24 Juni 2014

So leicht kann man 50 Euro sparen - man muß nur wissen wie

In der Gymnasiumstraße 145 in Pforzheim ist wieder eine neue Frau aus Thailand angekommen. Ihr Name ist Vanessa und ihr Steckbrief verspricht einen perfekten Service.

Süße Kindfrau Vanessa, die bildhübsche 22 jährige Kindfrau aus Thailand. Sie hat eine
schlanke, zierliche Figur mit prallen 70B-Körbchen. Diese anschmiegsame Kindfrau, ist scharf
wie Pfeffer und gleichzeitig süß wie Zucker.
Die wahre Kunst von asiatischen, erotischen Ganzkörpermassagen
wirst Du an jedem Zentimeter Deines Körpers spüren und den absoluten
Höhepunkt erlebst Du, wenn wir gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen.
Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch

Das klingt doch toll und die Fantasie fängt an zu arbeiten aber nach den Erfahrungen, die ich bisher mit Thailänderinnen gemacht habe, muß man gerade dann besonders vorsichtig sein, wenn so viel versprochen wird. Ich hab' mich schon oft gefragt, wer diese Texte eigentlich schreibt, denn die Frauen scheinen gar nicht zu wissen, was in ihrem Profil drin steht und was sie angeblich alles machen und mögen.
Eigentlich wollte ich nicht mehr zu einer Thailänderin gehen aber die Bilder von dieser Vanessa waren wirklich hübsch und in so einem Fall kann man vielleicht mal eine Ausnahme machen, dachte ich. Also hab' ich bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Am Telefon haben die Thai Frauen alle so weiche und sanfte Stimmen, daß man am liebsten gleich zu denen hin fliegen möchte. Als ich dann eine halbe Stunde später bei ihr in der Wohnung war und sie halb nackt vor mir stand, hab' ich zum Glück gerade noch klar denken können.
Die Begrüßung lief genau so ab, wie bei den anderen Thailänderinnen, bei denen ich vor ein paar Wochen war, nur mit dem Unterschied, daß die Vanessa schon nackt war. Die Helen, bei der ich vor ein paar Wochen war, hat sich nicht einmal für mich ausgezogen sondern nur kurz den Rock hochgeschlagen, damit ich unten rein konnte.

Vanessa hat mir mit drei Worten ihren Service erklärt: "Ficken, Blasen und Anfassen". In dem oben genannten Steckbrief klang das irgendwie anders. Die ganze Atmosphäre, die diese Frau versprüht hatte, war eiskalt und abweisend. Genau so sollte ein Treffen nicht laufen denn immerhin nennt man das, was jetzt zwischen uns passieren sollte, einen Liebesakt. Genau so bin ich von den anderen auch Thailänderinnen behandelt worden. Die haben einfach nur ihre Arbeit gemacht und das möglichst schnell.
Mir war klar, daß ich hier keinen Spaß haben werde und wollte aus der Sache möglichst ohne Gesichtsverlust wieder raus kommen. Gut, daß ich noch nicht bezahlt hatte. Ich hab' gesagt, daß ich mir das alles noch überlegen muß und das ist eine ganz vorsichtige Art "Nein" zu sagen, ohne das Wort direkt zu benutzen. Sie hat mich angeschaut, als wollte sie sagen: 'Na, wird das heut' noch was?' Ich hab' gefragt, ob die Kollegin da ist und spätestens jetzt hatte sie verstanden, daß das mit uns nichts wird. Sie hat gefragt: "Gefalle ich Dir nicht?" und die Frage war eine Steilvorlage. Jetzt mußte ich nur noch mit dem Kopf nicken und schon waren alle Fragen geklärt und sie hat mir die Tür gezeigt. Klasse - 50 Euro gespart, also schnell raus und ab zu der Lena.

Lena, ich komme
In der letzten Nacht hatte ich von der Lena geträumt und jetzt frage ich mich sowieso, warum ich erst zu dieser Vanessa gegangen bin und nicht gleich zu der Lena. Die Antwort ist einfach: Vanessa sollte meine Nummer 30 in diesem Jahr werden. Mein Ziel in 2014 war ursprünglich 26 aber die hatte ich im Mai schon geschafft. Vielleicht hänge ich noch ein paar Frauen dran und mache auch noch die 50 voll.

Lena hat sich gefreut, daß ich wieder zu ihr gekommen bin und ich hätte sie am liebsten umarmt. Was für ein liebes Wesen, ein richtiger Engel. Vielleicht ist das eine Frau zum Heiraten. Die Lena ist auch so eine, die ich nach Feierabend gerne mal ganz privat zum Essen einladen würde.
Das ganze Treffen mit der Lena war ein einziger Liebesakt. Toll. Ich hoffe nicht, daß ich mich in die Lena verliebt habe denn in eine Frau, die so eine Arbeit macht, darf man sich nicht verlieben. In der Kanzlei muß ich die Emotionen ausschalten und das gelingt mir auch ganz gut aber wenn man einer Frau begegnet, bei der man das Gefühl hat, daß die etwas Besonderes ist, dann kann es sein, daß doch ein paar Emotionen durch kommen.
Ich bin sicher, daß ich bald wieder zu der Lena gehen werde. Wie ein Hund bin ich über sie hergefallen und hab' ihren hübschen Hintern geküßt und abgeleckt und was danach kam war auch aller erste Sahne. Ich bin ganz tief rein gekommen und hab' schöne lange Bahnen geschoben. So muß das sein, das war ein echter Liebesakt. Danke, danke, danke liebe Lena.

Jetzt schreibe ich diese Zeilen und frage ich mich, was meine Vorfahren wohl gedacht haben könnten, wenn sie mich vorhin von einer Wolke herab beobachtet haben. Der Ur Ur Ur Enkel ist bei einer Frau im Bett, von der er nicht mal den richtigen Namen kennt, und der er den nackten Hintern küßt und dabei auch noch in Ekstase gerät. Vielleicht werde ich in ein paar hundert Jahren auch von einer Wolke auf meine Enkel herab schauen und mich wundern, was die alles machen. Von allen sexuellen Vorlieben ist die suchtartige Verehrung für das weibliche Gesäß mit ausgiebigem Hinternküssen eine der eher harmlosen für alle Beteiligten.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.