08 Februar 2014

Wer wird wohl meine Nummer 9

Es ist Samstag Abend und ich sitze in der Wohnung. Irgendein Virus hat mich erwischt und ich kann nicht raus aber es wird wieder Zeit für eine Runde Bettsport. Im Moment geht es zwar nicht aber ich kann planen und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Vielleicht kann ich am Dienstag nach Feierabend wieder ein Nümmerchen schieben. Der Dienstag würde gut passen. Am besten suche ich mir jetzt schon eine aus, damit ich mich drauf einstellen kann. Das Internet ist voll mit Frauen und die Auswahl ist groß.
Die Frauen, mit denen ich bisher im Bett war, waren alle schlank. Vielleicht ist es mit einer dicken ganz toll und ich hab' die ganze Zeit etwas verpaßt. Ich glaube, ich werde beim nächsten Mal zu einer dicken ins Bett steigen. Probieren geht über studieren. Allerdings sollte sie nicht zu dick sein. Man sagt ja auch nicht dick, sondern 'vollschlank' oder 'mollig' denn das klingt gleich ganz anders. 70 Kilo sollte allerdings das Limit sein. Für jede, die schwerer ist, sind andere zuständig.
Wichtig ist eigentlich nur, daß der Service stimmt, denn da hatte ich bei den letzten beiden Nummern wirklich Pech. Ob eine Frau gut ist oder nicht weiß man leider immer erst hinterher. Es gibt zwar auch Bewertungsportale im Internet, in denen man sich über die Frauen und deren Leistungen informieren kann, das ist mir aber zu kompliziert. Wer weiß schon ob die Frau, die eine gute Bewertung bekommen hat, auch die Frau ist, die ich mir gerade anschaue? Und wer hat die Bewertung vergeben? Und welche Kriterien hat der gehabt?

Ich habe gerade eine in Leonberg entdeckt und die wiegt 72 Kilo. Die sieht ganz hübsch aus und kommt auf meine Liste denn ich stelle mir gerade vor, daß die sich mit ihren 72 Kilo auf meinen Bauch stellt, so wie die Geet in Thailand das gemacht hat. Die Vorstellung gefällt mir aber man sollte vorher lieber nichts essen. Und wer weiß schon, ob die nicht vielleicht sogar 75 oder 80 Kilo wiegt? Bei meinen letzten beiden war ich zuerst auch nicht ganz sicher, ob das wirklich die sind, die auf den Bildern im Internet zu sehen sind oder ob die nur Vertretung machen. Ich stelle mir vor, ich fahre nach Leonberg, die Tür geht auf und vor mir steht eine, die mir ganz und gar nicht gefällt. Vielleicht kommt es ja auch umgekehrt. Man muß die Dinge immer positiv sehen. Ich freue mich schon auf den Dienstag.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.