09 April 2014

Luisa aus Rumänien war meine Nummer 21 in diesem Jahr

Heute war ich seit langer Zeit wieder in Leonberg unterwegs. Am Vormittag hatte ich einen geschäftlichen Termin in Reutlingen und auf der Rückfahrt hab' ich einen Abstecher nach Leonberg gemacht.
Gestern Abend hattte ich mir die Internet Seite der Villa Schiller in Leonberg angesehen. Bei Google Maps ist die Villa Schiller eingetragen und zwar als Firma Schiller mit der Bezeichnung Bordell. Ich war wirklich noch nie in einem Bordell und das wäre ein gute Gelegenheit, so etwas einmal kennenzulernen. Die anderen Adressen, zu denen ich immer gehe, haben dezentere Bezeichnungen.
Die Villa Schiller ist in der Alten Ramtelstraße 26 und liegt halb im Industriegebiet. Das ist gut denn so besteht keine Gefahr, daß man gesehen wird wenn man rein geht.

Das Haus sieht von außen ganz unscheinbar aus
Alte Ramtelstraße in Leonberg

Auf den Bildern im Internet haben mir die Mädels alle nicht gefallen aber danach kann man nicht gehen. Ich wollte diese Adresse schon immer mal kennenlernen und heute sollte es passieren.
Es war mittags halb eins, als ich an der Tür dieses Bordells geklingelt hatte. Einfach ohne Termin vorbeikommen und bumsen, so hatte ich mir das gestern abend vorgestellt. Allerdings hatte ich in dem Moment, als ich davor stand, gar keine Lust. Die Lust kommt immer erst am späten Abend oder wenn ich am Wochenende lange schlafen kann aber nicht an einem Werktag in der Mittagspause. Aber der Appetit kommt beim Essen und wenn man schon mal da ist und 50 Euro einstecken hat, dann geht man auch rein. Gelegenheiten soll man nutzen, denn man weiß nie, ob sie wieder kommen.
Die Hausdame hat mir die Tür geöffnet und mich in eine Art Wartezimmer geführt. Dort hat sie mir die Öffnungszeiten und die Preise erklärt. Dann sind drei Frauen im Bikini nacheinander zu mir in das Wartezimmer rein gekommen, haben sich mit Namen vorgestellt und wieder raus gegangen. Die Erste war hell und blaß, die zweite war schön braun aber ungefähr zehn Zentimeter größer als ich und die dritte war ziemlich mollig. Zu jedem Topf paßt ein Deckel aber von den dreien war keine, die zu mir gepaßt hätte. Ich kam mir fast vor wie ein Zuchtbulle, der sich aus der Herde eine Kuh aussuchen darf oder muß. Nur mit dem Unterschied, daß ich bezahlen muß und der Bulle nicht.
Ich hab' die Erste genommen und das war die Luisa aus Rumänien. Sie war zwar ein ganz liebes Mädel und konnte gut Deutsch aber leider hatte sie ziemlich wenig erotische Ausstrahlung. Ich steh' halt auf die schwarzhaarigen Südseemädchen und wenn mir eine hellhäutige Blonde gegenüber steht, dann kann die noch so lieb sein aber die erreicht mich irgendwie nicht.

Wir sind in ein anderes Zimmer gegangen und haben das Finanzielle geklärt. Das war nicht schwer denn die Preise sind überall gleich und danach sollte es auch schon losgehen. Eigentlich wollte ich mich vorher noch duschen aber irgendwas war im Bad defekt und ich sollte mich nur am Waschbecken waschen.
Was dann kam, kann man nur als Quickie bezeichnen denn in nicht einmal zehn Minuten war alles vorbei und der Druck war raus. Erst ein bißchen Blasen und dann Einlochen, wie immer. Kurz und schmerzlos und fast hätte ich geschrieben: gefühllos. Dabei hat sie es vermieden mich anzufassen, obwohl ich immer wieder ihre Hand genommen hatte um ihr zu zeigen, was sie damit machen soll. Ich selbst hatte auch zu keiner Zeit Lust, an ihr zu knabbern. Normalerweise ist es mir ein großes Bedürfnis, sie zu lecken und wenn möglich auch ihren Hintern zu küssen aber bei der Luisa hatte ich echt kein Verlangen danach. Nicht jeder Deckel paßt auf jeden Topf.

Am Ende war der Druck raus und das war der Sinn der Übung. Ich hab' mich angezogen und wir haben uns verabschiedet. Wenn ich irgendwann wieder in Leonberg bin, werde ich vielleicht wieder in die Villa Schiller gehen aber so richtig überzeugt war ich nicht.

Luisa aus Rumänien war meine Nummer 21 in diesem Jahr und damit bleiben nur noch fünf um mein Ziel für 2014 zu erreichen: Ich will mit mindestens 26 Frauen ins Bett steigen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.