05 Mai 2015

Merry aus Afrika war toll, also gleich nochmal zu ihr in die Kiste

Im nächsten Urlaub will ich in ein fernes Land reisen. Der Streß in der Kanzlei macht mich fix und fertig und ich brauch' dringend eine Erholung bevor etwas Ernsthaftes passiert.
Es kann nie schaden, wenn man im Ausland einen internationalen Führerschein hat, darum bin ich heute bei der Führerscheinstelle in Pforzheim gewesen und hab' mir einen ausstellen lassen. Wenn man einen EU-Führerschein hat, dann dauert das höchstens zehn Minuten und man kann den internationalen gleich mitnehmen. Ich hatte zwar den ganzen Nachmittag für diese Aktion eingeplant, aber zu meiner Überraschung ich war um zwei Uhr schon fertig.
Nun war ich in meinem Revier in Pforzheim und hatte etwas Zeit. Das war eine sehr gute Gelegenheit um wieder mit einer Frau in die Kiste zu steigen.
Am Samstag war ich in der Unteren Augasse bei der Merry aus Afrika und es war fantastisch. Ich hab's schon geschrieben aber ich sag's gerne nochmal: Die Frau ist eine echte Droge.
Es war das erste Mal, daß ich mit so einer dunklen Frau im Bett war. Dabei muß ich eins klar stellen: Im Grunde macht es keinen Unterschied, ob man mit einer dunklen oder mit einer hellen Frau ins Bett geht. Wichtig ist, daß man sich gut versteht und daß sie unten schön eng ist. Allerdings hat eine dunkle Frau für mich als Mitteleuropäer eine ganz besondere Anziehungskraft und wenn die dann auch noch hübsch ist und gut riecht, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Beim letzten Mal hatte ich sie gefragt, welches Parfüm sie benutzt, denn die Frau hat so einen tierisch geilen Geruch gehabt, daß ich mir nicht vorstellen konnte, daß ein Mensch von Natur aus so extrem aufregend riecht. Manche Frauen sind wohl von Geburt an mit einem turbogeilen Körpergeruch gesegnet denn sie hat gesagt, daß sie kein Parfüm verwendet.

Die Nummer mit der Merry war eine ganz besondere Erfahrung und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder mit einer Frau aus Afrika in die Kiste steigen. Ich bin auf den Geschmack gekommen und will mehr.

Das heutige Treffen lief genau so ab, wie am letzten Samstag. Erst hat sie mir die Preisliste am Eingang gezeigt und ich hab' mich wieder für die oberste Position entschieden. Das war der Quickie, der immerhin 20 Minuten dauern sollte. Das bedeutet: 20 Vollrausch und 20 Minuten abtauchen in eine andere Welt.
Wenn ich im Lotto gewinne, dann hole ich mir die Merry für eine Nacht nach Hause. Ich glaub' im eigenen Bett macht's mit so einer Frau noch viel mehr Spaß. Es könnte zwar sein, daß man dabei schnell an die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit kommt aber ohne Lottogewinn sind meine Möglichkeiten bei den Frauen auf ein gesundes Maß begrenzt. So kann man sich damit trösten, daß man auf diese Weise wenigstens nicht überfordert wird.

Die Nummer mit der Merry war toll
Ich hatte sie gebeten, daß sie "FS" bei mir macht. FS heißt "face sitting" und auch wenn das aus meiner Sicht im Preis mit drin sein sollte, hat sie gesagt, daß das ein Extra Service ist, der natürlich extra bezahlt werden muß. Also hab' ich mich auf das konzentriert, was im Preis mit drin war und das war unter anderem das Schnuppern an ihrer Pussy. Ich hatte schon gesagt, daß die Frau einen unglaublich geilen Körpergeruch hat aber unten zwischen den Beinen war der Duft nochmal eine Stufe geiler. Dort war der Geruch in konzentrierter Form und nach ein paar tiefen Atemzügen hab ich's nicht mehr ausgehalten. Also schnell den Kondom drauf und rein in dieses Zentrum der Welt. Es hat dann nicht mehr lange gedauert und war ich am P.O.N.R. und bei mir haben die Glocken geläutet. Meine Pulsfrequenz war schätzungsweise auf 200 und ich war fertig, wie nach einem Marathonlauf. Als mein Puls wieder auf 150 runter war und ich aus eigener Kraft aufstehen konnte bin ich nochmal ins Bad gegangen und hab' mir den Schwanz gewaschen.
Später, als ich wieder im Auto war, hab' ich die ganze Zeit an sie denken müssen. Schade, daß sie nur noch bis Samstag hier ist, sonst wäre ich sicher nochmal zu ihr gegangen. Die Frau hat einen Duft, der einfach nicht von dieser Welt ist. Aber es gibt da noch eine Nancy in Leonberg, die auch noch auf meiner Liste steht und außerdem will ich in meiner Zählung weiter kommen.
Wie soll ich das bloß schaffen? Der Lottogewinn muß her und zwar schnell.

Heute morgen hatte ich mir vorgenommen zum Frisör zu gehen aber ich bin wohl zu geizig. Also hab' ich einfach eine Nagelschere genommen und hab' mir selbst ein paar Haare abgeschnitten und das Geld gespart. Es ist verrückt: Die zwölf Euro für den Frisörbesuch hab' ich auf die Art gespart aber für das kurze Abenteuer mit der Merry hab' ich ohne mit der Wimper zu zucken 50 ausgegeben und ich bin der Meinung, daß es das wert war. Ich bin auf ganze Länge zufrieden und glücklich. Als nächstes muß ich mir ein richtig gutes Parfüm kaufen. Vielleicht kann man damit bei den Frauen besser landen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.