22 Januar 2018

Die fünfte Nummer mit Mina aus Thailand

Heute hab' ich die fünfte Nummer mit der Mina aus Thailand geschoben. Die Details kann ich mir sparen denn im Grunde war es von A bis Z die gleiche Handlung, wie am letzten Donnerstag. Wieder hab' ich ihren Hintern geküßt und sie hat mir den Bauch mit ihren langen Fingernägeln massiert. Danach haben wir gebumst und das war der eigentliche Grund für meinen Besuch. "ดีขึ้นทุกที่", hab' ich zu ihr gesagt als ich nach dem Bumsen wieder klar denken konnte. Es wird jedes Mal besser und das meine ich so, wie ich es sage. Zwischen uns hat sich so etwas wie eine kleine Freundschaft entwickelt und sie weiß, was ich mag und wie weit sie gehen kann. Das Ergebnis war wohl die beste Nummer, die ich seit langer Zeit geschoben habe und ich hatte noch viele Stunden danach das Gefühl, daß etwas Großartiges passiert war.
Noch zwei Wochen ist sie hier und ich hoffe, daß ich noch oft bei ihr zu Gast sein kann.

Am Samstag hatte ich großes Pech denn ich war innerhalb von nur einer Stunde bei zwei Luschen im Bett gelandet. Zuerst war ich bei einer Judit aus Ungarn und dann, 20 Minuten später bei einer Lissa aus Irgendwo. Die beiden waren in der Unteren Augasse in Pforzheim einquartiert und haben dort auf Kunden gewartet. Diese Judit war wirklich unterste Schublade und genau genommen war das, was die gebracht hat, schon kriminell. Gestern abend hab' ich im Internet nach Erfahrungsberichten über diese Judit gesucht und tatsächlich gab es einige, die nach genau der gleichen Masche abgespeist worden sind. Ich bin also nicht der erste und einzige, der so dumm oder so gutmütig oder so leichtgläubig war. Damit will ich das Thema beenden denn sonst reg' ich mich wieder auf und das hilft in der Sache nicht weiter aber belastet das Gemüt und verdirbt die Laune.
Mit Blick auf die Gerechtigkeit hatte ich beschlossen, der Mina beim nächsten Mal ein Trinkgeld zu geben. Heute war dieses nächste Mal und nach der Nummer hab' ich ihr noch 20 Euro extra gegeben, einfach so. Ich bin der Meinung, daß sie das wirklich verdient hatte aber die anderen beiden nicht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.