23 Februar 2014

Meine Nummer elf in diesem Jahr kommt aus Frankreich

Heute ist ein schöner Tag und damit meine ich nicht nur das Wetter. 14 Grad und strahlender Sonnenschein im Februar, das hat es noch nie gegeben. Aber das ist noch nicht alles. Heute war ich auch zum ersten Mal mit einer Frau aus Frankreich im Bett.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin hab' ich an den niedlichen runden Hintern von meiner ersten Freundin gedacht und wie schön es war, dieses Objekt der Begierde als Kopfkissen zu benutzen. Sie war die erste Frau, der ich den Hintern geküßt habe und obwohl das schon lange her ist kann ich den Moment, in dem die Lippen ihren nackten Hintern das erste Mal berührt haben, einfach nicht vergessen.

Gut, daß ich mir gestern Abend die Nummer von einer hübschen blonden Frau aus dem Internet rausgesucht hatte denn die Sache mit dem Hintern als Kopfkissen wollte ich nochmal erleben und diese Frau sollte dafür herhalten. Ihr Name war Debbie und sie kam aus Osteuropa. Die Bilder von ihrem Hintern waren einfach lecker und ich bin sicher, der wäre für meinen Traum das Richtige gewesen.
Als ich bei ihr angerufen hatte war sie nicht da oder das Telefon war aus. So ein Pech. Also hab' ich bei der Zweiten auf meiner Liste angerufen. Ich wußte gar nicht, woher die Zweite kommt. Als Herkunft war nur Westeuropa angegeben.
Die Beschreibungen von den Frauen im Internet klingen im Grunde immer gleich und irgendwann ließt man sich das gar nicht mehr so genau durch. Stimmt sowieso alles nicht. Als ich sie am Telefon hatte konnte ich an ihrem Akzent sofort erkennen, daß sie aus Frankreich kommt. Klar, daß man bei einer Frau aus Frankreich erwartet, daß sie gut französisch kann. Französisch ist der Hammer. Das hab' ich vor einer Woche bei der Olga kennen gelernt. Die Erwartungen waren also hoch.
Als ich bei ihr in der Wohnung war bin ich erstmal ins Bad gegangen und hab' mich geduscht. Insbesondere die Körperregionen, die normalerweise nicht zu sehen sind, wurden gründlich gewaschen denn ich bin davon ausgegangen, daß sie mich untenrum gleich mit dem Mund bearbeiten wird. So kam es dann auch und es war fantastisch. Yeah, yeah, yeah. Ich bin ein Französisch Fan. Das Gefühl ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Gut, daß diese Debbie nicht ans Telefon gegangen ist. Natürlich hätte ich ihren runden Hintern auch gern geküßt aber heute hat es die Lady aus Frankreich getroffen und die war eine Klasse für sich. Den Hintern von der Debbie kann ich später vielleicht küssen.

Zecki, Du bist ein echtes Schwein, hab' ich zu mir selbst gesagt. Kaum ist er mit der einen fertig, da denkt er schon an die Nächste. Ich muß mich wirklich etwas mehr zurückhalten denn ich hab' dieses Jahr schon elf verschiedene Frauen gebürstet und das ist nicht normal. Bettsport muß ein ganz besonderes Bonbon bleiben denn wenn man es zu oft macht, dann wird es zur Normalität und verliert den Reiz und das wäre sehr schade.

Ich hab' diese Frau aus Frankreich nicht gebürstet und ich will eigentlich nur die echten Nummern zählen aber das, was die mit mir gemacht hat, war so schön, daß ich es mit in die Zählung mit aufnehmen muß.
Die Dame aus Frankreich war meine Nummer elf in diesem Jahr. Also bleiben noch 15 um mein Ziel für 2014 zu erreichen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.