02 Oktober 2014

Nogi aus Laos ist und bleibt eine von meinen Top Favoritinnen, also nichts wie hin

Heute war ich wieder bei der hübschen Nogi aus Laos und es war toll.
Ich hab' einen Termin um vier Uhr nachmittags mit ihr ausgemacht und als ich bei ihr in der Wohnung war, hatte ich gleich wieder dieses vertraute Gefühl und es war so, als ob wir uns schon seit ewiger Zeit kennen würden. Erst am letzten Sonntag war ich bei ihr und sie hat sich sofort an mich erinnert. An diesem Tag hat allein in den 20 Minuten, in denen ich bei ihr in der Wohnung war, ungefähr zehn Mal das Telefon geklingelt und das war ziemlich nervig. Heute hat es nur fünf Mal geklingelt aber wenigstens konnte ich meine Nummer durchziehen ohne dabei gestört zu werden.
Ich war am 05. März schon einmal bei ihr und sie hat mir damals so gut gefallen, daß ich sie gleich auf meiner persönlichen Liste mit Favoritinnen ganz weit nach oben gesetzt hatte. Beim ersten und zweiten Mal hab' ich ihren Hintern geküßt wie ein Schwein und es war fantastisch, jedenfalls hab' ich das so aufgeschrieben. Heute hatte ich das Gefühl, daß sie zugenommen hatte und irgendwie war ihr Hintern nicht mehr so unwiderstehlich, wie vor einem halben Jahr.
Nogi macht ihre Arbeit mit sehr viel Hingabe und ich bin sicher, daß sie außer mir noch viele andere Stammkunden hat. Was genau die mit ihr machen, will ich lieber nicht wissen.

Heute haben wir etwas Neues probiert. Ich stand nackt vor ihr und sie hat Katze gespielt. So wie eine Katze mit ihren Krallen hat sie mir mit ihren langen Fingernägeln den Bauch massiert und ist dabei auch immer wieder mit einem Fingernagel im Bauchnabel gelandet. Das war echt der Turbo schechthin. In so einem Moment wünsche ich mir, daß ich mich ausgestreckt mit den Händen an einer hohen Reckstange festhalten könnte und sie mir richtig fest mit dem Fingernagel im Bauchnabel rum bohrt bis zur Bewußtlosigkeit. Leider gibt es in der Wohnung keine Reckstange und so hab' ich mich auf das Bett gelegt und gehofft, daß sie da weitermacht, wo sie eben aufgehört hat.
Ich lag nackt auf dem Bett und sie hat mir ein paar Kuchentücher unter die Weichteile gelegt und damit war klar, was jetzt kommen sollte. Am Sonntag hat sie HE bei mir gemacht und das wollte ich heute nicht nochmal. Es war nicht schön und ich wollte viel lieber etwas anderes mit ihr machen. Genau genommen sollte sie etwas mit mir machen und ich hab' mich schon drauf gefreut. Ich wollte, daß sie das Trampling bei mir macht und hab' sie gefragt, wie schwer sie ist. Das war nur die Einleitung denn als nächstes kam die Frage, ob sie sich vielleicht mal auf meinen Bauch stellen würde. Das hat sie wohl noch nie gemacht jedenfalls war sie ganz vorsichtig und hat nur einen Fuß drauf gestellt. Ich war ein bißchen enttäuscht denn das war nicht das, was ich wollte. Sie sollte sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Bauch stellen und hüpfen oder tanzen. Nach höchstens einer Minute war Schluß und sie ist abgestiegen aber trotzdem war ich mittlerweile so heiß, daß ich einfach nicht mehr warten konnte und nur noch einen Wunsch hatte: Einlochen und schöne lange Bahnen schieben bis die Soße kommt. Irgendwann wird der Mann zum Tier und dann gibt's nur noch ein Ziel.
Ich hab' mir schnell den Kondom aufgezogen und sie dann gebürstet wie ein Weltmeister. Nach drei oder vier Minuten haben bei mir die Glocken geläutet und der Saft kam geschossen. Genau in dem Moment hat auch schon wieder ihr Telefon geklingelt und während ich noch keuchend auf dem Bett lag, hat sie schon den nächsten Termin ausgemacht. Dieser Termin ist aber erst übermorgen und so hatten wir noch ein bißchen mehr Zeit, als am Sonntag.
Es ist sehr interessant, sich mit ihr zu unterhalten und ich verstehe nicht, warum so eine hübsche Frau so eine Arbeit macht.

Beim ersten Treffen im März hatte ich mich ein bißchen in sie verliebt und dieses Gefühl ist nun weg aber sie ist noch immer eine tolle Frau und ich werde sicher bald wieder bei ihr auf der Matte stehen und sie auf meinem Bauch.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.