02 Oktober 2017

Endu aus Phetchabun war meine Nummer 33 in diesem Jahr

Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Es gibt Begebenheiten, die so unwahrscheinlich sind, daß man schon nicht mehr an Zufall glauben mag, wenn es doch passiert. Gestern Abend war ich in Pattaya (พัทยา) an der Straße am Strand unterwegs und wollte mir eine Frau für die Nacht besorgen. Nok (นก), die ich gestern kennen gelernt hatte, war relativ dick und ich wollte heute eine bumsen, die höchstens 40 Kilo wiegt. Die Auswahl ist riesig und es gibt für jeden Geschmack die passende Frau. Die sollte die ganze Nacht bleiben und nicht schon nach dem Liebesakt wieder gehen.
An einer dunklen Stelle stand die Endu (เอนดู), mit der ich letztes Jahr eine Woche lang das Bett geteilt hatte. Sie kam auf mich zu und ich hab' sie sofort erkannt. Ein kurzes "Hello, I am Endu" und dann hieß es auch schon "Let's go". Es war dunkel und ich konnte ihr Gesicht schlecht erkennen aber als wir dann ins Licht kamen hatte ich den Eindruck, als ob sie deutlich älter geworden ist. Vielleicht ist meine Erinnerung auch etwas verblaßt denn vor einem Jahr hab' ich mich nicht so auf ihr Gesicht konzentriert. Letztes Jahr hat sie alles gemacht, um das ich sie gebeten hatte und ich konnte sicher sein, daß ich auch dieses Jahr keine Probleme mit meinen Sonderwünschen bei ihr haben werde. Als wir im Hotelzimmer waren hat sie mir als erstes mit der Faust in den Bauch geschlagen. Das mag ich und daran konnte sie sich also noch erinnern. Der Schlag kam unerwartet und ging in die Seite und nicht in die Mitte. Normalerweise hätte ich ihr zwar gesagt, daß sie doch bitte noch viel fester rein schlagen soll aber ich hatte ein paar Stunden vorher noch gut gegessen und so war mir das in dem Moment gar nicht so recht. Später am Abend oder Morgen früh sollte sie den Bauch mit aller Kraft testen aber nicht jetzt.
Die ganze Atmosphäre war so, als ob zwei alte Freunde sich treffen und sich nicht erst beschnuppern müssen um auf die gleiche Wellenlänge zu kommen. Wir haben uns ausgezogen und ich mußte feststellen, daß sie tatsächlich älter geworden war. Unser letztes Treffen ist etwas mehr als ein Jahr her und ich konnte mich gar nicht erinnern, daß sie einen schlaffen Bauch hatte. Das sollte mich aber nicht stören denn der Schlag in meinen Bauch hat mir gezeigt, daß sie noch genau weiß, was ich will und was wir damals zusammen gemacht hatten. Dann hat sie daran erinnert, daß sie mir beim letzten Mal eine Nadel in den Bauchnabel gestochen hat. Das fand sie wohl toll und wollte das gleich nochmal machen. In dem Moment wollte ich das nicht. Ich war irgendwie nicht in der Stimmung und wollte sie eigentlich nur bumsen. Damit das ohne Probleme klappt hab' ich eine Halbe von meinen Spezialpillen genommen und das war der Startschuß. Wir haben uns auf das Bett gelegt und sie hat angefangen, an mir zu spielen. Das Gefühl, nackt zu sein und von einer Frau berührt zu werden ist so unbeschreiblich schön, daß man dafür alles vergessen könnte. Gestern und Vorgestern war ich schon mit der Nok (นก) in genau diesem Bett. Der größte Hunger auf Frauen war also gestillt aber der Appetit kommt bekanntlich beim Essen und mit jeder Berührung bin ich weiter in Fahrt gekommen. Dann hab' ich angefangen, an ihr zu schnuppern. Manche Frauen haben einen Körpergeruch, der wie eine Droge wirkt und bei der Endu (เอนดู) war das auch so. Eine halbe Stunde später war es soweit und ich lag zwischen ihren Beinen. Der Schwanz hat in diesem Moment wieder verrückt gespielt und ist in sich zusammen gefallen. Vor ein paar Minuten war der noch knüppelhart, weil ich an ihrer Pussy geschnuppert hatte und während ich im Bad war um den Kondom aufzuziehen hat der einfach schlapp gemacht.
Nun war ich zwischen ihren Beinen und sie hatte gemerkt, daß es ein Problem gibt. Endu (เอนดู) wußte, was in so einem Fall zu tun ist und hat mir einen Fingernagel fest in den Bauchnabel gedrückt. Das Gefühl von dem Druck im Bauchnabel hat den Schwanz wieder auf Trab gebracht. Ich hab' schnell bei ihr eingelocht und meine Bahnen geschoben. Ihr Fingernagel in meinem Bauchnabel war der Turbo und nach kurzer Zeit kam die Soße und ich bin kraftlos auf ihr zusammengesackt. So lag ich vielleicht eine halbe Minute und mußte tief durchatmen. Das ging schnell und war nicht die große Erfüllung. Es ging zu schnell und beim nächsten Mal muß ich viel langsamer bumsen.
Nach dem Duschen haben wir uns auf das Bett gelegt und uns unterhalten. Endu (เอนดู) hat schon einige Schweinereien kennen gelernt und konnte viel erzählen. Wenn ich ein Drehbuch für einen Film schreiben wollte, dann würde ich mich von den Geschichten von der Endu (เอนดู) und der Nok (นก) inspirieren lassen. Eine halbe Stunde später hat sie mich ein bißchen massiert. Dabei war sie längst nicht so einfühlsam, wie die Nok (นก) aber mein Schwanz stand die ganze Zeit wie ein Fahnenmast und das war fast schon schmerzhaft. Was für ein dummes Teil, dachte ich. Wenn er gebraucht wird, dann hat er keine Lust und wenn alles vorbei ist, dann geht er einfach nicht wieder runter. Danach war Schlafen angesagt. Es war zwar noch nicht spät aber ich war müde.

Das war die dritte Nummer, die ich in Folge geschoben habe. Irgendwann ist der Bedarf gedeckt und der Hunger gestillt. Heute Morgen ist sie nach Hause gegangen. Am Abend will sie wieder kommen und eine Packung mit Nadeln mitbringen. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.

Endu (เอนดู) aus Phetchabun war meine Nummer 33 in diesem Jahr.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.