06 April 2014

Analeen aus Thailand war meine Nummer 20 in diesem Jahr

Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte mal wieder so richtig Bock auf eine Frau.
Gestern Abend hatte ich mir ein paar Telefonnummern von hübschen Mädels aus dem Internet rausgesucht und so hatte ich die Qual der Wahl. Ich wollte zu der Kity aus Hawaii gehen denn bei der war ich schon zwei Mal und sie gehört zu meinen Favoritinnen. Ihr Service ist einfach toll. Sie hat mir alle Wünsche erfüllt und ich hab' schon überlegt, ob ich sie bitten soll, daß sie sich auf meinen Bauch stellen kann, während ich entspannt auf dem Bett liege. So wie die Geet in Thailand das gemacht hatte. Ich lege mir vorher ein dickes Kissen unter den Rücken und sie soll sich einfach auf mich stellen und ein bißchen tanzen. Das wäre mein Wunsch gewesen. Sicher würde sie mich fragen, warum aber da gibt es kein warum. Sie soll es einfach machen und mich nicht fragen.

Als ich heute ihre Nummer angerufen hatte ist niemand ran gegangen. Gestern Abend war sie noch im Internet zu sehen und heute Morgen war sie nicht mehr da. Die Nächste auf meiner Liste war die Analeen aus Thailand bei den 'Faa-Girls'. Die hat einen supersüßen Hintern und den streckt sie auf den Bildern richtig raus. Damit war klar: Die Analeen sollte es sein. Die sollte mich zum P.O.N.R. bringen.

Ich hab' angerufen und einen Termin ausgemacht. In einer halben Stunde wollte ich bei ihr sein. Bei dem Gespräch war ich etwas erstaunt, denn sie konnte ziemlich gut Deutsch.

Das Haus sieht von außen ganz unscheinbar aus
Dietlinger Straße 14 in Pforzheim

Als ich dann an der Adresse war hat mir eine Thai Frau aufgemacht und ich war ganz sicher, daß sie die Analeen ist, die ich gleich bumsen werde. Die hat mich in das Zimmer geführt, in dem es passieren sollte und dann sagte sie, "Die Analeen kommt gleich". Also wenn die nicht die Analeen ist, wer ist es dann? Und warum kommt die Analeen nicht? Und wo ist die denn jetzt? Sie sagte nur, "Die Analeen kommt gleich und Du kannst ja schon mal duschen". Ich hab' mich geduscht und bin dann wieder in das Zimmer mit dem großen roten Bett gegangen, in dem meine Klamotten waren und hab' gewartet. Von draußen wurde die Tür zugemacht und ich hab' deutlich eine Männerstimme gehört. Ich hab' zwar nicht verstanden, was der gesagt hat, aber jetzt war mir klar, warum die Analeen nicht gekommen ist. Die ist gerade noch von einem andern bearbeitet worden.
Ein paar Minuten später kam sie zu mir ins Zimmer und ich muß sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Irgendwie haben die Thai Frauen alle schöne Hintern und ich bin wohl nicht der Erste gewesen, der den küssen wollte. Jedenfalls hat sie ihren Hintern richtig in meine Richtung raus gesteckt, so daß ich einfach nur noch die Zunge ausrollen mußte, um an das Objekt der Begierde zu kommen.
Das sind die Momente im Leben, die man irgendwie konservieren müßte. Wieviele Nächte hab' ich nur davon geträumt, so einen hübschen runden Hintern zu küssen und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit alle Gefühle raus zu lassen und die Zunge über ihren Hintern gleiten zu lassen. Für mich war das der siebte Himmel, für sie ein Teil ihrer Arbeit.
Viel Zeit war nicht und sie hat auf's Tempo gedrückt. Ich sollte mich dann auf den Rücken legen und sie wollte anfangen zu blasen. Dazu sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Das hat sie wohl schon oft gemacht, jedenfalls hat sie sofort verstanden, was ich von ihr wollte. Ich bin mit der Zunge tief in ihre Pussy rein gekommen und hab' an ihrem Hintern geknabbert wie ein Hund. Wow, da ist man echt kurz davor, den Verstand zu verlieren.
Danach haben wir einen schnellen Stellungswechsel gemacht und ich bin nach oben gegangen und hab' bei ihr eingelocht. Dann hat es noch drei, vier Minuten gedauert bis bei mir die Glocken geklingelt haben und ich fertig war. Keuchend und völlig erschöpft hab' ich auf dem Bett gelegen und die Analeen war schon im Bad verschwunden. Erst nach einer halben Ewigkeit ist sie wieder zu mir in das Zimmer gekommen, aber da hatte ich mich schon längst wieder angezogen.
Das ist fast wie bei der Visite im Krankenhaus. Der Arzt sagt, "Danke, Sie können sich jetzt wieder anziehen" und geht ohne sich umzudrehen zum nächsten Patienten. So etwas mag ich eigentlich gar nicht denn ie fünf Minuten nach dem großen Akt hätte sie auch noch bei mir bleiben können, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Immerhin hatte ich voll bezahlt.
Die Analeen ist zwar sehr hübsch, aber es ist doch wohl klar, daß ich zu so einer nicht noch einmal gehen werde.

Fazit: Hinternküssen toll, Service mittelmäßig, Abgang schwach.

Als ich nach Hause gefahren bin, hab' ich mir unterwegs das Treffen nochmal von Anfang an durch den Kopf gehen lassen und dabei ist mir erst klar geworden, warum sie unten so komisch süßlich nach Erdbeere geschmeckt hatte. Es muß wohl so gewesen sein, daß 20 Minuten vorher noch der andere bei ihr drin gewesen ist und das Süßliche muß wohl der Geschmack von dem Kondom von dem Typ gewesen sein. Wie konnte ich das nur vergessen. Pfui. Irgendwie hatte ich auf einmal einen richtigen Brechreiz und konnte es kaum erwarten, bis ich mir zu Hause dem Mund ausspülen konnte. Einfach ekelhaft.

Analeen aus Thailand war meine Nummer 20, bleiben also nur noch sechs um mein Ziel für 2014 zu erreichen: Ich will dieses Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.