26 Juli 2018

Ancela aus Italien war meine Nummer 30 in diesem Jahr

Vor ein paar Tagen hatte ich geträumt, daß ich einer Frau den nackten Hintern geküssen kann. Das letzte Mal hatte ich das bei Fogas aus Thailand gemacht und das ist bald einen Monat her. Fogassens Hintern ist nicht wirklich hübsch aber ich kenne eine, bei der das viel mehr Spaß macht. Eine, die sich den Hintern gerne küssen läßt, ist Davika und die kommt auch aus Thailand. Bei der war ich erst ein einziges Mal, obwohl die eigentlich ganz gut war und mehr als nur einen Besuch verdient hat. Ich wollte zwar schon oft zu ihr gehen aber leider teilt sie sich die Wohnung mit der Kollegin Ploy und der will ich nicht so gerne begegnen. Das mußte ich aber riskieren, wenn ich der Davika den Hintern küssen wollte und das hatte ich vor.

Es war kurz vor vier Uhr als ich in der Gymnasiumstraße vor dem roten Haus stand und bei Davika geklingelt hatte. Hoffentlich bleibt diese Ploy in ihrem Zimmer, wenn ich komme, dachte ich. So stand ich vor der grauen Eingangstür und hab' auf das Summen des Türöffners gewartet. Der hat aber nicht gesummt und nach einer halben Minute hab' ich bei einer anderen geklingelt. Pech für Davika und Glück für mich denn auf die Art bin ich wenigstens der Ploy nicht begegnet.
Die Andere hatte ich zwar kurz im Internet gesehen aber ich hatte sie mir nicht genau angeschaut. Von dem Namen wußte ich nur, daß er mit A anfängt und da kam nur eine in Frage. Am Klingelknopf stand Ancela und wie man das ausspricht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß sie aus Italien kommt und eine Italienerin hab' ich schon lange nicht mehr gebumst.
Als ich oben vor der Wohnungstür stand war ich etwas verunsichert. An der Tür war ein Bild von ihrem Hintern und das war alles andere als appetitlich. Die Frau mußte ziemlich dick sein und ich hab' mich noch gefragt, warum ich die wohl auf meine gedankliche Liste gesetzt hatte. Die Tür ging auf und vor mir stand eine Frau, die ich bei anderer Gelegenheit nicht länger als eine halbe Sekunde angesehen hätte. Für meinen Geschmack hatte sie keinerlei erotische Ausstrahlung und das ist keine gute Basis für ein Treffen, bei dem es um die Durchführung des Zeugungsaktes geht.
Zur Begrüßung ein kurzes "Hallo" und ich bin rein in die Wohnung. Mir kam hier einiges bekannt vor und erst jetzt hatte ich gemerkt, daß das die Wohnung war, in der meine Fogas aus Thailand fast ein halbes Jahr gewohnt hatte.

Nach dem Bezahlen hab' ich gleich angefangen, mich auszuziehen. Sie war in einen Nebenraum gegangen und wollte wohl das Geld in Sicherheit bringen. Ich wußte, wo das Bad ist und ohne zu fragen bin ich dort rein gegangen und hab' mir den Schwanz gewaschen. Als ich wieder in das Zimmer kam hatte sie die rötliche Beleuchtung eingeschaltet und lag nackt auf dem Bett. Es tut mir leid, das sagen zu müssen aber mein Verlangen, diese Frau zu berühren war nicht besonders groß. Ich mußte es aber tun denn das war der Sinn des Besuches. Also bin ich zu ihr auf das Bett gekrochen und hab' an ihrem Bauch geschnuppert. Ich dachte, daß mein Schwanz sicher gleich hart werden würde wenn ich ihren Körpergeruch in die Nase bekomme. Es gibt Frauen, die haben einen so unglaublich geilen Körpergeruch, daß der Schwanz schon hart wird, wenn die nur in der Nähe sind. Diese Frau hat ganz eindeutig nicht dazu gehört und der Schwanz hat nicht im Geringsten reagiert. Das hätte er aber tun sollen und darum hab' ich mich neben sie gelegt und ihr gezeigt, daß sie mich am Bauch berühren sollte. Sie hat ihre Finger über meinen Bauch gleiten lassen und normalerweise reagiert der Schwanz dann ziemlich schnell. Sie hat mir den Bauch eine oder zwei Minuten lang gestreichelt und das Gefühl war toll aber der Schwanz mochte sie wohl nicht und blieb so weich, wie ein Schwanz nur sein kann. Ein paar Mal hat sie nach dem Schwanz gegriffen und war wohl selber etwas irritiert, weil der absolut nicht reagiert hat. Es gibt Frauen, die haben selbst nackt so wenig erotische Ausstrahlung, daß der einfach keinen Impuls bekommt. Ob das in diesem auch Fall so war oder ob es an mir gelegen hat, werde ich nie erfahren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der Schwanz schnell hart geworden wäre wenn ich Davikas Hintern gesehen und geküßt hätte, so, wie ich das am Anfang vor hatte.
Der Schwanz wollte nicht und ich hab' überlegt, was ich machen kann, um ihn auf Trab zu bringen. Ich hätte sie fragen können, ob sie sich auf meinen Bauch stellen kann. Sie dürfte über 60 Kilo gehabt haben und bei diesem Gewicht reicht eine Minute und der Schwanz ist einsatzbereit. Das hätte ich ihr aber erst erklären müssen und dazu war es wohl schon zu spät. Die zweite Möglichkeit war, daß ich sie bitte, mir einen Fingernagel in Bauchnabel zu drücken. Das ist auch ein guter Auslöser für den Schwanz und das hat sie gemacht. Die Fingernägel waren zwar nicht lang aber das Gefühl war wunderbar und er Schwanz hat sich aufgerichtet. Eine Minute später war der einsatzbereit und sie hat mir einen Kondom gegeben. Den durfte ich mir selber aufziehen und als der drauf war hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich bin zwischen ihre Beine gekrochen. Sie hat die Beine angezogen damit ich richtig gut rein konnte und ich hab' den Schwanz angesetzt und ins Paradies eingeschoben. Das Gefühl war super und nach kurzer Zeit war mir klar, daß ich den P.O.N.R. bald erreichen werde. Sie wußte, daß ich es mag, wenn sie mir den Fingernagel in den Bauchnabel drückt und das hat sie während dem Bumsen auch gemacht. Zwar nicht fest aber gerade noch fest genug, um ihn zu spüren. So hab' ich meine Bahnen geschoben und war richtig tief drin. Es war ein Moment, den man viel mehr genießen sollte denn erstens ist es das Schönste, was zwei Menschen miteinander tun können und zweitens ist nach ein paar Minuten alles vorbei. Ich hatte das Gefühl, als ob es diesmal etwas länger dauert und im Grunde muß ich darüber froh sein, denn jeder Stoß war ein Genuß. Als die Soße kam hab' ich gezittert und konnte kaum noch atmen. Mit letzter Kraft hab' ich ihre Hand genommen und an die Stelle geführt, an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist. Danach bin ich kraftlos auf ihr zusammengesackt. Sie hat brav gewartet, bis sich mich aus eigener Kraft erheben konnte und hat nicht versucht, unter mir raus zu kriechen, wie einige andere Kolleginnen das gerne machen. Eine halbe Minute hat es gedauert, dann war ich wieder so weit, daß ich mich aufrichten konnte.
Ich hatte den Schwanz gerade raus gezogen als es geklingelt hatte. Sie ist schnell zur Tür gelaufen und während sie weg war hab' ich noch halb auf den Knien sitzend geschnauft und war so richtig fertig.

Der geschäftliche Teil war beendet und ich hab' mich angezogen. Ich wollte nicht duschen und hab' den Schwanz nur in ein Küchenpapier eingewickelt. Ich hatte eine nackte Frau berührt und die Vorstellung, daß vielleicht noch ein Rest von ihr an mir haftet hat mir gut gefallen. Diesen Rest wollte ich nicht abwaschen.

Die Verabschiedung war kurz und ich glaube, es ist ein Abschied für immer. Sie hat zwar alles richtig gemacht und das Bumsen war super aber es gibt noch so viele, die ich auch noch testen will und beim nächsten Mal ist wieder eine von meinen Favoritinnen dran.
Auf dem Weg zurück zum Auto war ich erleichtert denn die Nummer war gut und alles in allem hat es sich gelohnt und das sollte eigentlich immer das Fazit sein.

Ancela aus Italien war meine Nummer 30 in diesem Jahr und meine Nummer 199 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.