10 September 2014

Ein Besuch bei Nicki aus Ungarn

Heute war ich mit Nicki aus Ungarn im Bett und es war eine einzige Katastrophe. Ich glaub' ich werd' alt. Am liebsten würde ich das Ganze einfach vergessen und nicht mehr drüber nachdenken aber man muß versuchen, aus seinen Fehlern zu lernen und das Treffen mit der Nicki war ein ganz dicker Fehler.

Ich war nicht gut drauf. Den ganzen Tag war ich irgendwie schlapp und schwach. Seit einer Woche fange ich um sechs Uhr an zu arbeiten und das ist einfach nicht meine Zeit, aber wenn um sieben Uhr die ersten Dauertelefonierer kommen, hab' ich wenigstens eine Stunde, in der ich mit meiner eigenen Arbeit voran kommen kann. Es ist schlimm und ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Bei dem Lärmpegel in einem Großraumbüro ist konzentriertes, gewissenhaftes Arbeiten schlicht und einfach unmöglich und so muß man versuchen, so gut es geht auszuweichen. Räumlich ausweichen geht nicht also bleiben nur die Stunden am frühen Morgen.

Am Nachmittag bin ich zu Nicki aus Ungarn in die Blücherstraße 19 nach Pforzheim gefahren.

Von außen ein ganz normales Haus
Blücherstraße 19 in Pforzheim

Ich wollte einfach nur eine schnelle Nummer schieben. Im Grunde hat sie mir nicht gefallen aber das war egal denn ich wollte die Sache schnell hinter mich bringen und dann einfach wieder nach Hause fahren und schlafen. Leider ist der beste Freund des Mannes keine Maschine, die auf Knopfdruck ausfährt und ihre Arbeit verrichtet. Dieser besagte Freund hat seinen eigenen Kopf und wenn der nicht will dann geht gar nichts.
Ich hätte nie gedacht, daß mir so etwas passieren würde aber irgendwann ist immer das erste Mal. Nicki hat sich echt Mühe gegeben und hat meinen Schwanz mit allen Tricks bearbeitet aber da war nichts zu machen. Ich glaube, es ist für eine Frau schwer zu verstehen, daß man dieses Teil nicht mit Willenskraft hoch fahren kann, so wie man den Arm oder den Finger anheben kann. Weitere Details erspare ich mir denn die Sache ist eigentlich nur peinlich. Wir haben es probiert und am Ende sind dann doch noch ein paar Tropfen gekommen und damit war wenigstens der Druck raus. "Köszönöm szépen" hab' ich zu ihr gesagt und das heißt 'vielen Dank' auf Ungarisch denn ich glaube, jede andere hätte mich einfach raus geschmissen.

Vielleicht sollte ich mir mal diese blauen Pillen besorgen, deren Namen wohl jeder kennt. Die sollen in so einem Fall angeblich wahre Wunder bewirken. Oder vielleicht hätte ich auch mit einer anderen Frau mehr Erfolg gehabt. Bei der ฅิป (Tip) aus Thailand hat allein der Anblick ihres Hintern ausgereicht, um den Schwanz auf Trab zu bringen.

Am Ende hat es geklappt also war Nicki aus Ungarn meine Nummer 42 in diesem Jahr aber dieses Abenteuer will ich so schnell wie möglich vergessen.

Fazit: Wenn man keinen Hunger hat, geht man nicht zum Essen ins Restaurant und wenn man nicht heiß ist, sollte man auch nicht zum Bumsen zu einer Frau gehen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.