15 Juni 2014

Ein schöner Tag, dank der hübschen Lena

Das Leben ist ein verlorenes Gut wenn man nicht so gelebt hat, wie man hätte leben wollen
Heute morgen hab' ich lange geschlafen und mich im Traum an dem hübschen Hintern von der Lena festgesaugt. Ich glaube, ich hab' sogar im Schlaf die Zunge raus gestreckt und es wäre peinlich, wenn mich jemand gesehen hätte. Der Traum war so schön, daß ich unbedingt zu der Lena fahren mußte um den Traum wahr werden zu lassen. Um die Mittagszeit kam ich bei ihr an und ich dachte mir schon, daß sie vielleicht noch gar nicht wach ist. So muß es wohl auch gewesen sein denn es hat eine ganze Weile gedauert, bis die Tür auf ging, nachdem ich bei ihr geklingelt hatte. Als ich dann in ihrer kleinen Wohnung war, hat sie mir gesagt, daß sie letzte Nacht bis um vier Uhr beschäftigt war.
Lena ist sehr schlank und zierlich und eigentlich viel zu zart für diese Arbeit. Ihre sanfte Art fasziniert mich und wenn ich irgendwann mal heirate, dann muß es eine wie die Lena sein.
Ich schäme mich, wenn ich vor ihr stehe und ihr sage, daß ich gerne ihren Hintern küssen will aber genau so war es. Ein lautes "Ja, das will ich" und dafür verzichte ich sogar auf das Blasen. Ich bezahle dafür, daß ich ihr den Hintern ablecken darf und ich genieße es in vollen Zügen. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon jemals so etwas Schönes gesehen habe. Für Lena war es locker verdientes Geld denn sie mußte einfach den Popo raus strecken und den Rest macht der Gast ganz alleine. Oh, Lena, das ist so einer von den Momenten im Leben, die man irgendwie konservieren müßte, um sie irgendwann wieder und wieder zu erleben.
Die meisten Thailänderinnen haben auch schöne Hintern aber die lassen sich nicht küssen.

Wenn meine Eltern wüßten, was ihr Sohn mit seinem Geld macht, dann würden sie mich wahrscheinlich zur Adoption freigeben. Welche Eltern wollen schon so ein missratenes Schwein als Sohn haben. Vor dem Essen Hände waschen, haben sie immer zu mir gesagt. Und jetzt gleitet meine Zunge über den nackten Hintern von einer Frau, die ich erst ein oder zwei Mal gesehen habe.
Nach ein paar Minuten küssen war ich so heiß, daß ich nicht länger warten konnte. Sie hat sich umgedreht und war einen kurzen Moment auf allen Vieren vor mir und da wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Die Gelegenheit war gut wie nie. Schmatz, schon wieder hat die Lena ein Küßchen auf den nackten Popo bekommen. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und dann hat es noch drei, vier Minuten gedauert und der Spaß war vorbei. Wow - Danke, danke, danke, liebe kleine Lena.
Ich hab' ihr noch ein Trinkgeld gegeben, denn das hat sie sich wirklich verdient, obwohl sie eigentlich nicht mehr gemacht hatte, als ich von jeder anderen erwarte. Wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, dann werd' ich der Lena einfach mal 10 oder 20 Tausend Euro geben. Ich wünsche ihr, daß ich bald gewinne und freu' mich schon auf ein Wiedersehen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.