziemlich lecker zu sein. Da war aber nicht dran zu denken. Sie war in diesem Handtuch eingewickelt und wollte sich nicht zeigen. Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, dann wäre das die Gelegenheit gewesen, um die Sache abzubrechen. Vielleicht hätte ich ihr das Handtuch einfach weg reißen sollen, aber das ist nicht meine Art.
Der Schwanz war hart also konnten wir anfangen. So wie sie da lag hatte ich aber keine Chance, bei ihr richtig rein zu kommen. Ich hab's probiert aber es war nichts zu machen. Der Schwanz war hart genug aber es sollte wohl nicht sein. Ich hab' ihre Hand genommen und ihr gezeigt, daß sie mich am Bauch berühren soll. Da sollte sie mich kitzeln denn das finde ich total geil. Das hat sie aber wohl nicht verstanden oder sie wollte es nicht tun jedenfalls hat sie nur gebannt auf den Fernseher geschaut. Wenn die sich ein bißchen anders hingelegt hätte, damit ich besser rein komme, dann wäre vielleicht etwas passiert aber so war es einfach nur Krampf. Nach ein paar Minuten sagte sie dann nur: "นานจัง" (ziemlich lange). Tatsächlich hatte es schon ziemlich lange gedauert und ich wollte eine kurz Pause machen. Das hat sie genutzt und ist schnell ins Bad gegangen und als sie wieder raus kam, war sie komplett angezogen. Ich weiß nicht, wieviel sie von dem Geld bekommt, das ich für diesen Versuch bezahlt habe aber so geht's nicht. Ich kann wohl erwarten, daß sie eine halbe Stunde lang für mich da ist und sich Mühe gibt und nicht dauernd nur Fernsehen guckt und nach zehn Minuten einfach weg rennt. Ich war sauer und hab' mir den Kondom abgezogen und irgendwo auf den Boden geworfen. Dann bin ich auch in das Bad gegangen und hab' laut die Tür zu geknallt. Als ich wieder raus kam saß sie auf dem Bett und sagte nur, daß sie jetzt gehen wird. Auf Deutsch hätte ich jetzt gesagt: "Ja, komm, hau ab" aber auf Thai wußte ich nicht, was ich sagen sollte.
Die blöde Kuh war weg und ich hab' mich angezogen und war sauer. 1.500 Baht sind über 35 Euro und da hätte die wirklich mehr Einsatz zeigen müssen. Ich mach' das schon ziemlich lange und weiß etwa, was man für dieses Geld bekommen kann. Eine, die wie gebannt auf den Fernseher guckt, will ich nicht nochmal bei mir im Bett haben.

Als nächstes bin ich in einen anderen Massage Salon gegangen. Dort hab' ich mir die Ölmassage gegönnt. Insgeheim hatte ich die Hoffnung, daß die Massage in einem separaten Raum statt findet und ich die Masseurin dazu bringen kann, sich auf meinen Bauch zu stellen.
Anscheinend war das ausnahmsweise ein ganz seriöser Salon und da war keine Chance auf einen separaten Raum. Die Masseurin hat sich wirklich große Mühe gegeben aber im Grunde war alles reine Zeitverschwendung. Nach einer Stunde war die Ölmassage vorbei und ich hatte 300 Baht weniger.
Als nächstes bin ich zu dem Salon gegangen, den ich ganz zu Anfang gesehen habe. Massage und Karaoke in Verbindung sind doch immer ein gutes Zeichen. Dieser Salon war jetzt geöffnet und ich konnte rein. Die Empfangsdame war mir nicht sympathisch und ich wollte schon gehen. Das war auch eine von denen, die jeden Satz mit "Juh" (You) beginnen. Die Massage sollte 340 Baht für zwei Stunden kosten. Es war nicht klar, ob dieser besondere Service auch angeboten wird oder nicht. Ich bin zwar fest davon ausgegangen, daß der dabei ist aber man weiß nie. Die erste Masseurin wurde gerufen und das war eine ganz kleine. Die war höchstens 1,40 Meter groß und sah aus wie eine Figur aus diesen japanischen Comics. Die hatte riesige schwarze Kontaktlinsen und die Augen sahen scheußlich aus. So eine komische wollte ich nicht haben, denn ich hab' mir gedacht, daß das am Ende das gleiche Theater wird wie mit der anderen kleinen (blöden Kuh) von vor einer Stunde. Die Chefin hat zum Telefon gegriffen und drei Minuten später sind zwei andere Frauen aufgetaucht. Eine von denen war völlig ungeschminkt und hat einen ziemlich vernünftigen Eindruck gemacht. Die hab' ich genommen und die sollte mich massieren.

Zum Glück fand die Massage im obersten Stock des Gebäudes statt und nicht wieder irgendwo außerhalb in einem Hotel. Da oben war es schön warm und ich hab' ihr gesagt, daß sie die Klimaanlage nicht anmachen soll. Endlich mal eine, die dabei nicht die Augen verdreht. Zur Einleitung hab' ich sie gefragt, wie sie heißt und woher sie kommt. Ihr Name war Pui (ปุ้ย) und sie kommt aus Suphanburi.
Ich hab' mich komplett ausgezogen und mich auf die Matratze am Boden gelegt. Es hat bisher alles darauf hingedeutet, daß der besondere Service hier zu bekommen ist. Das ist jetzt innerhalb von einer Stunde die dritte Frau, die mich berührt. Mal sehen, ob die wenigstens ein bißchen was drauf hat, dachte ich. Ich hab' versucht, ihr zu erklären, daß sie mich am Bauch massieren soll und sich dabei richtig darauf abstützen kann. Das hat sie gemacht und ich war begeistert. Sie hat mir bestimmt 20 Minuten lang nur den Bauch massiert und sich dabei richtig drauf gestützt und das war genau das, was ich mir von den anderen beiden schon gewünscht hatte. Dann hab' ich sie ganz direkt gefragt, ob dieser besondere Service hier auch möglich ist. Natürlich ist der möglich aber man muß extra bezahlen denn das ist eine ganz private Sache zwischen der Masseurin und dem Gast. Ich war nicht sicher, ob ich das machen sollte denn ich hatte heute schon 1.500 Baht zum Fenster raus geworfen.
Aus irgendeinem Grund hatte ich ihr gezeigt, daß sie mir mit der Faust in den Bauch schlagen soll. Das hat sie auch gemacht und war dabei nicht zimperlich. Jetzt war mir fast alles egal denn und mit diesen Schlägen hatte sie das Ticket für die nächste Runde gelöst.

Sie wollte jetzt die 1.500 Baht haben und ich durfte sie dafür Bumsen. Zum Glück hatte ich noch genug Geld dabei also sollte es hier und jetzt passieren. Die Wirkung von den Pillen hatte noch nicht nachgelassen und mein Schwanz war noch ausreichend hart. Ich hab' sie gefragt, welche Größe von Kondomen sie hier haben. Die Antwort hab' ich zwar nicht verstanden aber sie ist extra losgelaufen und hat Kondome mit der Größe 53 für mich gekauft. Während sie weg war hätte ich ein paar Minuten nachdenken können. Das hab' ich aber nicht gemacht, denn sonst wäre mir klar geworden, wie ich hier mit dem sauer verdienten Geld um mich werfe. Als sie zurück kam hat sie sich gleich ausgezogen und hingelegt. Ich war bereit und mein Schwanz war hart und so konnte es losgehen. Während ich auf ihr lag, hab' ich ihre Hand genommen und ihren Daumen in meinen Bauchnabel geführt. Ich hatte schon gesehen, daß sie besonders lange Fingernägel hat und die sollte sie mir in den Bauchnabel drücken. Sie hat verstanden, was ich wollte und hat richtig fest rein gedrückt. Genau das hatte ich mir gewünscht. Das Gefühl ist so geil, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Nach ein paar Minuten haben bei mir die Glocken geläutet und ich war völlig am Ende. Mein Puls dürfte bei 200 gelegen haben und mit letzter Kraft hab' ich ihre Hand genommen und an die Stelle geführt, an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist. Danach bin ich kraftlos zusammengesackt. Sie ist nicht gleich unter mir raus gekrochen und das gibt dicke Pluspunkte.
Die Zeit war zwar noch nicht um aber der Druck war raus und wir haben die Sache beendet. Ich hab' sie gefragt, wie viele Kinder sie hat und das war quasi die Einleitung für das Trinkgeld. Sie hat gesagt, daß sie zwei Kinder hat also hab' ich ihr 200 Baht extra gegeben. Das sind etwa fünf Euro und mit zwei Kindern ist dieses Geld auch in Thailand schnell weg.

Ich bin ziemlich sicher, daß ich morgen wieder in diesen Massage Salon gehen werde. Damit ich den finde hab' ich mir GPS-Koordinaten abgespeichert und ein Foto von dem Laden gemacht.

Massage und Karaoke in Ayutthaya
Massage und Karaoke in Ayutthaya

Auf dem Foto ist Pui (ปุ้ย) auch mit drauf und das ist eine sehr schöne Erinnerung.
Insgesamt hab' ich heute 3.540 Baht für Frauen ausgegeben und da ist die Ölmassage noch gar nicht mit eingerechnet. Das sind gut und gerne 90 Euro und damit wird der Spaß langsam richtig teuer.

Pui (ปุ้ย) aus Suphanburi in Thailand war meine Nummer zwölf in diesem Jahr und meine Nummer 117 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.